Stars_VIPs_partner

Tommy Lee und Kimberly Stewart sind ein Paar

Wusstest Du schon...

Shauna Sand – Sextape jetzt im Netz

(hgm) Kimberly Stewart (27) heißt die neueste Errungenschaft von Rüpelrocker Tommy Lee (44). Der Ex von Pamela Anderson flanierte mit dem Starlet durch die Straßen von Bel Air, pflückte ein Blümchen und schenkte es Kimberly, als die beiden wieder im Auto saßen. Ein paar Tage vorher waren der Musiker und die Blondine in einer Disco in L.A. zusammen aufgetaucht. Wie Vater Rod (62) wohl auf die Liaison reagieren wird? Toben kann der Altrocker zurzeit nicht. Bei einem Konzert in Manchester rutschte er auf einer regennassen Treppe aus und knallte mit dem Bein gegen eine Metallleiste. Das Bein musste später mit zehn Stichen genäht werden, Rod zog das Konzert aber trotzdem durch. Wie sich das eben gehört für einen echten Kerl. Es scheint, als sei der Balladenbarde dem Neuen seiner Tochter ähnlicher als er vielleicht denkt. Zumal Rods Frau mit 34 auch ein paar Jahre jünger ist als er selbst… Hier ein paar neue Bilder von Kimber- und Tommy Lee:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Kommentare

  • Marija

    Geschrieben am 6. Juli 2007

    Antworten

    Naja, einen wie Tommy Lee kann man sich auch mittlerweile an jeder Strassenecke einer Großstadt angeln…
    wen interessiert das schon?

    Im-Kopf-14-jährige? sicher…

  • tommy

    Geschrieben am 5. Juli 2007

    Antworten

    Tommy Lee ist einfach der Geilste auf der Welt. Und die Musik die er in allen Bereichen macht. . . ach könnte ich schwärmen.

  • Pebby

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    bäh, ist der abgemagert, der hat ja nicht mal nen Arsch in der Hose!

  • Elfenstaub

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Beide unwichtig, nehmen sich aber zu wichtig… Sie kann ja nicht die Hellste sein, wenn sie mit einem Frauenschläger zusammen kommt.

  • ana AdD

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    Zumindestens hatte er ein schönes Wochenende, bei Pam´s 40. Geburtstag. Da gab es bestimmt auch was zu essen für ihn 😉 Ob Kimberly bei der Feier dabei war, wurde nicht erwähnt. Vielleicht hatte er vergessen, die Autotür zu öffnen um sie mit zu nehmen 😕 …und sie wartete im Auto?

  • Tessa

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    Der Typ ist wirklich die Gesichtsgrätsche schlechthin und seit man seinen nackten Body in Methods of Mayhems „Get naked“ über sich ergehen lassen musste, hat er sich tatsächlich noch einige Kilos runtergehungert *würg*. Naja, sein primäres Geschlechtsteil, immerhin oft von seinen verflossenen Ladys (war nicht sogar Pnk unter ihnen?) gerühmt, wird wohl auch weiterhin seine kapitalen Ausmaße aufweisen.

  • chili

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    soll das ein scherz sein?
    der typ is tja komplett kaputt … zumindest sieht er so aus. na viel spaß …

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    @jojo ja und diese Liebeshöhle mit Diskolicht, achja der Fahrstuhl hat mich beeindruckt…

  • jojo

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    @ jennyjohnnyciao

    hab ich auch mal gesehen..
    und ich sage nur „liebesschaukel“

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    ich hab mal bei mt. cribs sein Haus gesehen, sehr cool…

  • m

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    O_o krass….aber tommy wird seiner pamela immer ‚treu‘ sein 😉
    ansonsten, wo die liebe hinfällt…

  • jojo

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    es gibt halt gewisse männer die haben diesen gewissen .. wie sagt man .. „lausbubencharme“. und es gibt genügent frauen die auf sowas stehen.. das soll nicht heißen das er mein typ ist. aber so manche sind schon interesant.

  • Mone

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    Wenn der mir im dunkeln auf der Straße entgegenkommen würde, bekäme ich angst 😉

  • _mia

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    @ Bedestuttgart
    von der optik her finde ich ihn ja auch klasse!!! 😉

  • Bedestuttgart

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    Na ja, so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, schließlich hängt Pam immer noch mit ihm rum und verbringt ihren Urlaub mit ihm un das bestimmt nicht nur wegen der Kinder!!! Ich denke mal die Beiden schenken sich nichts!! Klar, ist er bestimmt kein Unschuldslamm aber das macht ihn ja so sexy!!! oder ich stehe einfach auf Arschlöcher!!! 🙂

  • _mia

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    @ Stephanie
    da hast recht!von charakter her ist er schon ein …..
    habe auch einiges gelesen von seitensprüngen,div. misshandlungen,und das er 4 monate in häfen musste weil er die pam in unterleib getretten hat!

  • Stephanie

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    Mal abgesehen davon dass er von der Optik her gewiss nicht mein Fall wäre, wollte ich keinen Mann der Frauen gegenüber gewalttätig ist/wird.
    Soweit ich mich erinner hat die Anderson doch öfter als einmal Prügel von dem bezogen wenn er zugedröhnt war.
    Dann nutzt es mir als Frau auch nix, wenn er mir im nüchternen Zustand die Autotür aufhält.(Eine emanzipierte Frau kann das eh selbst 😉 )

  • Bedestuttgart

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    Ich finde ihn total cool und sexy, er hat finde ich einfach das gewisse etwas 🙂 Bei ihr weiß ich nicht so recht!!!

  • _mia

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    ich finde die zwei passen optisch mal super zusammen,schon alleine von der kleidung!
    etwas dünn ist er schon aber ansonsten…irgendwie gefallen mir tätowierte kerle ganz gut! aber so einen mann dürfte ich meinen eltern nicht vorstellen 😆

  • savaqueen

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    lest mal „the dirt“ von mötley crüe – t.l. ist eine ikone des trash. der war immer schon so dünn – bei dem lebenswandel jedoch keine kunst 🙂 ich find ihn cool. und sie ist doch ein nettes mädchen 😉 sie sollen spass haben miteinander.

  • Lene

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    @Marie
    Mein Freund hält mir immer die Tür auf und sieht trotzdem gepflegt aus und ist auch kein Prügelknabe. Tut mir leid, aber unter attraktiv verstehe ich etwas anderes. Ist aber Geschmackssache

  • Maja

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    Ach Ihr habt doch alle keine Ahnung, der Typ ist total heiß, endlich mal kein schmieriger Kerl sondern mal ein richtiger Mann. Ich finde in SEXY! Sie ist aber wirklich total ekelig!

  • Marie

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    Also, was manche über andere Menschen schreiben: ekelig, gesichtsbaracken, fresse etc.
    Möchte euch mal sehen…

    Schon jemandem aufgefallen, dass ER IHR die Tür aufhält?! Wann haben das eure Männer je für euch getan?

  • Lene

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    Man ist der Typ eklig. Was finden die alle an dem? Überhaupt nicht mein Geschmack. Aber die olle Stewart ist auch nicht besser

  • Vanilla

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    Tommy Lee sieht ja fürchterlich dünn aus…garkein Arsch in der Hose.Hm,vielleicht sollte der mal bei adam sandler vorbeischaue-da gibts immer viel zum essen 🙂 und ja,der und Pam sind sicherlich bald wieder ein Paar.

  • Muemmeline

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    Ich finde auch beide eklig, uuuuaaahhhh 🙁

    Denke aber auch, dass er wieder in Pam’s Bettchen landen wird – die kleben doch irgendwie zusammen 🙂

  • love and hate

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    da haben ja die beiden richtigen gesichtsbaracken zueinander gefunden! und viel schmalz haben die zwei auch nicht. irgendwie schon wieder so geil, dass man „glückwunsch“ sagen muss ^^

  • sarah

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    vor allem hat jemand schon ma die fresse von der stewart gesehen^^ sowas will modeln oder ka was die macht, is wohl hauptberuflich auch nur tochter

  • extreeeem

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    ist er etwa magersüchtig? sorry, dass ich mit diesem Thema anfange, aber das ist schon etwas zuuuuu wenig!

  • Miss

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    Na immerhin ist die Kimberly auch blond 😉
    Passt ja dann ins Schema 😀

    Ne, der Typ geht mal gar nicht.
    Zu dünn und zu viele Tattoos.

  • Talia

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    Klar, weil sie zusammen über die Straße gehen und zusammen in der Disco (oder doch nur zufällig in derselben Disco?) waren, sind sie auch gleich ein Paar. Ich glaube, für Tommy Lee gibt’s schlussendlich nur eine und die heißt Pamela!

  • Fraeggel

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    Tja Hollywood ist immer für eine Sensation gut. Ne mal im ernst. Tommy Lee geht ja mal gar nicht…
    Spargel dürr der Kerl, und ein Gesicht zum Gruseln, och nöööööööö

  • Die Lala

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    Die läuft rum, als würde sie gleich auf den Strich gehen wollen…

  • easy

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    Upps, da hab ich wohl mal wieder verpasst, dass er nicht mehr mit Pamela zusammen ist. Aber wie ich denke findet er bestimmt wieder bald zu ihr zurück.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!