Stars_VIPs_partner

Tom Cruise – vor dem Ruhm belagerte er Dustin Hoffman

Wusstest Du schon...

Angelina Jolie soll wieder schwanger sein

(hgm) Auch Superstar Tom Cruise kocht nur mit Wasser. Der „Mission Impossible“-Held soll als Jungspund so manche Nacht damit verbracht haben, mit glänzenden Augen vor den Anwesen seiner Idole zu hocken und von der ganz großen Schauspielkarriere zu träumen. Kollege Sean Penn holte Cruise 1980 angeblich nach dessen Ankunft in Hollywood vom Flughafen ab, und gemeinsam drehten die beiden im Mondschein eine Runde durch Hollywood – vorbei an den Villen der Stars. Cruise: „Ich erinnere mich noch gut. Wir sind zu Dustin Hoffmans Haus gefahren. Und danach zu Jack Nicholson und zu Marlon Brando. Wir saßen einfach nur vor ihren Häusern, die ganze Nacht, und fragten uns: ,Krass, meinst Du, er ist jetzt gerade da drin? Ich geh‘ klopfen‘.“ Mittlerweile ist Tom Cruise einer der Top-Verdiener Hollywoods. Einen großen Traum hat der 45-Jährige trotzdem noch: Er würde gern Regie führen. „Eines Tages mache ich das. Ich wollte schon immer Regie führen und habe auch schon Angebote bekommen. Das richtige war nur noch nicht dabei.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 18. Februar 2012

    Antworten

    er ist toll und der fescheste mann hollywoods ich liebe ihn und tom cruise hat coole filme gemacht

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 8. November 2007

    Antworten

    er ist so hääääääää…….ich ich mag ihn überhaupt nicht und seine katie wirkt neben ihm auch wie ein zusammengefallener sack

  • sunrise

    Geschrieben am 4. November 2007

    Antworten

    Auf dem Foto hätte ich die Kate Holmes net erkannt…die sieht voll anderes aus. Aber gut!

    Tom sieht ja immer schlimmer aus….die Frisur, sein ganzes Gesicht…nein,danke!

  • lene

    Geschrieben am 4. November 2007

    Antworten

    er sollte echt mal seinen haarschnitt jetzt ändern, das sieht ja mal sowas von hitlermäßig aus.. langsam könnte man echt auf den gedanken kommen, der macht das absichtlich.

  • Jana

    Geschrieben am 3. November 2007

    Antworten

    Ich finde tom cruise echt daneben und widerlich!! und der valkyrie film ist doch abgedreht, oder?? zeit für nen neuen haarschnitt du freak!
    was katie an dem nur findet, sie ist soooo schön und talentiert!!!

    aber ein gutes hat es ja – die suri vergöttere ich total, sie ist die süßeste im kleinkinder jungle von hollywood 😀

  • Buttons

    Geschrieben am 3. November 2007

    Antworten

    ich finde tom total unsympathisch und das seitdem die story mit nicole gewesen ist. er hat sie einen tag vor ihrem 10 jährigen verlassen, weil er nicht die hälfte des vermögens abgeben wollte.

  • schneewittchen

    Geschrieben am 3. November 2007

    Antworten

    katie ist echt hübsch, die könnte auch ganz andere typen haben, irgendnen heißen jungen typen. ich find tom cruise ekelhaft

  • ACELYA

    Geschrieben am 3. November 2007

    Antworten

    Wie alt ist Katie Holmes eigentlich? Ich finde sie sieht,seitdem sie mit Sekten-Tommy zusammen ist,gute 10 Jahre älter aus!

  • DB

    Geschrieben am 3. November 2007

    Antworten

    mein Gott diese Frisur sieht fürchterlich bei ihm aus. überhaupt das ganze paket, total abgeleckt, piekfein… ;P

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!