Stars_VIPs_partner
Lady Gaga zeigt sich ohne Ring. Dass sorgt natürlich für Spekulationen.

Taylor Kinney schwer verknallt in Lady Gaga

Wusstest Du schon...

Katie Price – ungeschminkt und ohne Extensions

Als Taylor Kinney 2011 mit Lady Gaga zusammen kam, war er ein noch recht unbekannter Schauspieler. Kennen gelernt hatten die Beiden sich beim Videodreh zu ihrem Song „You & I“.

Mittlerweile sind die Lady und Taylor verlobt. Aus seiner Beziehung zu der berühmten Sängerin wollte Kinney nie Kapital schlagen. Seine Schauspiel-Karriere hat von den vielen Schlagzeilen dennoch profitiert.

Taylor hat sich mittlerweile eine eigene Fan-Base erarbeitet. Seine Rolle in der Serie „Chicago Fire“ ermöglichte es ihm, sich selbst einen Namen zu machen.

Die Beziehung zu Lady Gaga ist trotz ihrer extrovertierten Auftritte stets bodenständig geblieben. Taylor hat sich in die Privatperson Gaga verliebt und ihr am letzten Valentinstag-Wochenende schließlich einen Antrag gemacht.

Dem Chicago Tribute Magazin hat er nun auch verraten, wie genau dieser aussah:

„Ich wusste es einfach. Das war nicht so, als würde mir plötzlich ein Licht aufgehen. Es war in Manhattan, es schneite und es war wunderschön.“

Auf einen Termin für die Hochzeit haben sich Gaga und Kinney noch nicht einigen können.

Ende April erschienen Fotos von der Sängerin, die vermuten ließen, dass man mit einer Hochzeit vielleicht noch warten möchte, bis die 29-Jährige wieder in ein enges Hochzeitskleid passt. Ein verdächtiges Bäuchlein sorgt aktuell nämlich für jede Menge Baby-Gerüchte.

Auch, wenn er sich stets bemüht, nicht zu oft oder zu lange über seine berühmte Verlobte zu sprechen, so wird Taylor Kinney dennoch immer wieder auf Lady Gaga reduziert.

In unserer Galerie könnt ihr Euch Foto-Beweise ansehen, die zeigen, dass das tatsächlich gar nicht nötig ist. Denn Taylor Kinney ist auch so ein äußerst sympathischer, bodenständiger und vor allem talentierter Typ.

Teile diesen Artikel
 
Taylor Kinney
Taylor Kinney wurde am 15. Juli 1981 in Lancaster (Vereinigte Staaten von Amerika) geboren und ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Model. Nach der Scheidung seiner Eltern wuchs er zusammen mit drei Brüdern bei seiner Mutter, einer Zahnpflegerin mit deutsch - schweizerischen Wurzeln, in der Kleinstadt Neffsville (Pennsylvania) auf. Er besuchte bis 2000 die Lancaster Mennonite School, eine christliche Privatschule…

Zum Taylor Kinney Archiv

Mehr zu Taylor Kinney

Lady Gaga und Taylor Kinney frieren gemeinsam beim Polar Plunge

Lady Gaga: Süße Liebeserklärung an Taylor Kinney

Lady Gaga und Taylor Kinney: Das Paar zieht blank

Kommentare

  • Me

    Geschrieben am 5. Mai 2015

    Antworten

    Was für eine Zuckerschnute!!!Die Gaga hat n super Los gezogen, wünsche alles Gute 😉

  • Anonymous

    Geschrieben am 5. Mai 2015

    Antworten

    die gemeinsamen bilder sehen nicht gekünstelt aus. gut möglich, dass er wirklich verliebt ist.

  • Anonymous

    Geschrieben am 5. Mai 2015

    Antworten

    Okay das verstehe ich grad nicht, er will nicht über sie reden und doch erzählt er breit wie er ihr den Antrag gemacht hat. Wenn er wirklich nicht über sie reden will, dann sollte er sich auch wirklich daran halten. Wobei man den ja auch erst richtig zu kennen begonnen hat, weil er mit ihr zusammen gekommen war. Vorher waren es nur die Fans seiner Serie die ihn kannten. Tja was eine Beziehung wie diese für´s Image alles machen und Türe öffnen kann.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!