Stars_VIPs_partner

Taylor Kinney zeigt sich ganz privat

Wusstest Du schon...

Kate Hudson – Beziehungsspekulationen beendet

Als Freund der wohl skurrilsten Sängerin im Business, Lady Gaga, geht er förmlich unter. Dabei ist Taylor Kinney erfolgreicher Schauspieler und hat ganz nebenbei auch optisch einiges zu bieten.

Anlässlich seines 35. Geburtstags postete er ein altes Bild von sich auf Instagram. Dazu schreibt er: „Ein junger Kinney! Danke an alle für die Glückwünsche und guten Schwingungen. Viel Liebe und Gott segne euch.“

Auf dem Foto ist ein jüngerer, aber gut trainierter Taylor zu sehen, der einmal eine Jeans trägt, dabei seine Hand in die Hose steckt und so die Aufmerksamkeit auf seinen behaarten Intimbereich lenkt. Auf dem anderen Bild der Kollage hat er lediglich eine Boxershorts an und schaut verwegen in die Kamera.

Wofür die durchaus heißen Fotos gemacht wurden, hat der Schauspieler nicht verraten. Dass er heute aber mindestens noch genauso gut in Form ist, beweist er mit einem Bild vom Shooting für das Chicago Tribune Magazin, dass er im Mai hatte.

Taylor Kinney bei Instagram

#gocubsgo #chicagofire #quitthecrew

Ein von Taylor Kinney (@taylorkinney111) gepostetes Foto am

Teile diesen Artikel
 
Taylor Kinney
Taylor Kinney wurde am 15. Juli 1981 in Lancaster (Vereinigte Staaten von Amerika) geboren und ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Model. Nach der Scheidung seiner Eltern wuchs er zusammen mit drei Brüdern bei seiner Mutter, einer Zahnpflegerin mit deutsch - schweizerischen Wurzeln, in der Kleinstadt Neffsville (Pennsylvania) auf. Er besuchte bis 2000 die Lancaster Mennonite School, eine christliche Privatschule…

Zum Taylor Kinney Archiv

Mehr zu Taylor Kinney

Lady Gaga und Taylor Kinney frieren gemeinsam beim Polar Plunge

Lady Gaga: Süße Liebeserklärung an Taylor Kinney

Lady Gaga und Taylor Kinney: Das Paar zieht blank

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!