Stars_VIPs_partner
teaser633475_1000-7665bad76f76f73e62e18d0e7def67b3f2ffdadb

Shakira und Gerard Piqué – mit Sex-Video erpresst?

Wusstest Du schon...

teaser637961_1000-d2c29caa163e3d81d2c5ad5fda09e48e50553a7f

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Läuten jetzt die Hochzeitsglocken?

Die Stars und ihre schlüpfrigen privaten Aufnahmen… Möglicherweise gibt es nun den nächsten Skandal: Wie das spanische Nachrichtenportal „Diario Vasco“ berichtet, werden die Sängerin Shakira (38, „Don’t Bother“) und ihr Ehemann, der Fußball-Star Gerard Piqué (28), derzeit erpresst. Angeblich soll ein ehemaliger Mitarbeiter im Besitz eines Videos sein, das private und vor allem sehr anzügliche Handlungen zeigt. Konkret: Es soll sich um einen Sex-Film der beiden handeln.

Der Ex-Hausangestellte des Promi-Paares verlangt demnach einen siebenstelligen Betrag, ansonsten droht er mit dem Verkauf des Videos. Zumindest für Shakira ist diese Situation nicht unbedingt neu: Bereits 2012 soll sie von einer Putzfrau erpresst worden sein. Damals stand für Nacktbilder die Summe von 250.000 Euro im Raum.

Teile diesen Artikel
 
Shakirabauch_XL.jpg
Shakira ist Songwriterin und eine kolumbianische Pop-Rock-Sängerin. Ihr bürgerllicher Name lautet Shakira Isabel Mebarak Ripoll und sie wurde am 2. Februar 1977 in Barranquilla, Kolumbien geboren. Zunächst sang sie auf Spanisch, sodass sie zu Beginn ihrer Karriere in Lateinamerika und Spanien großen Erfolg hatte. Nach dem sie in 2002 ihr erstes englischsprachiges Album "Laundry Service" veröffentlichte, erlangte sie weltweite Bekanntheit.…

Zum Shakira Archiv

Mehr zu Shakira

Sängerin Shakira genießt ihr Familienglück mit Lebensgefährte Gerard Piqué und den beiden gemeinsamen Söhnen Milan und Sasha.

Shakira zeigt ihren süßen Mini-Kicker

Shakira hält ihren zuckersüßen Glücksbringer Sasha auf dem Arm.

Shakira – super happy mit ihren Männern

Sängerin Shakira und ihr Lebensgefährte Gerard Piqué würden sich sehr über eine Spende freuen.

Shakira zeigt ihren Sohn für den guten Zweck

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!