Stars_VIPs_partner
Sienna Miller hat sich angeblich von Balthazar Getty getrennt und bandelt nun mit Josh Hartnett an

Sienna Miller & Balthazar Getty endgültig getrennt

Wusstest Du schon...

Das ist Selbstbewusstsein. Auf ihrer Website veröffentlicht Coco in schöner Regelmäßigkeit Bilder wie diese.

Coco wollte mit Bulimie ihren Hintern schrumpfen

(hgm) Jetzt soll endgültig Schluss sein. Sienna Miller hat sich nach all dem Heckmeck um Balthazar Gettys hintergangene Ehefrau und deren gemeinsame vier Kinder wohl endgültig von dem Familienvater getrennt – Liaison beendet! Seit die Romanze vor rund einem Jahr aufgeflogen war, hat sie in den Medien bei jeder sich bietenden Gelegenheit für allgemeine Empörung und Hasstiraden gegen Sienna gesorgt. Sienna soll nun als Trennungsgrund angegeben haben, dass Balthazar einfach zu viele Belastungen mit sich brächte. Eine Quelle: „Sienna hat es geliebt, Zeit mit Balthazar zu verbringen, doch die Last wurde einfach zu groß. Sie war nicht bereit, sich zu mehr als ein paar gemeinsamen Monaten zu bekennen.“ Indes wurden Gerüchte laut, dass Sienna sich bereits mit ihrem Kollegen Josh Hartnett über das Beziehungs-Aus hinwegtröstet. Ein fliegender Männerwechsel wäre bei Sienna ja nichts Neues…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser656266_1000-673376bfdba17541245c8bdc00d9063f52fae887

„Mord im Orient-Express“: Johnny Depp und Michele Pfeiffer sind dabei

teaser656262_1000-0014982bac55675dd1e3048e3e765962aa97e5e7

Niall Horan: One-Direction-Star macht nun auch Solo-Karriere

teaser656260_1000-fb4f21ae2add3daab81a8647cdcee18d106c5d86

Taylor Swift und Calvin Harris begraben das Kriegsbeil

Kommentare

  • moni

    Geschrieben am 19. Mai 2009

    Antworten

    josh hartnett ist super geil und sexy………. zu schade für die ….

  • behindgreeneyes

    Geschrieben am 19. Mai 2009

    Antworten

    ein fliegender Gerüchtewechsel ist bei Viply ebenfalls nichts neues.

  • extreeeem

    Geschrieben am 19. Mai 2009

    Antworten

    ach was…mal wieder aus… naja.. wie bereits im Artikel steht… lange bleibt die Gute sicherlich nicht single

  • Muemmeline

    Geschrieben am 19. Mai 2009

    Antworten

    Alles was ich an Sienna finde, ist ihr Style und sie ist superhübsch.

    Weder nennenswerte Filme noch iwas sonst… Und mit Männern hat sie’s ja auch net so… 🙂

  • Hermine

    Geschrieben am 19. Mai 2009

    Antworten

    Oh wie interessant, die Schna..e wird wohl schnell wieder ein anderes Würstchen finden daß sie „liebt“.

  • bettie paige

    Geschrieben am 19. Mai 2009

    Antworten

    Boha, heute ist hier wohl der Tag der C-Promis…. Erst was über Katie Price und ihren Macker, dann noch diese Sienna Miller bei der man oft gar nicht weiß wen sie nun datet oder nicht!
    Die Trulla ist auch mehr durch ihre Männergeschichten berühmt als durch ihre Filme… Wann hat sie eigentlich den letzten nennenswerten Film gedreht?? 😉

  • Lory

    Geschrieben am 19. Mai 2009

    Antworten

    Warum suchen die sich nicht mal einen Normalo? Die casten einen Typen nach dem anderen in Hollywood durch, schlimm.

  • hollybolly

    Geschrieben am 19. Mai 2009

    Antworten

    Gab es schon mal eine berufliche Meldung über sie? Grins.

  • love and hate

    Geschrieben am 19. Mai 2009

    Antworten

    heute off, morgen wieder on, wäre bei der nichts neues 🙄

  • erster

    Geschrieben am 19. Mai 2009

    Antworten

    0 Kommentare… sei Du der Erste!

    und wenn ich die ned kenn und mir des so ziehmlich schnuppe is? nu ja … war noch nie erster *gg

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!