Stars_VIPs_partner
teaser634754_1000-228a0833a158c51763601d8161b9f536fe059890

Sinéad O’Connor will wie der mythische Phönix sein

Wusstest Du schon...

Kendra & Hank, Natalie Portman und ihr Vater, Jessica und Ken sowie J. Lo und ihr Ex hatten Streit

Die Hollywood-Streits des Jahres 2010

Nachdem das Facebook-Profil von Sinéad O’Connor (48, „Nothing Compares 2 U“) kürzlich deaktiviert worden war, weil die unter Depressionen leidende Sängerin erneut einen Selbstmordversuch angekündigt hatte, wurde ihr Zugang jetzt wieder freigeschaltet. „Ich werde emporsteigen und zurückkehren wie Phönix aus der Flamme [sic]. Ich habe gelernt“, war O’Connors erster Eintrag nach den besorgniserregenden Posts der vergangenen Tage.

Kurz darauf änderte sie zudem ihr Profilbild. Nun ist dort nur ein schwarzes Viereck zu sehen, in dem in weißen Lettern geschrieben steht: „Hinter jeder starken und unabhängigen Frau steckt ein kleines, gebrochenes Mädchen, das lernen musste, sich wieder aufzurichten und sich niemals von jemandem abhängig zu machen.“ Beide Zitate lassen vermuten, dass es O’Connor, die sich noch immer in Behandlung befindet, offenbar wieder etwas besser geht – und dass sie der Zukunft anscheinend wieder optimistischer entgegenblickt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661471_1000-aa06c8841bb84a9c09377bdf4e3ab01bad8a9231

„Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“: Swift und Malik im Duett!

teaser660904_1000-240e0689c52a42b2dc092fc33d18139d90130608

Candace Cameron Bure: Kreischalarm in Staffel zwei von „Fuller House“

teaser661469_1000-ef8680bf22e1ef7ca260802305f04273bc686cc9

Céline Dion: So feiert sie ihr erstes Weihnachten ohne ihren Mann

Kommentare

  • Jess

    Geschrieben am 7. Dezember 2015

    Antworten

    Blablablabla, wie bleibe ich den Medien, blablabla. Hätte nie gedacht, dass es jemanden gibt der noch mehr nervt als diese Kartrashian-Sippe!

  • Anonymous

    Geschrieben am 7. Dezember 2015

    Antworten

    Mit ihren öffentlichen Inszenierungen will sie nur die Aufmerksamkeit und die Energie der anderen. Nervige Person, soll sie doch endlich in der Versenkung verschwinden!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!