Stars_VIPs_partner

Sienna Miller – Besen für die Liebeshexe

Wusstest Du schon...

Feuerdrama am Set von Hugh Jackman und Zac Efron


(hgm) Sienna Millers (25) inoffizieller Freund und ständiger Wegbegleiter Rhys Ifans (39) ist davon überzeugt, dass seine Angebetete eine Hexe ist – und ihn mit einem Zauber ganz liebestrunken gemacht hat. Das hatte jetzt zum Beispiel zur Folge, dass er voller Überzeugung loszog, um ihr einen Besenstiel zu kaufen – denn in seinen Augen gibt es kein schöneres Geschenk für eine echte Hexe. Die ungewöhnliche Aufmerksamkeit blieb tatsächlich nicht ohne Wirkung. Sienna war über alle Maßen begeistert: „Es ist ein total süßer weißer Besenstiel. Ich liebe ihn!“ Könnte auch Rhys zaubern, hätte sie wohl endlich gesagt: „Ja, ich will!“ Angeblich hat er seiner „Mitbewohnerin“ bereits fünfmal ohne Erfolg einen Heiratsantrag gemacht. Allerdings soll Sienna nun doch über seinen liebestollen Vorschlag nachdenken. Ein Freund der Schauspielerin: „Ich habe Sienna noch nie so glücklich gesehen. Sie und Rhys sind füreinander geschaffen. Sie haben eine großartige Zeit zusammen. Eine Verlobung würde mich nicht überraschen.“

Sienna

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • Domino

    Geschrieben am 23. Dezember 2007

    Antworten

    ich habe sie bei der londoner premiere vom film „interview“ gesehen. sie ist sooooooo toll! seit dem bin ich ihr grösster fan.^^

  • sunrise

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    @buttons
    ja da wirst du nicht die einzige sein, die nix macht..’zumindestens nix weltbewegendes’….da kann ja jeder kommen & das sagen,sie/er hätte es verdient berühmt zu sein…..zum Beispiel ICh 😉

    Gut dann sollten wir uns beide nach Hollywood aufmachen 😉

  • JAJA

    Geschrieben am 1. November 2007

    Antworten

    @ buttons

    du hast vollkommen Recht!
    Der Film “ Sternwanderer“ ist echt ein toller Film , und mir viel Sienna Miller überhaupt nicht auf, obwohl ich vorher hörte, dass sie mitspielte habe ich sie nicht erkannt…
    ich finde sie langweilig

  • Buttons

    Geschrieben am 1. November 2007

    Antworten

    @ sunrise

    natürlich war ich nicht mit Jude zusammen!

    ABER ich habe es verdient BERÜHMT zu sein!

    Sunrise „Da gibs noch viel mehr solcher Promis, die nix machen, keine guten Filme haben und trotzdem berühmt sind.“

    Ich mache auch nix…zumindest nix weltbewegendes und ich habe auch keine guten Filme…hab nämlich gar keine 😉

    Also, hab ich es total verdient die Klamotten und auch das Geld zu bekommen! 🙂

  • Anonymous

    Geschrieben am 31. Oktober 2007

    Antworten

    @buttons

    ich weiss ja nicht,warst du schon mal mit Jude Law zusammen? 😉

    Ich wär auch gerne berühmt 🙂
    nicht nur wegen den ganzen gratis Klamotten ,sondern auch wegen dem ganzen Geld..hihi

  • Buttons

    Geschrieben am 31. Oktober 2007

    Antworten

    @ sunrise

    Wieso bin ich dann nicht berühmt?! ICH WILL AUCH (zumindest die ganzen kostenlosen Klamotten) 🙂

  • Buttons

    Geschrieben am 31. Oktober 2007

    Antworten

    @ heather

    vielen dank für den tipp! ich werden den film auf jeden fall gucken! ich LIEBE die Pfeiffer! Wunderbare Schauspielerin und ich mag auch Filme mit Hexen. Das hört sich sehr gut an, was du geschrieben hast! vielen lieben dank und dir wünsche ich natürlich auch ein wunderbar grusseliges HALLOWEEN!!!

  • heather

    Geschrieben am 31. Oktober 2007

    Antworten

    @ Buttons
    Richtig !
    Michelle Pfeiffer ist eine herrliche Hexe. Es gibt da eine Szene,da wird sie wieder jung und schön, reißt sich das Kleid vom Leib und befindet sich selbst für hinreißend mit einem Blick…ich könnte mich totlachen 😛
    Ich fand den gesamten Film einfach nur schön zum Abschalten und zu Halloween paßt er einfach SUPER !!!
    Also, viel Spaß !

    Unter uns beiden:
    Sympathisch ist mir Sienna Miller auch nicht und wäre Jude nicht mit ihr zusammengewesen, würde sie sicher immer noch Theater spielen und nicht in Filmen mitwirken 🙄

  • sedusa

    Geschrieben am 31. Oktober 2007

    Antworten

    oh ja die tut massiv kopieren..kate solllte vielleicht in zukunft an copy right denken!

  • thinKpinK

    Geschrieben am 31. Oktober 2007

    Antworten

    seitdem ich gelesen hab das sie andauernd kate moss kopiert (styletechnisch) find ich sie irgendwie unsympathisch.. ausserdem hab ich immer das gefühl die klamotten hab ich schon in irgendner zeitschrift an kate gesehn 😀

  • mummy06

    Geschrieben am 31. Oktober 2007

    Antworten

    Sienna ist wieder ein prachtvolles Bsp.dafür,wie man viel Tamtam um nichts machen kann.Ihre einzige Leistung war JudeLaw und der hat auch gemerkt,dass die Nanny hoter ist.Alleine ihr ständiges Dauerlächeln mit dem Dackelblick.Zum umdrehen und kotzen.So,mehr Beachtung meinerseits kriegt Sie nischt.

  • sunrise

    Geschrieben am 31. Oktober 2007

    Antworten

    @Buttons
    Da gibs noch viel mehr solcher Promis, die nix machen, keine guten Filme haben und trotzdem berühmt sind.

    Tja that’s life! ;]
    Ich mag sie irgendwie..keine Ahnung warum. 😉

  • KillaKitty

    Geschrieben am 31. Oktober 2007

    Antworten

    @ Anonymous

    Hab jetzt schon vieler deiner „intellektuellen“ Kommentare hier gelesen…

    gibt es einen Star den du überhaubt gut findest?

  • chrissy

    Geschrieben am 31. Oktober 2007

    Antworten

    diese pseudo-hippie-schnecke langweilt…

    wie irre ist das denn, ein besenstil als geschenk. hoffentlich kommt er nicht mal zum „einsatz“ wenn die angebliche liebelei vorbei ist *grins* ;-))

  • Buttons

    Geschrieben am 31. Oktober 2007

    Antworten

    @ heather

    Nein, hab ich noch nicht gesehen. Da spielt doch auch M. Pfeiffer mit, oder?! Ich gucke ihn mir auf jeden fall an, aber die Sienna mag ich einfach nicht. Ich finde man hat erst was von ihr gehört, durch die Beziehung mit Jude!

  • Gemma

    Geschrieben am 31. Oktober 2007

    Antworten

    Ich finde sie ziemlich nichtssagend. Eine 08/15-Blondine. Wenn nicht immer ihr Name unter den Fotos stehen würde, würde ich sie gar nicht erkennen.

  • heather

    Geschrieben am 31. Oktober 2007

    Antworten

    @ Buttons
    Das stimmt gar nicht, hast Du schon „Der Sternenwanderer “ gesehen.
    Ein herrlicher, etwas kitschiger, aber sehr schöner Film, vielleicht aber auch weil Sienna nur eine kleine Rolle hat?
    😕

  • Buttons

    Geschrieben am 31. Oktober 2007

    Antworten

    ich kann die einfach nicht ab! die macht nix und hat keinen guten film! sie macht kate moss nach und hatte 3 beziehungen mit jude law! wunderbar gemacht! WOW

  • ACELYA

    Geschrieben am 31. Oktober 2007

    Antworten

    Was macht diese Frau eigentlich? Oder ist ihr ganzes Talent das,dass sie sich mal von Jude Law hat flachlegen lassen?!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!