Stars_VIPs_partner

Shootingstars des Jahres

Wusstest Du schon...

Christina Aguilera – neues Musikvideo

2004 war Jennifer Hudson (26) noch so unbekannt, dass sie in der Casting-Show „American Idol“ antrat, um die Musikindustrie auf sich aufmerksam zu machen. Mit Erfolg: Zwei Jahre später brillierte die Schauspielerin und Sängerin in „Dreamgirls“ an der Seite von Beyoncé Knowles und Jamie Foxx. 2007 passierte dann etwas, wovon das „Dreamgirl“ bis dahin nur träumen konnte: Sie erhielt einen Oscar für die beste Nebenrolle! Nun hat Soul-Legende Aretha Franklin sie als Hauptdarstellerin für ihre Film-Biografie auf dem Kieker. Im kommenden „Sex And The City“-Movie spielt Jennifer Carries Assistentin. Sie war aber nicht der einzige Durchstarter in diesem Jahr. Dem Schotten James McAvoy (28) gelang in diesem Jahr mit einer Hauptrolle neben Keira Knightley in „Abbitte“ endlich der Sprung vom „respektablen Nebendarsteller“ („Der Letzte König von Schottland“) zum gefeierten Hauptdarsteller: Nominiert für den Golden Globe! Bei den Filmfestspielen in Cannes sahnte er bereits eine Trophäe als Newcomer des Jahres ab.

Shia LeBeouf (21) hinterlässt bei einschlägigen Filmkritikern keine Fragezeichen. Nach Darbietungen wie in „Disturbia“ oder „Transformers“ wird ihm eine große Hollywood-Zukunft vorausgesagt. – Frage sei nur: Ist er der nächste Tom Hanks oder Tom Cruise? Vergleiche wurden immer wieder angestellt. Heroes-Serienstar Hayden Panettiere (18) konnte mit einer echten Heldentat ihr Blondchen-Image abschütteln. Um Wal-Leben zu retten, bewies sie in Japan eine Menge Courage. Vorher kaum ernst genommen, konnte sie anschließend ohne Lacher zu kassieren verkünden, dass sie „die nächste Angelina Jolie“ werden will. Nun ist sie Hollywood’s Darling.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bryan Cranston: Unheimliche Begegnung mit Charles Manson

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • High School Musical

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    Also die Hayden finde ich super!
    Jennifer finde ich auch voll cool!
    😉 🙂

  • Jana

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    Shia rocks!! hab gestern TRANSFORMERS gesehen und bin hin und weg!! obwohl das nicht mein genre ist aber die story ist gut und mit DEN darstellern…….puh mein lieber scholli.ich bin jetzt ein shia fan und megan fox ist absolut heiß, folks!! :mrgreen:

    @JAJA

    hast du schmalhirn den text nicht gelesen? 🙄

  • romano

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    Ich glaube von den vieren wird shia am ehesten zum superstar werden wenn er auf dem boden bleibt, er hat genug die richtigen Leute hinter sich. hayden wird aber auch nicht spurlos verschwinden der Rest allerdings schon.

  • GuardianAngel

    Geschrieben am 26. Dezember 2007

    Antworten

    Aber die Hayden ist hässlich. Die sihet ja aus wie ne 40-jährige Trailer Trash-(Groß-)Mutter nicht wie frische 18!!
    DUnd die Oberarme will man nicht in 5 Jahren sehen.

  • JAJA

    Geschrieben am 25. Dezember 2007

    Antworten

    hey aba wartet mal ! diese Jennifer hudson von der hört man nix mehr! deer film is doch au scho über en dreiviertel jahr her wenn die so toll wäre dann würde man noch was von ihn hörn

  • noname

    Geschrieben am 25. Dezember 2007

    Antworten

    Jennifer Hudson kenn ich nicht richtig. Aber vom American Idol-Versuch zum Oskar ist schon cool.

    James McAvoy hat was- wobei ich ihn bisher nur als Faun in den Chroniken von Narnia gesehen hab 😉

  • fay

    Geschrieben am 25. Dezember 2007

    Antworten

    angelina jolie ist einzigartig was bildet die sich da ein. ansonsten jennifer find ich schon gut und james is very sexy.

  • Buttons

    Geschrieben am 25. Dezember 2007

    Antworten

    4 leute die es in 2007 weit gebracht haben. hayden ist allerdings die einzige, wo ich glaube, dass sie uns erhalten bleibt.

  • Jana

    Geschrieben am 25. Dezember 2007

    Antworten

    ich finde jennifer großartig, hayden sowieso und hey shiiiiiiiaaaaaaa babyy 😳

  • crystal

    Geschrieben am 25. Dezember 2007

    Antworten

    Jaja die Hayden ist wirklich angenehm…Jennifer Hudsons ist mir irgendwie unsymphatisch und soooo ein grosses schauspielerisches Talent hat sie dann meiner Meinung nach doch nicht.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!