Stars_VIPs_partner

Terminator-Skelett für halbe Million versteigert

Wusstest Du schon...

Jennifer Aniston dreht wieder

(hgm) „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“, war der erste Film, der über 100 Millionen Dollar kostete. – Und ist vermutlich der erste, den sich ein Fan knapp eine halbe Million Dollar kosten ließ. Für den kam der Tag der Abrechnung nämlich jetzt mit einer Versteigerungs-Aktion für Hollywood-Filmrequisiten in Calabasas, Kalifornien. Der anonyme Käufer ergatterte das „T-800“-Gerippe für stolze 488.750 Dollar. Weitere Abnehmer fanden unter anderem der Kopf eines T-Rex aus „Jurassic Park“ (126.500 Dollar), eine bewaffnete Drone (109.250 Dollar) und ein lebensgroßes Terminator-Model (74.750 Dollar), beide aus „Terminator 3 – Rebellion der Maschinen“.

Hier der alte, aber kultige Trailer zu Terminator 2:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • achmet lach net

    Geschrieben am 11. Mai 2008

    Antworten

    das soll der aus dem film sein?
    funktioniert der auch wie im film z.b. kann es sich bewegen und gehen?
    dann wäre es mir schon ne halbe million wert nur als schaustück gib ich höchstens 5000euro

  • Jule

    Geschrieben am 18. Dezember 2007

    Antworten

    Jetzt weis ich, was ich mit dem Ding tun würde:
    Nachts neben meinen schlafenden Freund ins Bett legen und sich an seinem Gesicht beim Aufwachen ergötzen!!!

  • Anonymous

    Geschrieben am 18. Dezember 2007

    Antworten

    @ jason
    ich weiß!!!
    im 4 teil spielt c.bale mit, ist noch besser. 🙂 *freu*
    trotzdem ist schwarzenneger ganz
    cool.

    team sci-fi 😆

  • jason

    Geschrieben am 18. Dezember 2007

    Antworten

    äktschn,böbbö!!!

    @ anoblabla. im 4. spielt schwarzenegger wenn überhaupt nur ne nebenrolle.

  • Anonymous

    Geschrieben am 18. Dezember 2007

    Antworten

    ich freue mich schon auf den 4ten teil von terminator, der 2009 erst raus 🙁 kommt. wird bestimmt geil.
    🙂 🙂

    schnulzenfilme sucks 😆

    ach ja schwarzenneger ist wirklich cool!

  • Friday

    Geschrieben am 18. Dezember 2007

    Antworten

    I’ll be back, hoffentlich kommt der arnie nicht auf die idee nochmals den terminator zu spielen, so wie der stallone auf seine alten tage den rocky und rambo wieder rausholen muss…

  • bettie paige

    Geschrieben am 18. Dezember 2007

    Antworten

    Naja, brauche ich jetzt nicht… da hat man wieder ein Teil mehr abzustauben 😉

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 18. Dezember 2007

    Antworten

    Und ich habe denen von Jehova gesagt ich bin eine Satanistin :mrgreen: das paßt ja wieder perfekt zusammen.*AuchsolcheinEndoskeletthaben wollen*

  • rastafee

    Geschrieben am 18. Dezember 2007

    Antworten

    @acelya
    was? das funktioniert. danke für den tipp 😉 *gleichnachmachenwerd*

  • K

    Geschrieben am 18. Dezember 2007

    Antworten

    Der absolut geilste Film aller Zeiten.zu dem Endoskelett einfach cool,bekomm zwar immer Angst wenn ich das sehe.Aber ich finde es faszinierend!!!!
    Terminator der Film ist einfach unsagbar stark eine super Story.
    Ich freue mich schon auf den 4.Teil
    Terminator4 the Future Begins…..
    Selbst die Filmmelody ist sagenhaft toll.Da bekomm ich immer ein Schauer im Nacken!

  • ACELYA

    Geschrieben am 18. Dezember 2007

    Antworten

    @ rastafee
    …ich hab denen mal gesagt,ich bin bei Scientology…seitdem kommen die nicht mehr!

  • gruenspan

    Geschrieben am 18. Dezember 2007

    Antworten

    he, ich will das auch haben. nur leider habe ich für so einen schnickschnack keine kohle 🙁

  • Fraeggel

    Geschrieben am 18. Dezember 2007

    Antworten

    @ rastafee: Kicher…. ich könnte mir vorstellen, das der auch schon so manche lustige Situation erlebt hat, wenn wer ungebetenes vor der Tür steht und er mit seinem “ Kuscheltier “ die Tür öffnet.

    Aber zum Skelett… also ich brauch sowas nicht, wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nicht mal ne Kinokarte für den Film ausgegeben…. (ok hab ihn im Fernsehen gesehen)

  • rastafee

    Geschrieben am 18. Dezember 2007

    Antworten

    naja, müsst ich jetz nicht unbedingt haben, aber acelya -> SUUUPER IDEE 🙂 ein freund von mir macht immer mit seiner 6m tigerphyton die tür auf 😆

  • ACELYA

    Geschrieben am 18. Dezember 2007

    Antworten

    Vor die Tür gestellt…und die Zeugen Jehovas lassen ihre Patschehändchen von der Klingel! 😉

  • Nana

    Geschrieben am 18. Dezember 2007

    Antworten

    Ne halbe Million is schon ne Menge, wer nicht unbedingt das original haben will und 6500€ locker hat kann sich das ganze Ding auch bei S.P.A.C.E kaufen ..inkl. Fracht von HongKong zur Tür ;o)
    Kommt bestimmt als Hutständer oder im Vorgarten gut an..

  • Jule

    Geschrieben am 18. Dezember 2007

    Antworten

    Wow, hätte ich auch gern!!!
    Keine Ahnung was ich damit anstellen würde, aber Haben beruhigt ja bekanntlich.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!