Stars_VIPs_partner
teaser631554_1000-65b2a61c3aa8d9aa6b5a39e93f5646a0d575528e

Val Kilmer dementiert Krebs-Gerüchte

Wusstest Du schon...

Blake hat einen Promi-Anwalt beauftragt und will mit ihm all Fehltritte von Amy vor Gericht vortragen

Amy Winehouse – Blake greift taktisch an

Hollywood sorgt sich um Val Kilmer (55). Grund sind Gerüchte über schwere gesundheitliche Probleme des „Batman“-Stars: Das Klatsch-Portal „Radar Online“ berichtete am Freitag, Kilmer sei an Kehlkopfkrebs erkrankt. Ein anonymer Informant wollte den Star auf den Gängen einer Klinik in Los Angeles erkannt haben – Kilmer sei kaum in der Lage gewesen zu sprechen und im Rollstuhl gesessen.

Bereits wenige Stunden später gab Kilmer allerdings selbst in einem Facebook-Post Entwarnung. „Es geht das Gerücht, mein Zustand sei schlecht und ich befände mich im Krankhaus, was völlig unwahr ist“, erklärte der Star. Richtig sei, dass er sich habe untersuchen lassen, um sich zu versichern, nicht an einem Tumor oder einer Infektion zu leiden – genau das hätten die Experten in der Uniklinik des UCLA auch bestätigt, erklärte Kilmer.

Vollständig ausgeräumt scheinen die Zweifel an Kilmers Gesundheitszustand dennoch nicht. Bereits im Januar hieß es, Kilmer sei wegen Krebsverdachts in einer Klinik operiert worden. Ein beschwichtigendes Statement seiner eigenen Sprecherin, der 55-Jährige sei lediglich wegen eines Tumor-Verdachts zu Untersuchungen im Krankenhaus gewesen, hatte Kilmer damals noch dementiert. Zuletzt hatte er in der Öffentlichkeit stets seinen Hals mit Schals bedeckt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser660937_1000-444ed0ada38cb8f9a96154b8f1183404899be277

Kanye West: Die wildesten Spekulationen zu seinem Zusammenbruch

teaser660952_1000-385334c4beac2e81d6e75298529ac4b3c718e665

Selena Gomez ist die neue Nummer eins auf Instagram

teaser660925_1000-b52eeb53d46f96ca5fff293b7ed7696afcf4a9bd

Laura Linney: „Ich liebe die Großzügigkeit von Clint Eastwood“

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!