Stars_VIPs_partner

Sir Sean Connery macht Schluss – „Nie mehr Filme!“

Wusstest Du schon...

Rita Ora: Jay Zs Label klagt auf 2,4 Millionen Dollar

(hgm) Es wäre zwar wirklich schade, wenn es diesmal stimmen sollte, aber wahrscheinlich ist es so. Sir Sean Connery (77) hat jetzt seinen endgültigen Rücktritt aus dem Filmgeschäft bekanntgegeben. Er will in Rente gehen: „Es ist vorbei. Ich werde nie wieder Filme machen.“ Er soll bereits fünf neue Rollenangebote abgelehnt haben. Dabei wurden ihm pro Film knapp 40 Millionen Dollar Gage geboten. Auch Steven Spielberg hatte er für seinen Aufritt im neuen „Indiana Jones“ eine Absage erteilt. Nur seine Ehefrau Micheline Roquebrune macht den Fans derzeit noch Mut. In einem Interview sagte sie: „Ach, das hat er doch schon zweimal behauptet.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Neue Fotos und viele Gratulanten

Was im Dschungelcamp alles nicht echt ist

Verlierer des Tages

Kommentare

  • rike

    Geschrieben am 8. April 2008

    Antworten

    sean connery ist eine lebende legende ausser peter ustinov kann ihm keiner das wasser reichen ! wenn man seine biographie kennt da wird einem klar wie schwer es für diesen mannn war , es kann nicht sein das man sich über schauspieler den mund zerreist sie haben ein privatleben wie wir auch und sean connery ist und bleibt der ur bond es ist so und wird auch so bleiben

  • Momo

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    Auf jeden Fall sieht der Mann immer noch sehr anziehend aus, auch wenn er doch schon ein wenig …aeh…ALT ist. Naja, aber einen James Bond dreht er sowieso nicht mehr 🙁 Und der Pierce Brosnan dreht auch keinen mehr 🙁 🙁

  • Jana

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    sean könnte ruhig noch paar gute filme machen….ansonsten wird er seine gründe dafür haben!

  • DeeDee

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    Von den James Bonds war er auf jeden Fall der attraktivste und sexieste!!! 😉 Toller Schauspieler, wär‘ schade, wenn er aufhört!

  • ana AdD

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    Finanziell gesehen hat er es bestimmt nicht nötig, aber mit dem Arbeitstier .. ich glaub wenn es ihm wieder in den Fingern juckt… ist er dabei 😉

  • ana AdD

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    Abwarten und Tee trinken.

    Sollte er sich wirklich ganz zurückziehen, schade wär´s, aber er hat es verdient.

    Nur wird´s unglaubwürdig, wenn solche Ankündigungen ..ich hör auf.. ich hör nicht auf.. ich hör auf… allzu oft geäußert werden.

  • Madonna

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    habe jetzt nicht viele filme mit ihm gesehen,und bedauere den verlust nicht so sehr,wie ein fan,aber trotzdem ist es schade.

  • Amber

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    @ Narzist connery ist doch kein Prolet!
    Hallo? Er ist ein absoluter Gentleman.

    Moore ist ein Langweiler! Pahhhhh

  • bettie paige

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    Wenn es diesmal stimmt, wäre es echt schade!

    Für mich ist auch eindeutig Sean Connery der beste James Bond! 🙂

  • Buttons

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    Wunderbarer Schauspieler! Er hat sich seine Rentenzeit wirklich verdient, aber ich werde seine Filme sehr vermissen!

  • rastafee

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    also den „ruhestand“ hat er sich auch verdient. aber grad wer weis, wie seine frau schon sagt… (vielleicht haben wir alle glück und er ist das totale arbeitztier und hält die rente eh ned lang aus..)

  • Dark

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    Filme mit Connery waren immer ein Garant für gute Unterhaltung.
    Mit ihm geht ein Stück Filmgeschichte und Qualität.

    @Sleeping-Dog: Ich Dir auch ^^
    Ich finde das er der beste Schauspieler ist. Zumindest einer der seine Rollen glaubwürdig verkörpert.

  • Bella

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    Aber auch verständlich, Connery ist nicht mehr der Jüngste…

    Aber schade, ist ein Verlust.. Und schade, dass er in Indy 4 nicht mitmacht 😉

  • $leeping-Dog

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    @ Dark
    da muss ich dir volkommen zustimmen. Einer der besten Schauspieler die es gibt, wenn nicht sogar der allerbeste.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!