Stars_VIPs_partner

Travis Barker und Shanna Moakler – wieder ein Paar

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

(hgm) Aller guten Dinge sind drei, fand Shanna Moakler und konnte ihre On-/Off-Beziehung mit Ehemann Travis Barker offenbar von der Magie des dritten Versuches überzeugen. Die beiden wollen ihrer Ehe und einem intakten Familienleben nun doch noch eine Chance geben. Letztes Jahr hatten sie sich getrennt und später für eine nur kurze Zeit wiedervereinigt. Aber Moakler wollte auf keinen Fall aufgeben, allein der zwei gemeinsamen Kinder wegen. Ihre Eltern sind ihr Vorbild: „Meine Eltern sind schon seit 40 Jahren zusammen. Ich glaube auch an meinen Ehe-Schwur und ich werde alles dafür tun, ihn nicht zu brechen.“ Sie sei überzeugt von der Beziehung und wisse auch schon, wie die Liebe diesmal anhalten kann: „Regelmäßige romantische Nächte mit Travis sind mir wichtig, denn ich begehre nichts so sehr wie seine gefühlsbetonte Seite.“ Zusammen mit seinen Kindern besuchte Travis jetzt einen Kürbishof in Hollywood – zwar einen Monat zu früh, aber so gibt es schon jetzt einen Blick auf die neuesten „Halloween-Stars“.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Lena Dunham: Nach Twitter-Shitstorm rudert sie zurück

Kommentare

  • iicH

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    also:

    naja ich finde es irgentwie nicht so gut das Travis und shanna wieder zusammen sind ! er hat was besseres verdient weil sie kümmert sich echt nie um ihre eigenen kinder und lässt sie einfach bei ihm auf gut glück dass er sie versorgt ! das ist echt s*heiße von ihr und s*heiße von ihm dass er es sich gefallen lässt !

    außerdem finde ich travis auch mega geil ! sein aussehen, seinen style, alles ! besonders seine marke famous finde ich geil ! ich kann nicht beschreiben was ich noch genau an ihm finde aber er gefällt mir !

    aber jedem das seine und mir das meine +gg+ TRAVIS

    ps.: warum fragen dauernd leute wer travis ist ? die frage wird 100 mal beantwortet ! und außerdem warum schreiben die das, bzw wie was soll es die interessieren ??

    lg

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 4. Oktober 2007

    Antworten

    ich liebe halloween.. @jenny wir beide und deine kids.. das wird ein spaß schon ein weißes nachthemd herausgekramt? lol

  • bumble-arche

    Geschrieben am 3. Oktober 2007

    Antworten

    Ich weiss nicht, mich erinnert die beiden immer an Britney und Kevin, oder Pam und Tommy Lee, immer nach dem Motto „Pack schlaegt sich, Pack vertraegt sich“.
    SORRY, aber die wirken auf mich wie white trash.

  • nila

    Geschrieben am 3. Oktober 2007

    Antworten

    @alle travis-anschmachter

    findet ihr den wirklich so zum anbeißen??? kenne ihn natürlich mal wieder nicht und finde ihn auf den bildern sagen wir mal er erinnert mich ein bisschen an tommy lee…

    lasse mich aber gerne eines besseren belehren :mrgreen:

  • Die Lala

    Geschrieben am 3. Oktober 2007

    Antworten

    Da muss ich grad an die Szene denken aus „Kleines A*rschloch“, mit dem alten Sack… „*hechel, hechel* Geiler Kürbis!“ :mrgreen:

  • ana AdD

    Geschrieben am 3. Oktober 2007

    Antworten

    @Maya, ich auch, ich auch……

    Das du ein ganz besonderen Faible für Kürbisse hast, habe ich schon lange geahnt (und auch gelesen).

    Was ist dein Geheimnis ❓

    *neugierigmitfüssendribbeln*

  • Maya M.

    Geschrieben am 3. Oktober 2007

    Antworten

    kürbisliebhaber !!!!! 🙂

    schön, dass es dich noch gibt!

    was war dein kürbisgedicht aus 2006 doch eine erfreuliche, höchst amüsante ‚angelegenheit‘!

    bis zum nächsten kürbis? wäre schön. lange lässt er bestimmt nicht auf sich warten……..

    ganz liebe grüsse, maya

  • sunrise

    Geschrieben am 3. Oktober 2007

    Antworten

    weiss au nicht was die Shanna an dem Typen findet. Das bleibt wohl ein Rätsel.

    Ich freu mich auf Halloween *grr*

  • Jana

    Geschrieben am 3. Oktober 2007

    Antworten

    @häh?
    Travis barker war mal der drummer von blink182 und ist jetzt bei +44!!

    travis ist so heiß, ich finde ihn absolut anbetungswürdig……..yummy!! 😳

    atiana ist ja nicht seine leibliche tochter, die hat shanna mit in die ehe gebracht. zusammen haben sie die alabama und noch nen sohn landon, glaub ich!

    was will travis denn noch von der??die ist stinkenfaul liegt den ganzen tag nur im bett und schläft und schert sich nicht um ihre kinder!!
    Das alles konnte man in deren mtv show „meet the barkers“ sehen und das hat travis ihr ja auch alles lautstark vorgeworfen nach der ersten trennung!!
    shanna ist ne schreckliche frau!!

    Dump her travis!! :mrgreen:

  • Olympe

    Geschrieben am 3. Oktober 2007

    Antworten

    jaaa, der heimliche star „das kübisfeld von hollywood“ is zurück 😀

  • Cara

    Geschrieben am 3. Oktober 2007

    Antworten

    soso… schon wieder zusammen… und nächste woche kommt wieder die meldung „sie haben sich getrennt“ *gg*

  • Maya M.

    Geschrieben am 3. Oktober 2007

    Antworten

    ENDLICH…………………

    die ersten kürbisse der saison sind herangereift…….

    ooooohhh wie schöööööööön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Yara

    Geschrieben am 3. Oktober 2007

    Antworten

    * Ich glaube auch an meinen Ehe-Schwur und ich werde alles dafür tun, ihn nicht zu brechen *

    bla bla bla
    die machen jetzt noch ein Kind und
    dann trennen sie sich wieder….
    Was ist daran neu ?

  • Dark

    Geschrieben am 3. Oktober 2007

    Antworten

    …sind das viele Kürbisse 😮
    Jetzt schon Halloween?
    …es liegen übrigens schon Weihnachtsartikel in der Auslage…verrückte Welt.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!