Stars_VIPs_partner

Sofia Vergara – Jetzt wird geheiratet!

Wusstest Du schon...

Ex-Spice-Girl Melanie C im Interview: Nur Alles oder nichts

Klotzen statt kleckern. So oder so ähnlich könnte das Hochzeitsmotto von Sofia Vergara (43, „Modern Family“) und ihrem Verlobtem Joe Manganiello (38, „Magic Mike“) lauten. Denn statt einer gewöhnlichen Feier, richtet das Paar dieses Wochenende eine mehrtägige Sause aus, die seinesgleichen sucht. Schon am Donnerstagnachmittag trafen dazu die ersten Gäste in Floridas Top-Hotel „The Breakers Palm Beach“ ein.

Auch wenn es sich dabei laut „E! News“ hauptsächlich um Familienmitglieder handeln soll, fand zur Einstimmung schon Mal ein Cocktail-Empfang am eigenen Privat-Strand statt. Es wird aber noch mehr. Bis zur eigentlichen Trauung am Samstag werden im Ganzen 400 Gäste erwartet – unter anderem natürlich auch viele Promi-Freunde des Paares. Insgesamt seien über 100 Zimmer im Luxus-Hotel und 50 Privatunterkünfte gebucht.

Weitere Details sind bisher allerdings kaum bekannt, denn den genauen Ablauf hielten Vergara und Manganiello weitestgehend geheim. Und auch unter den eingeladenen Freunden gibt es bis jetzt keine Plaudertaschen. Vollkommenes Vertrauen scheint ihnen das Hochzeitspaar deswegen trotzdem nicht entgegen zu bringen. Angeblich müssen alle Anwesenden vor Beginn der Partys ihre Handys abgeben. Auf die schon obligatorisch gewordenen Selfies müssen sie also leider verzichten – und wir auf exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Schade eigentlich!

Teile diesen Artikel
 
Sofia Vergara
Sofía Vergara, geboren am 10. Juli 1972 in Barranquilla, Kolumbien, ist eine US-amerikanische Schauspielerin, TV-Moderatorin, Produzentin, Geschäftsfrau und Model. Die entsprechend der spanischsprachigen Namensgebung mit den in ihrem Fall identischen Familiennamen von Mutter und Vater als Sofía Margarita Vergara Vergara beurkundete Schönheit fiel zuerst als Model in einem Werbespot für Pepsi Cola auf. Ihr hinreißender 30-Sekunden-Auftritt im Alter von 17…

Zum Sofía Vergara Archiv

Mehr zu Sofía Vergara

Sofia Vergara plantscht im Pool

Sofia Vergara bringt Sex-Appeal auf die Oscar-Bühne

Sofia Vergara – strahlender Auftritt als Braut

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 21. November 2015

    Antworten

    Eine große und pompöse Hochzeit ist nie ein Garant das die Ehe danach auch lange und stabil halten wird. Gerade bei solchen Hochzeiten ist eine Scheidung am wahrscheinlichsten. Man vergisst bei solch einer Prunk Hochzeit worum es wirklich geht, … es geht um den Menschen den man liebt und mit ihm zusammen ein Leben verbringen will. Feierlich ist richtig ,übertrieben hebt auch die Erwartungen die später in einer Ehe gestellt werden , meist sind diese dann eh nicht zu erfüllen. Aber wie sie meint, ich warte mal ab , vielleicht hält es bei den beiden doch länger als in einer Kim Kardashian Ehe…..

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!