Stars_VIPs_partner
An einem Pool in Miami zog Sheryl sicher viele Blicke auf sich.

Sheryl Crow – Top-Bikinifigur mit 51

Wusstest Du schon...

Pink – Power-Mama von Hollywood

Schon vor Jahren schwärmte man von ihrem Traumbody. Weil die Sängerin beachtenswert gut in Form war, gab es viele Komplimente.

Wer hätte gedacht, dass Sheryl Crow immer noch genauso neidisch macht. Auch auf den neuesten Bikini-Fotos sucht man vergeblich nach „Wohlfühlspeck-Röllchen“. Die Sängerin feierte Mitte Februar ihren 51. Geburtstag. Glückwunsch mal zwei!

Die aktuellen Aufnahmen zeigen die schlanke Sheryl in einem schwarzen Zweiteiler am Strand und Pool in Miami. Gemeinsam mit ihren Söhnen spielte sie im Sand. Wie es aussieht, wird die Mutter von ihren zwei Adoptivsöhnen Wyatt Steven (5) und Levi James (2) immer noch gut auf Trab gehalten. Das erklärt wohl zum Teil ihre Figur.

Der andere Teil besteht aus – was sonst – Sport und Diät.

Sheryl ist Fan von „P90X“. Die Kurzform steht für Power 90-Day-Extrem Workout. Es handelt sich um eine instensive dreimonatige Trainingsphase in Kombination mit streng geregelter Ernährung.

Hört sich schon viel weniger lustig als das Spielen mit Kindern an. Und macht plötzlich gar nicht mehr neidisch.

An einem Pool in Miami zog Sheryl sicher viele Blicke auf sich.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bad Moms 2

Bad Moms im Video-Interview über Geheimnisse und Reue

Tobin Bell

Tobin Bell über Gewalt und Horrorschurken

Michael Keaton

Michael Keaton über „American Assassin“ im Video-Interview

Kommentare

  • lol

    Geschrieben am 20. März 2013

    Antworten

    wow sie sieht aus wie madonna, nur ohne knorpel xD absolut tolle figur und sympatische ausstrahlung! und außerdem ein riesen-talent!

  • noname

    Geschrieben am 19. März 2013

    Antworten

    wenn ich das Geld für nen Personaltrainer hätte, würd ich auch so aussehen. Ist also nix Besonderes. Auch wenn sie schon 51 ist.

  • Anonymous

    Geschrieben am 19. März 2013

    Antworten

    Au man ist die dick geworden, ist ja heftig diese Fettpolster an den Seiten und so. ich würde mich schämen so herumzulaufen. So ich esse erstmal drei Pizza.

  • Gudrun

    Geschrieben am 19. März 2013

    Antworten

    @anbo: Ich auch!!!! Sie hat sicher aber auch mehr Zeit als wir, sich um ihren Körper zu kümmern 😉

    Nichts desto trotz eine sehr sympathische Frau.

  • Brigitte

    Geschrieben am 19. März 2013

    Antworten

    tja, die zeiten sind wohl vorbei, wo man mit 50 unsichtbar wurde – die crow sieht superklasse aus – und hat dazu noch ne nette ausstrahlung.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!