Stars_VIPs_partner

Usher – Macht Ehefrau die Karriere kaputt?

Wusstest Du schon...

Nicole Kidman soll schwanger sein

(hgm) Seine Fans hatten sich schon auf das Comeback des Sängers gefreut. Im November sollte Ushers erstes Album nach drei Jahren Pause erscheinen. Das passt aber offenbar gar nicht zu den Vorstellungen seiner schwangeren Ehefrau Tameka Foster, die nun angeblich die CD-Veröffentlichung verhindern will. Ihrer Meinung nach solle Usher sich erstmal um sie und den baldigen Nachwuchs kümmern. Ein Insider: „Er hört nur noch auf seine Frau. Und die will, dass er sich ausschließlich auf sie und das Baby konzentriert. Er hat über ein Jahr an dem Album gearbeitet und nun sieht es so aus, als würde es nie erscheinen.“ Tameka hat anscheinend in der Ehe die Hosen an. Momentan haben die beiden noch viel Zeit für gemeinsame Einkaufsbummel, wie jüngst in Florida, wo sie die Boutiquen unsicher machten. Sollte er bald wieder touren, wird die zweisame Zeit knapper werden. Ob es dazu kommen wird?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Jean

    Geschrieben am 29. Juni 2010

    Antworten

    Oh seine Frau regt mich auf. Usher ist der geilste Sänger er soll nicht mit seinen tollen Liedern aufhören.

  • VANI

    Geschrieben am 11. Februar 2008

    Antworten

    Usher is einfach der hammer.. hässliche frau…
    man usher ist kein rapper sondern ein rnb sänger

  • monika

    Geschrieben am 26. Oktober 2007

    Antworten

    USHER is soo geil…un seine Frau sieht aus als ob sie Transsexuel is….man man man….

  • Spacetime

    Geschrieben am 14. Oktober 2007

    Antworten

    das ist ja hier voll der Chat, hier geht es ja überhaupt nicht mehr um die Viply-News….

  • Katja

    Geschrieben am 14. Oktober 2007

    Antworten

    vieleicht hat sie angst das er sie betrügt während er arbeitet und allein unterwegs ist. Er war doch lange Zeit mit der einen von TLC zusammen (die war auch 5-6 Jahre älter, er steht wohl auf ältere 🙂 ) die hat ihn verlassen nachdem er ein Kind von nem Onenightstand bekam. Also ein nicht ganz harmloser…………..
    ABER er muss doch auch Kohle verdienen. Bei dem Lebensstil muss er ab und an ne Platte aufn Markt werfen sonst muss er bald sparen und das können so Leute nicht.

  • Perez Hilton

    Geschrieben am 14. Oktober 2007

    Antworten

    Also wirklich! SOll er doch die Veröffentlichung einfach auf paar Monate verschieben, die Frau ist doch sowiso seine Makeup Tussi. Also reist sie doch sowiso mit bei der Promotiontour fürs Album. Und die Frau hat sich einen Golddigger geangelt (auch noch 10 Jahre jünger) er muss ihr doch auch den Luxus bezahlen den sie für sich und das baby wünscht!

  • Jana

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    @maya

    wie jetzt? du kannst doch nicht gehen bist doch die gute seele hier!! 😥

  • Maya M.

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    elisabeth und ich verabschieden sich nun…. und zwar auf nimmer wiedersehen von euch allen, die ihr mir während der letzten 12 monate so an’s herz gewachsen seid ………..

    aber so, wie es JETZT hier läuft geht es (für mich) nun GAR NICHT MEHR !!!

    ich güsse alle auf meiner freundesliste, es (sind/waren etwas viele…) aber ich mag euch wirklich…

    eine gute zeit, und ein wunderbares leben, so wie ihr es euch vorstellt, wünscht euch eure
    maya

  • Jana

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    @cran

    gott sei dank, ein weiter schatz ist da ich werde nämlich bei hilary ganz gemein gemobbt 😥

    von den idiot b*itches :mrgreen:

  • cranberry

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    hallo meine lieben .. 😉 .. na alles klar bei euch ??

    @ jana

    danke für die mail, ja kenne die seite aber die bilder hab ich noch nicht gesehn .. aber ich find das mit ihrem neuen nicht 🙁

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    ja Jana aber lass Dich nicht zu solchen Sprüchen hinreissen, die kannst Du doch anders ausknocken…verkauf Dich nicht unter Wert..

  • Jana

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc

    wenn du das kannst bist du aber ein ganz anderer stier als ich! ich bin sehr aufbrausend unbd schnell provozierbar!!ich müsste mich echt zusammenreissen………… 👿

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    @jana na benimmt sich so eine Stierlady??? Lass Dich nicht provozieren und lass Dich nicht hinreissen…

  • Jana

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc

    vielleicht bringt dich lästern in stimmung?? die tussi iche von hilary geht mir übelst auf den sack ich kann garnicht das schreiben was ich will diese verbl*ödete b*itch 😡

    ha wieder gefressen, viply!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    @Jana Besuch, Kinder Fall für die Supernanny heute…Nerven blank…und jetzt ist in meinem Viertel noch Randale….

  • Jana

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc

    wieso denn? konnte deine nachricht nicht ganz lesen, die hälfte hat viply verschluckt, sieht man nicht!

  • Jana

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc

    ja ist mir relativ egal…..ich finds sehr unterhaltsam…..mal was anderes 😆

  • Jana

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc

    och jenny mein hase, sei doch nicht so 😉 ich find den kevin witzig 😆

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    @Kevin von welchem Viply Schreiberling bist Du eigentlich die böse, schizophrene Hälfte? Wer macht sich den Spaß hier? Leb Dich aus, wenn Du das sonst nicht kannst…

  • Jana

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    @kevin

    ja super das kann man ja immer gebrauchen 😉 wirst mein personal security, wa?

  • Kevin

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    @jana:
    mir egal! man merkt aber du bist trotzdem eine lady. wer weis vielleicht hast du nur das bild von lindsay genommen, weil dein eigenes viel hübscher ist?
    kriegstu doppelte personenschutz von mir!

  • Fraeggel

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    naja wo die Liebe hin fällt. Also ich weiß echt nicht was er an der Frau findet, aber egal.
    Tja sich nur auf sie und aufs Baby zu konzentrieren, kann sich wohl nur nen Künstler leisten, also mein Mann musste immer schön weiter arbeiten. Bin ich wohl selber schuld das ich mir keinen Sänger geangelt hab, wa???? *Ironie-off*

  • Jana

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    @kevin

    da muss ich dich enttäuschen das auf dem foto ist lindsay lohan!! 😉

  • Tanya1981

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    Dass sie nicht möchte dass er auf Tour geht wo sie doch hochschwanger ist, kann ich ja verstehen. Aber wieso will sie nicht dass die CD auf den Markt kommt? Ist doch Unsinn, die soll doch mal dran denken woher das Geld kommt was sie ausgibt, das kommt auch von genau solchen CD-verkäufen. Ist mir unverständlich sowas.

  • Kevin

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    aber alle sagen ich seh voll änlich aus. aber dein foto ist von dir,wa?
    verdammt heis! to hot to handle!
    Oh Mann! Von mir kriegst du extra personenschutz, sexy lady!

  • Kevin

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    ich trenier jetzt jeden tag fitnes. damit ich auch so krass werde wie der kommisar!
    und dann helfe ich allen ohmas,opas,kindern,soften breuten und so!
    und dann kickbox ich mafia, neukölln gangsta boyz, araba boyz, nahzis, hoolz, tierquaäler, alle die wo stres machen wollen in mein Club, alle die wo überhaupt stres machen und so, alle die wo kein respekt haben vor lady’s oder homies die nur chillen wolln.
    Pow! Pow! Ruckzuck ißt die fresse dick, ihr gangstas und krimninelle!past auf,Mann!

  • Jana

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    ahja na wenn du das sagst……. 😉

    so muss jetzt aufhören: essen fassen!

    man sieht sich, gelle?! :mrgreen:

  • Kevin

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    das ist maurizio merli, der krasseste schauspieler!ein knalharter bulle der mafia jagt und so extrem krass ißt das sein schef ihn rausschmeist.weil sein chef auch bei der mafia ist.aber der kommisar läst sich nich versrschen!!!
    der guckt auch immer so krass-so meßig:“ich schwöre,alter!ich mach dich kickbox du scheis mafia!“voll geiler tüp!

  • Jana

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    @kevin

    wer ist den der typ auf deinem profilbild?? ein zuhälter aus den 70igern??

  • Kevin

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    @jana:
    ja!ich werde sie ab jetzt auch eva braun nennen.
    ich find die auch scheise!

  • Jana

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    @kevin

    die eva nicht, wir wollen uns doch nicht mit dem feind verbünden!! 👿

  • Jana

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    @kevin

    ja sicher ich helfe dir 😉

    nee das muss schon ne andere her, kein b promi!! wie die gsell oder die rowe im bett ist will doch niemand wissen *grusel*

  • Kevin

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    eva herrmann sucht doch auch nen kerl – und ich glaub die brauch auch dringend einen! bei dem stus den die labert.

  • Kevin

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    @ jana:
    wenn du mir schreiben hilfst (is nämlich nich so mein ding.bin mehr so der prkatische tüp) mach ick det klar! und dann teiln wa uns schön die kohle! He,he!
    welche braut soll ich klar machen?
    sara connor?
    janette biedermann? (lecker)
    tatjana gesell (schnurr…)
    jamila rowe (doppelschnurr…)?

  • Kevin

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    @ jana:
    stell dir mal folgendes vor:
    du gehst strasse und da kommt voll der krasse tüp mit seiner Crew und will dich batteln. du haust ihm also aufs maul und es ist voll krass,weil er voll der tighte Tüp ist und es is total schwer ihn zu boxen.verstehst du?
    und dann guckstu – und es ist dein bruder!!!!!
    Voll Krass, alter!!!
    ich würde niemals Beef mit meinem Bruder haben wollen!!weil familie ist respekt und so.verstehst du?
    krasse vorstellung…macht einen irgendwie total nachdenklich.

  • Jana

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    @kevin

    also erstmal würde ich die uschi nicht als rapper bezeichnen, der is´n R´n´B sänger 😉

    die sieht seiner mutter sher ähnlich, uschi kommt von der mutti einfach nicht los 😀

    die geldgeilen ziegen machen das doch meistens wenn sie mit nem promi im bett oder verheiratet waren, damit sie fett kohle machen!! ist nur ne vermutung aber ich hab ein schlechtes gefühl bei der!

    also kevin, angle dir ne richtige promi tussi und schreib ein buch drüber und du wirst reich, funktioniert aber nur in USA 😆

  • Kevin

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    @ jana:
    wiso soll die eingentlich ein buch schreibn? jetzt wegen den bebi’s?versteh jetzt irgendwie nich was du meinst…

  • Kevin

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    @ jana:
    meinstu die will wirklich nur seine kohle? ich glaub nich. die ist halt voll verliept in usher. denn er ist auch der krasseste repper und hat voll viel kohle und so.
    ich find die aber nich so geil.die siet irgendwie genauso aus wie er.vielleicht ißt sie ja seine kusine oder schwester und er weis nix davon weil sie getrennt wurden als sie bebi’s warn.ich hab mal ne doku gesehn da wurden zwei bebi’s getrennt und daß eine hatte die einen eltern und as andere bebi hatte andere eltern.voll krass eigentlich wenn man überlegt!!

  • Jana

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    Erst hatte uschi´s mama das sagen und er hat sich brav gefügt jetzt ist halt seine ehefrau dran und uschi gehorcht wieder!! es ist schon verständlich das sie möchte das er sich kümmert und da ist aber ich mag die frau einfach nicht, bin sicher die will uschi ausnehmen und hat angst das er neue, attraktive und jüngere bekanntschaften macht………. 😉 dann wär sie nämlich weg vom fenster und wieder alleinerziehend aber mit nem fetten unterhalt von papa uschi und dem geld was sie mit ihrem enthüllungsbuch über die ehe macht…………so schätze ich die alte ein. Fertisch 😀

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    ´Kevin hahaha jetzt hör bitte auf *tränenwegwisch* Du gibst es mir immer…

  • Kevin

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    hmm. ich finde usher sehr gut weil er krasen hiphop macht.
    meine frau mekert auch immer rum.daß machen halt alle weiber so…is halt so…
    aber der mann hat so viel kohle das er die krasesten auto’s fahren kann und immer das fetteste Hendi hat. voll geil eigentlich!
    Puff diddl hat ja auch schon ein bebi, und daß hat sogar eine eigene Kredietkarte!!
    auf jeden mus usher der schef bleiben!

  • Momo

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    Irgendwie sieht die Frau maennlicher aus als er. Wenn da nicht der Babybauch waere…
    Der Typ hat eh genuegend Geld, der kann mit seiner CD auch noch warten, bis der/die Kleine auf dei Uni geht.

  • Friday

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    ja und überhaupt, es gibt doch noch soooo viele andere musiker in der branche, kauft doch was von den anderen, so einen grossen unterschied wirds wohl nicht machen

  • Friday

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    mir wurscht, höre eh keinen rap, oder hiphop oder was der auch immer für „musik“ macht…. 😀

  • Die Lala

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    Hehehe, Frechheit, zu verlangen, dass der sich um sein Kind kümmern sollen.
    Wo soll denn das noch enden, wenn Väter sich auf ihre Kinder konzentrieren, anstatt auf ihre Idioten-Musik.

  • Muemmeline

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    Ach…wer weiß obs überhaupt stimmt 🙁
    Und wenn, dann finde ich es ok wenn Die Family erstmal vorgeht! Dafür bekommen die beiden ja ein Baby und nicht nur Tameka… Danach wird er schon wieder weiter machen und ums Geld brauchen die sich sicher nicht sorgen, auch dann nicht wenn die Platte ein halbes Jahr später rauskommt!

  • babycat

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    geh bitte, wann haben wir das letzte mal was von usher gehört!?
    nach confessions hat er eh nix mehr (zumindest für europa hörbares) rausgebracht!
    und davor?! davor war er auch ewigkeiten in der versenkung.
    er wird wieder so einen hammer wie „yeah“ abliefern und cing cing das geld kann wieder zum fenster rausgehaut werden!

    usher(s plattenfirma) weiß schon wies rennt!

  • Spacetime

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    erstens mal: dann hätte sie lieber einen Mann nehmen sollen, der einen anderen Beruf hat und zweitens: wenn er keine Kohle mehr verdient, von welchem Geld geht sie dann shoppen????
    hoffentlich denkt sie wieder klar, wenn das Baby da ist!

  • crystal

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    Ja mein Gottchen, dann macht er eben wieder weiter wenn das Kind auf der Welt ist…lange kann das ja nicht mehr gehen.

  • Mich!

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    interessiert Usher. Wartet nur ab. Er kommt wieder, und das besser als je zuvor.

  • Dana

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    Die Frau sieht eher wie seine Mutter als seine Frau. Ich weiss wirklich nicht was er in ihr sieht.

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 13. Oktober 2007

    Antworten

    Blablabla, böse Ehefrau, nein also wirklich!

    Da erdreistet sich dieser miese Hausdrachen doch glatt, den Wunsch zu äußern, daß ihr Mann sich um sie und vielleicht (OH Gott!!!) auch noch die lieben Kinderlein kümmern sollte.
    Ihr vielleicht in der Schwangerschaft die Hand hält, bei ihr ist, wenn sie die Wehen kriegt…
    Und deswegen gibts jetzt nicht sofort eine CD!
    Wasn Schock! 😉

    Die Fans werden natürlich bitterböse sein! Aber he, die Fans schei**en in Wirklichkeit auf ihre Idole.
    Laß mal einen von diesen Stars ohne Bodyguards allein da raus…
    Den reissen sie vor lauter missverstandener Liebe in Stücke.
    Und in Wirklichkeit wärs denen auch völlig egal, wies dem werdenden Vater
    bei dem Gedanken gehen würde, seine Frau allein zu lassen…..
    Hauptsache er funktionier, und macht pünktlich seine Mätzchen!

    Nun, einige werden jetzt sagen: Was für ein Schwächling!
    Ich würd ihn eher: Mann, der Prioritäten richtig setzt“ nennen. 😉

    Die coolen Typen sitzen dann nämlich 5 Jahre später auf einem Stapel Doppelplatinalben, von dem sie ihre Lines ziehen, und mit Tränenverhangenen Blick Frau und Kind nachweinen.
    (Die sind nähmlich abgehaun, weil sie die Nase von diesem Egomist voll hatten.)

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!