Stars_VIPs_partner

Tara Reid hackedicht

Wusstest Du schon...

Es ist nicht das erste Mal, dass Trennungs-Gerüchte um Julia Roberts und ihren Mann Danny Moder auftauchen.

Julia Roberts – neue Scheidungs-Gerüchte

(hgm) Vor ein paar Wochen verkündete Tara Reid noch stolz im US Radio, sie würde keinen Alkohol mehr trinken. Aber dabei muss sie wohl besoffen gewesen sein, denn gestern kam sie wieder hackedicht aus der Disco Moods. Sie wurde sogar von Sicherheitsleuten am Händchen zum Ausgang gebracht…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Szohr: Vorwürfe gegen Ed Westwick „schockierend“

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Helena

    Geschrieben am 5. Juli 2006

    Antworten

    Ist ja nichts neues bei ihr. Die Frau will glaub ich patu siebzehn bleiben. Aber irgendwann ist das nicht mehr süss, sondern nur noch peinlich!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!