Stars_VIPs_partner
Sibel Kekilli Peugeot

Null Bock auf Luxus: Sibel Kekilli bevorzugt einen Franzosen

Wusstest Du schon...

Britney Spears wieder zuhause – sie drohte mit Selbstmord – Kevin rüstet Sicherheitskräfte auf – Eltern laden TV-Arzt ein – 100 Mio. für Sorgerecht

Von Schauspielern ist bekannt, dass sie große Autos bevorzugen. Mercedes, Bentley oder Porsche: die ganze Palette von Luxus-Autos halt. Nicht so Sibel Kekilli. Die ehemalige Tatort-Ermittlerin bevorzugt – einen Peugeot, wie das Auto-Portal Auto-Kombi berichtet.

Die Schauspielerin Sibel Kekilli, die mit Weltstars wie Diane Kruger arbeitet, ist zukünftig als Markenbotschafterin für Peugeot aktiv. Die Begründung des französischen Weltkonzerns ist plausibel: Sie passt perfekt zu einer bodenständigen Automarke. Keine Frage, Sibel Kekilli bevorzugt einen Franzosen. Um genauer zu sein: einen Peugeot 3008.

Kürzlich hat Sibel Kekilli im Rahmen der Tennis German Open in Hamburg, dessen offizieller Sponsor die Löwenmarke ist, in der Peugeot Niederlassung Hamburg einen neuen Peugeot 3008 übernommen.

Bülent Ülgen, Niederlassungsleiter von PSA Retail Hamburg, überreichte der Schauspielerin einen Peugeot 3008 Allure BlueHDi. Über ihr neues Fahrzeug sagt Kekilli: „Der Peugeot 3008 ist allein schon wegen seines Designs unter den SUV etwas Besonderes. Begeistert bin ich vom Interieur und dem innovativen i-Cockpit.“

Aber warum ausgerechnet ein Peugeot?

Kekilli ist den Zuschauern unter anderem aus nationalen wie internationalen Produktionen wie „Gegen die Wand“, „Die Fremde“ und der HBO Serie „Games of Thrones“ sowie auch als „Sarah Brandt“ aus dem Kieler Tatort bekannt. Lukas Dohle, Direktor Marketing bei Peugeot Deutschland erklärt: „Sibel Kekilli passt mit ihrer Karriere sehr gut zu unserem Markenmotto ‚Impress Yourself‘. Wir freuen uns daher sehr, sie als Markenbotschafterin begrüßen zu dürfen.“

Der neue Peugeot 3008 hat mit Sibel Kekilli eine weitere Bewunderin gewonnen. Der kompakte SUV war im Frühjahr von einer Jury aus 58 europäischen Journalisten zum „Auto des Jahres 2017“ („Car of the Year 2017“) gekürt worden. Mit einem Modell-Konfigurator lassen sich individuelle Wünsche am Computer-Bildschirm erstellen und ansehen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Harvey Weinstein wird „Law & Order“-Täter

Uma Thurman über Harvey Weinstein: Er soll leiden!

Jessica Szohr: Vorwürfe gegen Ed Westwick „schockierend“

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!