Stars_VIPs_partner

Travis Barker und Shanna Moakler – wieder Trennung

Wusstest Du schon...

Viply Bilder-Rätsel – Wer zeigt hier seinen Waschbrettbauch?

(hgm) Und schon wieder Schluss. Travis Barker und Shanna Moakler (”Meet the Barkers”) haben sich getrennt. Dabei hatten sich die beiden erst kürzlich vesöhnt (Viply berichtete). In einem Interview verriet Travis, dass er nun das Sorgerecht für die zwei gemeinsamen Kinder Alabama Louella (1) und Landon (3) bekommen will. Shanna soll recht niedergeschlagen sein, weil sie alles versucht habe, um ihrer angeschlagenen Ehe eine neue Chance zu geben. Sie sagte, sie würde ihn noch immer lieben. Warum sie sich dennoch zerstritten haben, wollten sie nicht verraten. Hier Fotos von Shanna Moakler nach dem Shopping in Beverly Hills:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Kommentare

  • Sarah

    Geschrieben am 8. November 2009

    Antworten

    Also ich muss sagen Travis ist einfach der Hammer, genau solche männer fallen mir auf.
    Mein Mann ist auch stark tätowiert und fällt auch so ziehmlich aus dem Raster aber genau das liebe ich an ihm.

    Geschmäcker sind halt verschieden…

    Ich fand auch das die beiden ein süßes Paar waren.

  • jack

    Geschrieben am 21. Januar 2008

    Antworten

    ich finde es sehr schade daß die beiden getrennt sind,fand die sehr süß!hätte gern auch so eine beziehung gehabt!waren meine vorbilder! Schnief… ansonsten wollt ich noch sagen die beiden passten gut zusammen und sind beide auf ihre art sehr schnuckelig!

  • Nici

    Geschrieben am 5. Januar 2008

    Antworten

    Ich findes schade dass Sie sich getrennt haben, Sie passten gut zueinander. Travis ist ein Geiler Typ, aber na ja, so ist das Leben. Das Leben ist wie eine Hühner Leiter: kurz und verschiessen!

  • iicH

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    @all

    also:
    Buttons : travis barker ist nicht der ex – sänger wie du gesagt hast sondern der ex – drummer ! die neue band heist übrigens plus 44

    dann will ich noch sagen das ich nichts gegen shanna habe nur wenn ich das anmerken darf kommt mir vor Travis ist ohne sie besser dran !

    ich möchte außerdem noch sagen, das ich travis extrem geil finde vom aussehen her und vom charakter auch ! ich finde seinen style, körper, sein aussehen ect. einfach gut ! mir gefällt das ! [das musste mal gesagt werden, die meisten hier kritisieren ja sein äußeres]

    naja ich hoffe das ihr meinen kommentar lesen werdet !

    lg

  • Shanna&Travis Fan

    Geschrieben am 30. September 2007

    Antworten

    wie mies….ich liebe travis und shanna =( auch wenn man sich im ersten moment nich vorstellen kann,dass sie zusammen sind : DIe beiden haben echt super zueinander gepasst…
    Shanna sieht schon so aus,als ob sie die Miss Wahl gewonnen hat =) she’s beautiful =) vielleicht nich auf den bildern..aber sie is auch nur ein mensch..wieso soll sie auch immer geschminkt sein ? tzz…
    Liebe Grüße

  • Max

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    Also egal was alle behaupten ich bin einer der größten travis barker fans und das schon seit jaren!!!ich bin froh das die beiden wieder auseinander sind die einziegen die mir da leid tuen sind die kinder! und zudem ist travis NICHT HÄSSLICH!!!!

  • Talia

    Geschrieben am 16. Juli 2007

    Antworten

    Ja wie gesagt, schaut halt mal auf ihre Homepage oder die myspace-Seite, da gibt’s wahrlich Schlimmere als Miss Moakler…

  • hasi0017

    Geschrieben am 15. Juli 2007

    Antworten

    Also ich finde das Travis vom äusseren scheiße aussieht aber sein Charakter ist echt geil der kümmert sich mehr um die Kinder als Sie , Sie hat den ganzen tag gepennt und für eine Ex- Miss USA sieht die echt nicht so toll aus außer mit viel schminke dann sieht sie gut aus

  • DeeDee

    Geschrieben am 15. Juli 2007

    Antworten

    Wieso wird ständig gefragt, wer die beiden sind, wenn die Frage schon mehrfach beantwortet wurde!? Da werden die Kommentare wohl nicht gelesen, wie!?

  • Talia

    Geschrieben am 15. Juli 2007

    Antworten

    Schaut mal auf ihrer Myspace-Seite, die Leute fragen wie verrückt, ob das tatsächlich stimmt… aber leider gibt’s (natürlich) kein Statement von ihr…

  • m

    Geschrieben am 15. Juli 2007

    Antworten

    wenns vorbei ist, ists vorbei.
    auch wenn er total assig aussieht, find ich ihn nett. privat ist er gar nicht so, wie sein image ihn darstellen soll

  • mina

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    der typ hab ich mal im fernseher
    gesehen aber die kenn ich nicht..

  • Pebby

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    das einzige das mit dazu einfällt:
    sie sollte lieber nen BH tragen.

  • Die Lala

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    War nicht bös gemeint 😉
    Aber man liest öfter so Zusammenstellungen wie „Shanaya-Mailin Mohnlbauer“ oder „Darren Ryan Müller“… Da krieg ich schon ab und an mal einen Lachanfall 😀

  • Muemmeline

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    @ die Lala:
    looooooooooooooooooool 🙂 Wie cool!!!!
    Schmeiss mich hier gerade wech!
    Daumen hoch!!!! 🙂

  • Die Lala

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    @Jenny: Na, Hauptsache euer Nachname ist nicht „Lotterhuber“ 😀

  • Tessa

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    Wäre SIE nicht als Model entdeckt worden, würde sie wohl inzwischen zum Prekariat zählen und hätte SEINE (Ex-?)Band nicht durch zig Plattenverkäufe etc. Geld gescheffelt, würde er heutzutage mit Sicherheit am Bahnhof schnorren. Andere Talente außer niedlich aussehen (Sie) und Musik (Er) konnte ich in der Show zumindest nicht ausmachen.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    hab die soap der beiden nicht verfolgt, weiß daher nicht, wer der größere Idiot ist, aber ich glaube eh an Pack schlägt sich, Pack verträgt sich aber der Name Louella ist süß…(okay stehe auf L- Namen mein Sohn heißt Louis-Gene meine Tochter Lola Skylar Joely)

  • Buttons

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    @ Figo

    _mia hat leider recht. wenn ich das hier schreibe, wir mein beitrag sofort gelöscht.

    tut mir leid!

  • Die Lala

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    WER???
    Hm. Die sieht gar nicht aus, als hätte sie eine Miss-Wahl gewinnen können…

  • _mia

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    das darf man eh nicht herschreiben figo,wird nach wenigen sekunden wieder gelöscht.
    zumindestens war es bis jetzt immer so.

  • Buttons

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    ich hab gerade ein video auf einer anderen internetseite angeguckt und da ist er zu sehen und sieht ok aus und redet dadrüber, dass es den kindern gut geht. die internetseite ist immer aktuell.

  • Marija

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    @A(r)no Nymus
    ich hoffe, deine Frage ist ausreichend oben beantwortet worden… 😉

    Na, eigentlich sieht sie ziemlich süss aus – er… hmmmm… ich glaube, ich kenne nicht wirklich ein Wort das auf ihn zutrifft und nicht beleidigend ist…

    Aber ich glaube, sie tut nix, ausser Scheidungspartys schmeissen, Kinder gebären und sich von ihren Männern trennen um sich dann wieder zu versöhnen, was doch nicht klappt..

    Da fragt man sich doch: Was ist der Sinn dieses Lebens?

  • Buttons

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    Sie ist ex Miss USA und jetzt Schauspielerin und Model für das Label von ihm.
    Er ist Ex Sänger bei Blick 182 und Label Besitzer für seine Modelinie. Er hat jetzt ne neue Band.

    Richtig berühmt sind die beiden durch ihre Show auf MTV „The Barkers“ geworden.

    Er hat sich (beim ertsen mal) von ihr getrennt, weil sie nur im bett rumliegen soll und die kinder immer zur nanny schickt. wer die show gesehen hat, der kann dies nachvollziehen.

    sie hat eine scheidungsparty geschmissen. er hat mit paris hilton rumgemacht (wer nicht?).

    sie hat paris hilton getroffen und ihr eine auf maul gegeben

    sie haben sich unterhalten und sind wieder zusammen gekommen.

    jetzt hat nix mehr funktioniert und die sind wieder auseinander gezogen…

  • _mia

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    sowas verstehe ich nicht,ich mein irgendwann sollte man doch kapieren das eine beziehung zu führen keinen sinn mehr hat.
    grade auch für die kinder die dieses ewige hin und her schließlich auch mitbekommen.

    hässlich finde ich travis garnicht,er ist zwar kleiner und dünner als die restlichen bandmitglieder,aber sein gesicht ist total süss!!

  • Muemmeline

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    Ach nee, mal wieder 🙂

    @stan: Ja, die Bilder sind Mist! Habe schon viel bessere von ihr gesehen!

    Shanna war doch die, die Paris angeblich ne Ohrfeige in nem Club gegeben hat oder verwechsel ich da was? Irgendwem hat sie aufjeden eine geschallert auch wg Travis und Eifersuchtsblablubb 🙂

  • stan

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    sie war echt miss usa? dann sind das sehr unvorteilhafte bilder.

  • love and hate

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    hab die serie auch mal gesehen, und stimmt, der typ ist nur noch assig. aber anscheinend hatte er was an sich, was ihr gefällt 😉 da fällt mir ein, der soll ja sogar mal ein techtelmechtel mit paris hilton gehabt haben… ach einfach abwarten, vielleicht kriegen sie ihre beziehung ja doch noch auf die reihe!

    @gruenspan: er ex-drummer von blink 182, sie ex-miss-usa

  • gruenspan

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    kann mir jemand sagen, wer die beiden sein sollen? habe von diesen x-promis noch nie in meinem ganzen leben gehört.

  • Ruven

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    ich fand die beiden eigentlich ein süßes Pärche. Ich find auch soooo Paparazigeil sind die beiden nich mal wie einst Beniffer oder in Europa die Beckhams. Ich ziehe meinen Hut vor denen beiden waren cute zusammen^^

  • Dingsi

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    Der Typ ist doch sowas von eklig, spindeldürr, am ganzen Leib tätowiert und läuft rum wie ein Penner. Sowas würde ich mit der Kneifzange nicht anfassen wollen *grusel*

    Aufgewärmte Beziehungen halten meist eh nicht, weil einen die Dinge, die einen vorher schon am Partner gestört haben, auch bei 2. Versuch genauso wieder stören werden. Es gibt immer wieder die selben Reibungspunkte, von daher hatte das von vornherein nicht wirklich viel Aussicht auf Erfolg.

  • Figo

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    Nix verpasst bei diesem Trash-Paar! Der Typ sieht furchtbar aus! Wer die 2 auf MTV gesehen hat, wird mir zustimmen….

  • Nana

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    Er der Dummer von ehm. Blink 182 und sie …öhm Model oder so…

  • A(r)no Nymus

    Geschrieben am 14. Juli 2007

    Antworten

    Aehm, Marija, kannst Du mir sagen, wer diese Leute eigentlich sind? Ich dachte immer, ich kenn mich mit Promis aus, aber bei den beiden hier…?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!