Stars_VIPs_partner

Tori Spelling erleidet fiese Beauty-Panne

Wusstest Du schon...

Lindsay Lohan streitet nach Unfall mit LKW-Fahrer

„Wer schön sein will, muss leiden“, heißt es so schön. Tori Spelling nahm dieses Sprichwort offenbar wörtlich. In Los Angeles zeigte sich die Schauspielerin nun mit einem völlig zerstörten Gesicht.

Schaut man sich die Blondine genauer an und würde nicht wissen, dass die 42-Jährige gerade aus einem Beauty-Salon kommt, könnte man glatt meinen, sie hätte schlimme Verbrennungen im Gesicht!

Rot, fleckig und verquollen schaut Tori ganz schön traurig aus der Wäsche. Im Calabasas Med Spa unterzog sie sich offenbar einem chemischen Peeling oder einer Mikrodermabrasion, wobei abgestorbene Zellen der obersten Hautschicht abgetragen werden. Dass die Haut danach gereizt ist, kann nur logisch sein.

Ihr erschreckendes Äußeres könnte jedoch nicht allein der Grund für den traurigen Ausdruck in ihren Augen sein. Gerüchten zufolge soll Tori ihrem Ehemann Dean McDermott einmal mehr eine Eifersuchtsszene geliefert haben.

Aufgrund des Ashley Madison-Skandals, bei dem die gleichnamige Seite, deren Job es ist, Affären für verheiratete Männer und Frauen zu arrangieren, gehackt und Nutzerdaten der Accounts und Mailadressen veröffentlicht wurden, soll Tori ausgeflippt sein.

„Als heraus kam, dass die Seite gehackt wurde, fing sie einen Streit mit Dean an. Sie war davon überzeugt, dass auch er einen Account hat und kontrollierte unverzüglich die Kreditkarten-Abrechnungen. Dean hat ihr sogar seinen Laptop gegeben, um ihn zu durchsuchen“, verrät ein Insider gegenüber dem Onlineportal RadarOnline.

Gefunden haben soll sie glücklicherweise nichts. Nachdem Dean sie 2013 mit Emily Goodhand betrogen hat, kann man ihr fehlendes Vertrauen jedoch sicher irgendwie nachvollziehen…Oder?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Cara Delevingne

Cara Delevingne im Video-Interview, wie es ist, die Welt zu retten

Isabela Moner Transformers 5

Isabela Moner über „Transformers 5: The Last Knight“

Die Mumie Video-Interview

Die Mumie: Annabelle Wallis im Video-Interview zu Tom Cruise

Kommentare

  • Kikki

    Geschrieben am 27. August 2015

    Antworten

    Ach Mädels, stellt Euch mal nicht so an hier. Ich habe schon ganz andere Methoden an mir machen lassen und nie geweint. Das heilt schon ab und schiebt mal hier keine Panik man.

    Immer dieses Geheule.

    Letztendlich sieht man perfekt aus meine Sweeties..hihi Grins..sich big freu!

    So muss nun zur Pedi gehen. Meine Kosmetikerin wartet.
    Danach noch ein Bikinishoot für die kommende Saison.

    So isset, die Kikki ist immer busy. Huch das reimt sich ja Lach smile.

    Knuuuutscher an Euch Fans.
    Kikki :*

  • Ferdie

    Geschrieben am 27. August 2015

    Antworten

    Hä kein Schwuler? Was soll denn jetzt diese Diskiminierung? Machen das nur Schwule? Ne das machen nur eingebildete fettärschige Promimöchtegerntanten die hässlich sind und was sein wollen, was sie nie sein werden.

    Kotzt mich so an alles.

  • Laohlala

    Geschrieben am 26. August 2015

    Antworten

    Wieso tut sie sich das an? Ihre Kinder fangen an zu heulen, wenn die sie so sehen. Und ihr Ehemann lässt das Mausen durch so eine Aktion auch nicht bleiben. Warum kümmert sie sich nicht endlich mal um ihr Innerstes und bringt ihr Leben ins Reine? Dann braucht sie auch so einen Quatsch nicht…

  • b-ange

    Geschrieben am 26. August 2015

    Antworten

    ohje!
    das hätte sie besser bleiben lassen!
    da braucht man viel Camouflage Make Up um das zu verstecken – vielleicht heilt es aber schnell ab.

    ich hab mal Pigmetflecken Lasern lassen, das war nur auf der Stirn da hab ich auch wild ausgeschaut, aber das ist ja im ganzen Gesicht!
    die Arme!
    natürlich darf man nach so Behandlungen nix drauf geben, deshalb schaut sie auch so aus…
    manchmal ist besser nicht alles zu probieren 😉

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!