Stars_VIPs_partner

Taylor Swift rockt im Bad zu Jimmy Eat World

Wusstest Du schon...

Ciara und Future sind angeblich wieder zusammen. Im August löste die Sängerin die Verlobung, weil er fremd gegangen war.

Ciara gibt untreuen Ex-Verlobten noch eine Chance

Noch im vergangen Jahr war Taylor Swift (26, „Wildest Dreams“) überhaupt nicht gut auf Apples Streaming-Dienst Apple Music zu sprechen. Es ging um die Vergütung der Künstler. Doch das Problem wurde aus dem Weg geräumt und Swift sogar als Werbepartnerin gewonnen. Im neuesten Spot zeigt die Sängerin nun, wie es bei ihr aussieht, wenn sie sich fürs Ausgehen fertig macht. Da läuft auf ihrem iPhone der 90er-Jahre-Hit „The Middle“ von Jimmy Eat World und Swift beweist dabei ihre Qualitäten im Lip Sync.

Sehen Sie bei Clipfish das Musikvideo zu Taylor Swifts Song „New Romantics“

Der Lippenstift wird kurzerhand zum Mikro und das Bad verwandelt sich in ihre eigene kleine Bühne. Gewohnt selbstironisch macht Swift sich zum Clown und rockt vor ihrem Badezimmerspiegel so richtig ab. Bereits kurz nach Veröffentlichung am Montagnachmittag wurde der Clip auf Youtube über 5.000 Mal geklickt. Ihr erster Spot, in dem die 26-Jährige einen unliebsamen Abgang vom Laufband macht, hat bereits über 15 Millionen Views.

Teile diesen Artikel
 
Taylor Swift
Taylor Alison Swift, geboren am 13. Dezember 1989 in Reading, Pennsylvania, ist eine US-amerikanische Singer-Songwriterin, Musikproduzentin und Schauspielerin.vAbgesehen von einer Großmutter, die Opernsängerin gewesen war, deutete in Swifts Familie aus der oberen Mittelschicht wenig auf eine Karriere als Künstlerin hin. Dennoch begann sie bereits mit zehn, an Karaokewettbewerben teilzunehmen und als Sängerin mit eigenen Songs aufzutreten, wobei sie sich in…

Zum Taylor Swift Archiv

Mehr zu Taylor Swift

Taylor Swift im Badeanzug

Das verrückte Liebesleben der Taylor Swift

Taylor Swift: Kommt schon bald das neue Album?

Taylor Swift: Erster Auftritt nach der Trennung

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!