Stars_VIPs_partner

Usher hat geheiratet

Wusstest Du schon...

Shannen Doherty: Als Simulantin beschimpft!

(hgm) Usher (28) und seine Lebenspartnerin Tameka Foster (37) haben jetzt doch noch geheiratet. Letzte Woche hatten sie ihre Zeremonie kurzfristig abgesagt. Die beiden erwarten im Winter ihr erstes gemeinsames Baby – Tameka hat noch drei weitere Kinder. Die beiden hatten ursprünglich eine gigantische Feier geplant – jetzt ließen sie sich ganz schlicht im Büro seines Anwalts in Atlanta trauen. Warum der erste Hochzeitstermin so plötzlich platze, ist offiziell nicht bekannt. Es gibt jedoch Gerüchte, dass Ushers Mutter und Managerin Jonetta Patton kurz zuvor etwas über Tamekas Vergangenheit erfahren haben soll und die Feier stoppte. Wahrscheinlich für Änderungen im Ehevertrag.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • Lolo

    Geschrieben am 11. Juli 2012

    Antworten

    Irw passendie beiden gut zsm.
    Aber die Frau ist wirklich hässliq. o_O
    Aber mal ehrlich, so hot ist Usher auch wieder nicht xD Nur sieht er wirklich besser aus als seine Frau.

  • alice

    Geschrieben am 19. März 2011

    Antworten

    die frau von uscher sieht total hässlich waht zu sagen uscher ist so cool aber leider hat er so eine falsche frau die pass nicht zusamen

  • alice

    Geschrieben am 19. März 2011

    Antworten

    ja ich finde auch das uscher und seine frau die pass über aup nicht. also ich bin seine fan aber sei dem er mit diese frau zusamn ist bin ich nicht mir so sein fan und ich mache ihn sehr.danke

  • mina

    Geschrieben am 20. Juli 2009

    Antworten

    man der kann doch jede habn wieso ausgerechnet die er is sou hot…=)

  • nono

    Geschrieben am 23. Mai 2009

    Antworten

    ich finde es nicht gut dass usher mit so eine frau zusammen ist die passen nicht zusammen aba wenn 2 personen sich lieb kann man nix mach egel wen die zusammen passe nur die libe zählt

  • Ist eig. Egal

    Geschrieben am 8. März 2009

    Antworten

    Also ich fidne Tameka ebenso hässlich … aber wenigsten sieht man das Usher einen guten Karackter hat ^^
    Denn wenn das nicht so wäre ,würde er nie mit so einer heiraten !

    Naja ich fidne ihn trotzdem total heiß

  • seyma

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    man man ich liebe usher über alles
    und was er da macht ist falsch
    die hässlige läuft ihm jaaa sein geld hinterher…
    man ihr denkt wir wollen nicht das die heiraten nur weil sie hässlig ist
    und sie ist hässlig und sie sieht aus wie seine mutter mein gott
    die passen voll nicht zusammen
    ejjjj…ich hab heheult wo ich gehört habe das die geheiratet haben…das geht einfach nicht

    und seine mutter tut mir voll leid
    seine mutter liebt ihrern sohn über alles und was er seiner mutter da grad antut ist voll nicht in ordnung…

    ich hoffe die ehe dauert nicht soo lange…und am bescheuertsten ist das sie auch noch ihr 4 kind bekommt

    bäääääääähhhhhhhh

    alle die usher fan sind sollen sich bei mir melden oder mich ADDEN

    tuerky_princdzz@hotmail.de

  • nadine

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    ich find die beiden passen gut zusammen aber mal gucken wie lange das hält

  • *senf dazu*

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    aaalso.. ich finde, unserem ush hätte eine andere frau besser „gestanden“. ich denke, dass diese ehe leider auch nur wegen gewissen vorteilen geschlossen wurde und nicht lange hält *seufz*
    ich hoffe nur, dass ER glücklich ist bzw. wird – usher ist einfach der hammertyp !! ♥♥

  • Kerstine

    Geschrieben am 9. August 2007

    Antworten

    Habt ihr noch nie was von Liebe gehoert?

    man liebt oder heiratet einen Menschen doch nicht wegen seinem aussehen!!!

    Au hur

  • Ollywood

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    ja @ mauisun! haben wir doch schonmal „beschrieben“ so indirekt 🙂
    ostern oder pfingsten 08 wird das sein. bin i in honolulu und bei dir auf maui. kannste mir ja mal die insel zeigen 😀 und abends nen geiles BBQ mit kumpels? 🙂

  • mauisun

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @Ollywood
    Wenn Du das naechste Mal in Hawaii bist, sagst Du mal hallo, ja?

  • mauisun

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @Sunrise
    Wie suess!!! Dafuer kommst Du bestimmt in den Himmel 🙂

  • Ollywood

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    ich dachte es wäre SCHONWIEDER ein neuer.. o_O aber mit talan torriereo oder wie auch immer, diesem „laguna beach“ noname ist sie nicht mehr zusammen. er war davor mit rod stewart’s tochter verlobt…
    achso.. und nicole’S spitzname ist nicht hula, sondern kea oder einfach nic.
    das tattoo mit dem „hula“ hat er, weil er in honolulu geboren ist

  • Ollywood

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    ähhhhhhhhhm @ jana?
    das war 3 wochen nachdem ich auf hawaii war zu ostern, als sie zusammen waren -.-
    die sind schon seitm indestens 2 monaten wieder getrennt -.-
    und ihre schwester hat mir dies bestätigt 🙂

  • Kollberg

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    wenn sie glücklich sind dann ist doch alles gut. Von mir jedenfallst alles Gute und viel Glück…

  • mayamba

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    das mit der kohl meine ich aber auch war sie nicht erst seine assistentin….und schön länger scharf auf ihn??? ja das das baby eigentlich vom ex sein soll habe ich auch gehört.

    sorry leute dann bin ich auch oberflächlich sie sieht echt älter und scheiße aus und ausserdem ist sie auch noch größer als er.geht ja mal garnicht.

    ola das hätte ich echt nicht erwartet. ich fühle mit der mutter mit.

  • Jana

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @ Ollywood

    ja, hab ich gelesen! nicole´s freund heißt talan (anfang 20, hat sogar ihren Spitznamen „hula“ sich tätowieren lassen) und hat wohl bei laguna beach oder so mitgespielt 🙂

  • Shine

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Die Alte ist doch nur hinter seiner Kohle her. Wetten, die zieht ihn noch ordentlich ab!

  • sunrise

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @mauisun
    das werde ich nicht, den ich werde gluecklich mit meinem aelteren Mann verheiratet sein. 😀

  • mauisun

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @Sunrise
    Wenn Du irgendwann mal 50 bist (und dich dann noch in den besten Jahren fuehlst), und Du dann Deinen 10 Jahre aelteren Mann am Haendchen fuehrst, wuerde ich gerne wissen, ob Du weiterhin meinst, der Mann „muss“ aelter sein.

  • Die Lala

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Ich hab grad noch andere Fotos von ihr betrachtet. Sie sieht aus, wie eine Mischung aus Michael Jackson und Michael Schumacher. Sehr herb, sehr maskulin. Für mich gänzlich unattraktiv. Naja vielleicht steht Usher ja in Wahrheit auf Männer *g* War nur ’n Scherz.
    Ja mei, es mag oberflächlich sein, letztendlich muss ja Usher mit dieser Braut leben (oder auch nicht), aber man wird ja wohl mal sagen dürfen, wenn man jemanden nicht so dolle findet.
    Wenn ich Paris Hilton hässlich finde, schimpft ja auch keiner.

  • sunrise

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    oh man dann bin ich halt oberflaechlich. Ich kann damit leben.
    Jeder ist irgendwo oberflaechlich!
    Wer sagt, er waere es nicht, der luegt!

    Der Mann muss immer aelter sein als die Frau! Meiner Meinung nach!

  • mauisun

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Natuerlich koennte Usher „jede Huebsche“ haben, aber statt einer aufgemachten Tussi hat er anscheinend eine Frau gefunden, der er vertraut, die ihn versteht, und sie wollen ihr Leben zusammen verbringen. Ist doch toll, oder nicht?
    Und was den Altersunterschied angeht, es sind doch gerade mal 8 Jahre. Was ist denn daran so schlimm?
    Mir kommen oefter Jungs ueber den Weg, die gute 20 Jahre juenger sind und trotzdem flirten – and I love them for it!
    Also, relax everyone. Nicht immer alles so eng sehen…

  • Eeveel

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    @ Jana

    Ich finde beide sehr attraktiv, nur der Ehe hat es nichts genützt, das wollte ich damit sagen. Die Chemie muß stimmen, da entscheidet weniger die Optik.

  • lizali

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    @DeeDee du hast ganz recht ich meine 1. wenn sie hässlich ist (was wir ja nicht wissen) kann sie nichts dafür sie würde euch vieleicht auch hässlich finden!!! 2.Man muss ja nicht immer gleich die schönste heiraten eine Person kann ja wunderschön sein und sehr fies! und eine andere nicht so hübsch aber weiss nicht wie nett und freundlich!!!!!=/

  • Ollywood

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    er hat sie sich vllt ganz nach dem moto „milf“ ausgesucht.

    @ alle: ich höre immer gerüchte, dass meine nicole jez wieder nen freund hat!? was ist da dran? ich finde nirgendswo ne news darüber -.-

  • germanysnexttopmodel2010

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!
    menno!!!!
    der gehört mir!!!!
    was will der mit so ner alten frau!!!!???

  • Jana

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    @ Eeveel
    Und wen von den beiden findest du weniger attraktiv (brad & jen), das klingt nämlich so als ob du sie nicht als schönes paar betrachten würdest. *neugierig* 🙂

  • Eeveel

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Sie wird das gewisse Etwas haben, welches andere Frauen eben nicht haben 😉

    Das die Optik eine Ehe nicht ausmacht, haben doch Bratt Pit und Jennifer Aniston gezeigt, die als schönstes Paar galten.

  • Vampir

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Ihr kennt nur dieses eine Foto von der Frau – auf dem nicht einmal das Gesicht zu sehen ist und dennoch erkennt ihr, dass sie häßlich und unter seinem Niveau ist??? Wow – und selbst wenn sie es wäre, ginge es euch einen scheiß an, ihr müsst sie ja nicht ehelichen.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    @die Lala ja die hat ne Tochter…ich bin auch fies und oberflächlich- ich find sie auch grottenmäßig und sie sieht wirklich aus, wie ne Schumi Transe…

  • Jana

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    ich hab auch gehört das sie vorzeitige wehen hatte und im krankenhaus war, aber ich glaub eher das die frau mama was dagegen hatte. Ich will ja nicht gemein sein…oder doch?….naja jedenfalls hat sich die liebe uschi 😉 ja ganz schön viel vorgenommen mit dem Kindern die sie noch mit in die ehe bringt 😉 ich fand er war mit chili von tlc ein schöneres paar, soll ja letztendlich auch wegen mutti gescheitert sein….

    @madonna sexsucht muss ja nicht das schlechteste sein 😉

  • Die Lala

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Ich bin ja jetzt mal ganz oberflächlich, nennt mich intolerant, bewerft mich mit Eiern, ist mir egal, aber:
    Junger Mann und wesentlich ältere Frau, das ist bei mir ein absolutes No-Go…

  • Muemmeline

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Habe ja schomma das Foto von ihr gesehen und finde sie auch grottenhäßlich – aaaaaber, das tut ja nix zur Sache solange er sie liebt!

    Man verliebt sich in einen Menschen, nicht in seine Optik – also muß sie ja für ihn irgendwie toll sein und damit ist doch alles Gut!

    Herzlichen Glückwunsch!

  • martinivn

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    das sind doch mal vorbildliche celebrities…

    keinen stress, ne ruhige heirat… alles bene 🙂

  • sunrise

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Willywuff daran habe ich auch gedacht und dann als ich noch gesehen habe, dass die so alt ist, habe ich nen Schock gekriegt.
    Oh man Usher, was machst du den da!

  • DeeDee

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Hier wird natürlich fast nur über ihr Aussehen hergezogen… war mir so klar, ihr oberflächlichen Freaks!!!

    Ich wünsche den beiden alles Gute und find’s toll, dass Usher nicht so oberflächlich ist, wie so manch ein anderer!!!

  • Buttons

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Ich hab gehört, dass sie im Krankenhaus war, denn sie hatte vorzeitige Wehen…
    Wir werden es wohl nie erfahren!

    Hoffentlich geht das alles mal gut. Ich gebe ihnen ein Jahr!

  • Jinxxx

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Etwas aus der Vergangenheit? So wie sie aussieht tippe ich darauf, da? sie früher mal ein Mann war… 🙂

  • Willywuff

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    die Frau is so derbe hässlich .. Wahnsinn.. der könnte doch jede haben ..

  • cranberry

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    ein mamasöhnchen =)
    lässt von seiner ma die hochzeit kippen .. naja die alde ist aber mal echt unter ushers niveu .. aber wo die liebe hinfällt ..wünsche alles gute

    p.s. @ babyboom .. voll schumacherlike .

  • Marija

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Es hat doch geheissen, dass ihr Ex der Vater des Kindes ist..

    hmmm…

    oder täusche ich mich da?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!