Stars_VIPs_partner

Val Kilmer – Gewichtsprobleme

Wusstest Du schon...

Adriana Lima ist zum zweiten Mal schwanger

(hgm) Ui, fast nicht erkannt. Schauspieler Val Kilmer hat Gewichtsprobleme und deutlich zugenommen. Der ehemalige Batman-Darsteller dürfte so jedenfalls nicht mehr in sein Kostüm passen. Erwischt wurde er im Restaurant Rainbow beim Lunch mit Bierchen in West Hollywood. Für neue Filmrollen müsste er sicher wieder abnehmen – denn in den Staaten wird der Arme bereits verhöhnt. Dort heisst es schon: Von Batman zu Fatman… irgendwie fies.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Lena Dunham: Nach Twitter-Shitstorm rudert sie zurück

Kommentare

  • Jerisse 27

    Geschrieben am 29. Januar 2008

    Antworten

    Geht klar…
    Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß und wenn du Val Kilmer doch mal treffen solltest; dann grüße ihn ganz lieb…!!!

    Kuss und Schluss
    Eure Jerisse 🙂

  • Aleinad

    Geschrieben am 26. Januar 2008

    Antworten

    HI!
    NE ich bereite meinen FLug vor und muss überstunden schieben, das ich ulaub bekomme, nachdem wir nun 2 Wochen machen. Da ich ja sonst während des Urlaubs nicht bezahlt werde. Sorry. BIn jetzt recht selten im Netzt.SOrry
    GRuß
    Aleinad

  • Loni

    Geschrieben am 23. Januar 2008

    Antworten

    huhu jerisse hier kannst du wohl lange warten, die anderen schreiben alle bei den aktuellen beiträgen und nicht bei diesem hier. der ist ja vom juli 2006!! klicke mal oben auf news und dann siehst du die neuen sachen und themen und findest viele leute die sich unterhalten.

  • Jerisse 27

    Geschrieben am 23. Januar 2008

    Antworten

    Ich glaube langsam, dass hier keiner mehr reinschreiben möchte!!!!!!!!!!!

    Schade…. 🙁

    Wo seit ihr alle nur?

    Fühl mich einsam… 🙁

    Vielleicht komme ich morgen nochmal vorbei…

    Bis dann
    Eure Jerisse 🙂

  • Jerisse 27

    Geschrieben am 22. Januar 2008

    Antworten

    Bin grad in der Schule…
    Wollte nur mal eben hallo sagen…

    Bis Morgen

    Bussie
    Eure Jerisse 🙂

  • Jerisse 27

    Geschrieben am 21. Januar 2008

    Antworten

    mmmmhhhh…….


    …….

    Ich komme übermorgen nochmal vorbei!

    Bussie
    Eure Jerisse 🙂

  • Jerisse 27

    Geschrieben am 18. Januar 2008

    Antworten

    Immer noch keiner da?
    Okay,bis Montag dann!

    Liebe Grüße
    Eure Jerisse 🙂

  • Jerisse 27

    Geschrieben am 16. Januar 2008

    Antworten

    Möglicherweise bin ich Freitag vielleicht nochmal da!
    Immer dieser Stress…..!!!!!!!!!!!

    Na dann, bis demnächst.

    Alles Gute und Bussie

    Eure Jerisse 🙂

  • Jerisse 27

    Geschrieben am 15. Januar 2008

    Antworten

    ………………………………oh
    keiner da!!??
    okay…..
    komme morgen wieder…

    Bis dann und Bussie

    Eure Jerisse 🙂

  • Jerisse 27

    Geschrieben am 9. Januar 2008

    Antworten

    Menno………….ich kann erst wieder am Montag reinschauen!!
    Wo bist du Aleinad? Immer noch im Stress?

    Melde mich wieder….

    Bussie und bis bald
    Eure Jerisse 🙂

  • Jerisse 27

    Geschrieben am 8. Januar 2008

    Antworten

    Hey, da bin ich wieder! Bin ich immer noch die einzigste die hier reinschreibt!????
    Wo seit ihr alle?
    Suche Val-Kilmer-Fans!!!!!!!!! Hallo?

    Komme Morgen wieder.

    Bis bald und Bussie
    Eure Jerisse:-)

  • Jerisse 27

    Geschrieben am 8. Januar 2008

    Antworten

    Bin noch in der Schule, schaue später nochmal vorbei!

    Bussie
    Eure Jerisse 🙂

  • Jerisse 27

    Geschrieben am 8. Januar 2008

    Antworten

    Immer noch nichts….?
    Okay, bin noch in der Schule, komme nach der Schule noch mal hier rein!
    Bis später!

    Bussie
    Eure Jerisse 🙂

  • Jerisse 27

    Geschrieben am 7. Januar 2008

    Antworten

    Hey Leute, ich habe letztens zum ersten Mal „Karen Mccoy-Die Katze“ gesehen, wo auch Val mitgespielt hat! Echt geil der Film!!! *lol* 🙂
    Was gibt es Neues bei dir, Aleinad!? Ersteinmal gute Besserung und werde wieder gesund!
    Wünsche allen bis zum nächsten Mal das Beste.
    Ich schaue Morgen noch mal kurz vorbei…
    Bis dann!

    Dickes Bussie 😡
    Eure Jerisse 🙂

  • Aleinad

    Geschrieben am 4. Januar 2008

    Antworten

    Hallo!
    Frohes neues Jahr!!!
    BIn voll Erkältet und geh jetzt ins Bett, habe heute gearbeitet und will mich noch etwas auskurieren. Wollte mich aber schnell noch melden, da ich dich nicht vergessen habe.
    Grüße
    Aleinad

  • Jerisse 27

    Geschrieben am 2. Januar 2008

    Antworten

    FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

    Da bin ich wieder… ah und wie ich sehe ist die liebe Aleinad auch mal wieder da. Wenn du momentan Stress hast, dann habe ich sicherlich Verständnis dafür!
    Ich melde mich morgen vielleicht nochmal.(?)

    Alles Gute wünscht euch an alle Val-Kilmer-Fan;

    Eure Jerisse 🙂

  • Aleinad

    Geschrieben am 20. Dezember 2007

    Antworten

    HallO!
    Bin momentan im Stress undmein AOl spinnt zur zeit auch noch, das ist nun der dritte versuch hier was zu schreiben, werd gleich wieder fliegen. Nur Kurz wünsche dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch schau nach Weihnachten wieder rein. 🙂
    Gruß
    Dani

  • Jerisse 27

    Geschrieben am 19. Dezember 2007

    Antworten

    ……………….! *brummel* >:-(

    Okay…. Morgen bin ich nochmal hier und dann erst nach Weihnachten wieder, aber da muss ich noch mal schauen. Ansonsten bis nächstes Jahr.

    Ich wünsche bis dahin allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!!!! 🙂

    Liebe Grüße

    Jerisse

  • Jerisse 27

    Geschrieben am 18. Dezember 2007

    Antworten

    Ach Mädel….. wo steckst du denn schon wieder!? Na dann schaue ich Morgen wieder vorbei.
    Ich hoffe, dass du dann wieder da bist! 🙁
    Liebe Grüße und Bussie!!! 🙂

    Jerisse

    P.S.: Jonathan Taylor Thomas sieht Val Kilmer ziemlich ähnlich, oder!? 🙂
    Heiß der Junge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *schlecker* 🙂

  • Jerisse 27

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    Na, Aleinad! Noch keine Zeit gehabt zu schreiben? Naja, ich bin morgen wieder da und vielleicht hast du ja dann ein Kommentar wieder für mich!

    Liebe Grüße auch an alle weiteren Val-Kilmer-Fans! 🙂

    Jerisse *smile* 🙂

  • Jerisse 27

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Übrigens was ist dein Lieblingsfilm von Val Kilmer, Aleinad?? Oh mann, es gibt so viele geile Filme, aber müsste ich mich für einen entscheiden, dann würde ich „The Saint-Der Mann ohne Namen“ nehmen!!!! Einfach GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

  • Jerisse 27

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Sorry,es geht wirklich nicht! Würde liebendgerne mitkommen, aber das Geld habe ich dafür nicht… Ich habe auch leider keine E-mail-Adresse, kein Internet und sonst auch keinen Kontakt zu solchen Chats! Ich schreibe von der ARGE aus, due ich 2-3 mal aufsuche! Sorry nochmal!
    Den einzigen Kontakt zur Außenwelt sind Brieffreundschaften, die ich durch eine Kontaktanzeige in der „Orkus“ erworben habe. Wenn dir die nichts sagt; das ist eine Gothic-Zeitschrift.
    Ich weiß nicht so recht wie lange wir in Kontakt bleiben können, vielleicht hast du ja noch eine andere Idee….!!?? 🙂
    Habe insgesamt 6 Brieffreunde; 5 davon sind Kerle und sind in halb Deutschland verteilt und ein Mädel, die in Finnland lebt… *smile* 🙂 🙂
    Nun ja, ich werde dann mal meine Zeilen für heute wieder beenden und sage bis zum nächsten Mal!

    Ganz liebe Grüße

    Jerisse 🙂

  • Aleinad

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    Hallo Jerisse 27 !
    ISt doch gar nicht so teuer, wäre das den nichts für dich??
    Bis bald
    Aleinad

  • Aleinad

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    1 personen ca. 679 € Mittelklassehotel ohne Frühstück inkl Flug und Gebühren.
    Ich buche ca. mitte JAnuar, müsste dann bescheid wissen.

  • Aleinad

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    Kurze Info über die ungefähren Preise: Flug von Frankfurt nach Los Angeles ca. 280 – 300 Euro (inkl. Gebühren), Hotel ca. 60 -80 Euro pro Nacht mit Frühstück (zwar teuer aber gibt auch noch andere)
    Komplett Flug und Hotelinformiere ich mich ncoh.
    Bis Dann
    Aleinad

  • Aleinad

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    Suche noch immmer jemanden, der mit mir nach Los Angeles fliegen möchte Ende Februar. Ab 18 und wenn möglich einen Führerschein, das man sich dort ein Auto mieten kann und abwechselnd fahren kann.Bitte meldet euch, muss auch kein Fan von Val Kilmer sein 😉
    Bis hoffentlich bald
    Aleinad

  • Aleinad

    Geschrieben am 10. Dezember 2007

    Antworten

    HallO!
    Bin Weiblich(Raum Schweinfurt), welcher Kerl findet Vali schon gut :). Autogramadresse brauche ich nicht, da ich bereits Autogramme von ihm habe, aber danke. Die habe ich von meinen Bekannten aus den USA. Werde mal sehen, ob sie stimmt im Februar dann , wenn ich deine Mailaddy habe kann ich sie dir schicken, dennn hier öffentlích geb ich sie nicht bekannt. Wäre ja nicht gerade schön für ihn wenn sie stimmt und alle haben zugriff darauf.
    So nun muss ich wieder gehn, will mir ne DVD mit Val anschauen.und dann ins BEttt, muss ja morgen wieder bald zur Arbeit.
    Bis bald Aleinad

  • Jerisse 27

    Geschrieben am 10. Dezember 2007

    Antworten

    Hey, da bin ich wieder!!!!!! Bist du Männlein oder Weiblein, Aleinad??? Ich bin Weiblein und 18 Jahre alt! Ich habe eigentlich nur einen großen Wunsch: In einigen Jahren nach Finnland auswandern!!! Obwohl ich Amerika auch klasse finde, habe ich trotzallem etwas Skepsis was das Reisen angeht und die dortige Mentalität! Nun ich hoffe, dass du noch jemanden findest, der mit dir in die USA fliegt!!! Viel Glück!!!!:-)
    Woher kommst du eigentlich? Ich hause in Menden(NRW); das liegt im Sauerland.
    Du hast eine Adresse von Val Kilmer? BIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE… ..
    …………….. kannst du sie mir vielleicht mal geben!!!?????
    Wäre echt lieb von dir! Wenn du die Autogramm-Adresse noch nicht hastkannst du sie ruhig von mir haben!?

    Also, ich mache für heute mak wieder Schluss und sage biszum nächsten Mal.

    Dicken Bussie und herzliche Grüße

    Jerisse 🙂

  • Aleinad

    Geschrieben am 9. Dezember 2007

    Antworten

    Hallo!
    Ich bin 28 und habe einen Sohn mit 7 Jahren und arbeite in einem Halbtagesjob.
    Ich habe zwar auch nicht viel Geld, aber ich habe 3 Wünsche an die ich mich all die Jahre festgehalten habe. Mein 1 Wunsch, den ich mir allerdings nie erfüllen kann, ist Nach Australien zu fliegen für mehrere Monate 🙂 mein Zweiter bevor ich 30 bin nach America zu fliegen und mein 3 Wunsch Val Kilmer kennenzulernen, was natürlich schwer ist, aber ich habe bekannte in den USA und die haben für mich etwas geforscht und mir eine Adresse geschickt, wo er wohnt, oder gewohnt hat, wenn er nicht umgezogen ist. Ich habe jahrelang dafür gespart und nun ist es so weit, das ich nach Los Angeles fliegen kann. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, obwohl ich ihn bei meinem Glück bestimmt nicht treffen werde 🙁 aber wenigstens habe ich mir dann einen Wunsch erfüllt. Das ist schon mal was.
    Schade das du nicht mitfliegen kannst. ICh würde gerne mit jemanden zusammen fliegen, da mein Englisch etwas bescheiden ist und meine Freunde nicht gleich am ersten Tag nach Los Angeles kommen können.

    Wie alt bist du denn?

    Bis bald Aleinad

  • Jerisse 27

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    Terve! Ich bin es wieder mal. VAL 4-EVER!!!!!!!!!! Hey Aleinad, würde echt gerne mitkommen, aber habe für so eine Reise kein Geld parat.Wohne noch zu Hause und gehe zur Berufschule! Wer bist du eigentlich? Beschreibe dich bitte mal! Melde mich möglichst bald wieder!
    Also bis dann und grüße alle ganz lieb!!!
    Eure Jerisse 🙂

  • Aleinad

    Geschrieben am 3. Dezember 2007

    Antworten

    Hallo!
    Suche jemanden der Lust hat nächstes Jahr Ende Februar nach L.A. zu fliegen.
    Möchte dort Ein paar Tage Urlaub machen. Einfach hier melden schau 2 x die Woche auf diese Seite

  • Aleinad

    Geschrieben am 3. Dezember 2007

    Antworten

    Val soll so bleiben wie er ist, bzw. wie er sich wohlfühlt. Hoffe ich lerne ihn nächstes Jahr endlich mal kennen wenn ich zu besuch in L.A. bin .Dann haben sich zwei von meinen größten Wünschen Wünsche erfüllt. Aber bei meinem Glück ist er bestimmt gerede nicht da 🙁
    VAL wir lieben dich hier alle

  • Jerisse 27

    Geschrieben am 3. Dezember 2007

    Antworten

    Val Kilmer ist für mich der geilste Schauspieler auf Erden und er wird es auch immer bleiben!!!!!!!!!!!!! Ob dick ob dünn… ist mir bei Menschen eh vollkommen egal und außerdem geht es um die inneren Werte!!! Val ist für sein Alter immer noch verdammt gutaussehend!! Ich finde, dass Val sowieso wieder für den nächsten Film abnehmen wird…!! 🙂

    Ich grüße alle Val-Kilmer-Fans!!! Hab euch alle lieb und bis bald!!! 🙂

  • Aleinad

    Geschrieben am 1. September 2007

    Antworten

    Ach ja und das finde ich auch bei einem altersunterschied von genau 20 Jahren.
    Grüssle Aleinad

  • Aleinad

    Geschrieben am 1. September 2007

    Antworten

    Mehr wie nur fies. Wem es stört soll wegaschauen, und mal vor seiner eigenen Türe Kehre. Jeder hat ein Recht darauf zu leben wie er will, nur weil er ein Star ist heisst das noch lange nicht, das er so ausschauen muss wie jeder einzelne es will. Ich persönlich finde in auch so SEXY und anziehend. Würde ihn gerne so wie er momentan ist kennenlernen. Ausserdem zählt das INNERE und nicht das Äussere.
    FÜr mich ist und bleibt er der HEISSE Feger
    🙂

    Grüßler Aleinad

  • Tinchen

    Geschrieben am 26. August 2007

    Antworten

    In den Filmen Halbblut, Saint, Kill me again oder Top Gun war Val Kilmer ein wirklich heißer Feger. Zum dahinschmelzen. Diese Augen. Dieser Ausdruck. Oft ritterlich. Auch wenn er jetzt mehr wiegt, er bleibt der selbe Mensch. Ich wünsche ihm alles Gute. Und ich bin sicher, wenn er will, wird er auch wieder abnehmen. He is still a very nice boy!!!

  • Reggy

    Geschrieben am 14. August 2007

    Antworten

    Vielleicht machen ihn die paar Kilos nicht gerade schöner, aber er hat immer noch ein sehr ausdrucksvolles Gesicht und sein Grinsen ist genauso süß wie früher! Er ist und bleibt mein Lieblingsschauspieler, ob Batman-Figur oder nich!

  • Sabine

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    Wie flach sich lediglich über das Äußere eines Menschen auszulassen. Val Kilmer ist ein Superschauspieler, ohne wenn und aber.

  • Busterblader

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    ist doch egal oder?ist doch egal trotzdem ist er haßlig

  • Ela

    Geschrieben am 20. Juli 2007

    Antworten

    Er könnte ein paar Kilo weniger wiegen, aber besonders „fett“ finde ich ihn jett nicht. Nicht nur die meisten Frauen in Hollywood, sondern auch die Männer unterliegen diesem Schönheitswahn und sind zu dünn.
    Wenn er zur Zeit nicht arbeitet und einfach mal „normal“ aussehen will, dann super. 🙂 Ohne die Paparazzi würden wir ihn so auch nicht zu sehen kriegen 😉

  • Muck

    Geschrieben am 20. Juli 2007

    Antworten

    @der Bock
    Ja und, für mich ist weder Hollywood noch LA der Mittelpunkt der Erde. Familie und echte Freunde akzeptieren einen mit allen Spleens, Marotten und egal welchem Aussehen. Gut aussehen sollte man, wenn man in diese Richtung gehen und voran kommen möchte, wobei Schönheit auch immer im Auge des Betrachters liegt. Mein Gott, wenn es nach Hollywood gehen würde, sehen wir alle gleich aus -wie langweilig!! Oder?!

    Aber die Jagd auf Makel und Unebenmäßigkeiten und der Hunger auf Skandale hat enorm zugenommen. Lachhaft, in der Bildonline war ein Foto von PoshSpice-Beinen, ohoo mit Dellen und Wölbungen -und damit der informationsgeile und sensationslüsterne Leser sich ein genaueres Bild machen kann, extra mit Super-Lupe zum ranzoomen.
    Mir wird gleich echt schlecht …aber nicht auf Grund ihrer Beine…!!

    Muck

  • Der Bock

    Geschrieben am 20. Juli 2007

    Antworten

    An alle die ebenfalls zuviel auf den Rippen haben: Fahrt mal selbst nach LA und überzeugt euch davon wie es dort zugeht. LA und Hollywood sind Hell on Earth! Oberstes Gesetz: Du MUSST gut aussehen, oder Du bist weg vom Fenster. Wer dort fett ist, zählt schon zu den Verlierern, und der Druck gut auszusehen ist gewaltig! Ich schätze Val Kilmer als Schauspieler, und wünsche ihm dass er bald zu seiner alten Form zurückfindet.

  • Pebby

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    jaaa, klar…er is n Alkoholiker weil er ne Flasche Bier vor sich stehen hat und n leicht gerötetes Gesicht hat…oh Mann

  • big

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Auch ein “ Batman “ kommt mal in die Jahre,wo er keine Lust mehr hat,ständig ins Fitness-Studio zu rennen.Ich glaube die Zeiten der “ Mageren Schauspieler “ sollten jetzt langsam mal vorbei sein.

  • star_guest

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    @ Adele Sandrock
    Leute wie Britney Spear haben sich ganz ohne unser zutun auf ein Level begeben das mehr als Unterirdisch ist.
    Wer ohne Schlüpper rumrennt und und und … braucht sich doch nicht zuwundern wenn auch die Kommentare dazu ein Unterirdisches Niveau erreichen!
    Okay, Val Kilmer mag zu dick sein in deinen Augen, aber er hats doch tatsächlich geschaft ein paar Klammotten zu finden die vernünftig aussehen!(Achtung: Ironie) und läuft nicht nicht im Wurststil a la Osbourn durch die Stadt.
    Tut mir Leid aber ich sehe das anders als Du.

  • Gee

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    der arme val. der druck muss enorm sein. ich hoffe, er schafft es trotzdem glücklich zu sein. und ich hoffe, er schafft es die gossips nicht zu lesen.
    war echt mal ein steiler zahn.

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    Also:

    Eigentlich bin ich normalerweise nicht so der Typ, der hier das Aussehen von irgendwelchen „Stars“ kommentiert.
    Weil das ist mir sooooowas von schnurz, wer was ahat, oder ob die Haare schön sind…. (Denn es soll doch etwas mehr geben, das den Menschen (auch Stars, denn die waren ja auch irgendwann mal Menschen)ausmacht….

    ABER: Liebe Leute, hier an dieser Stelle möchte ich mal echt anmerken, daß ich es doch etwas befremdlich finde, wenn ein Mann Marke „Jim Morrisson“
    (Oh ja, ich hab den Doors Film gesehen, ja geradezu verschlungen. im Kino hab ich in 12 Mal gesehen 😉 )
    der ja wohl völlig die „Fassung“ verlohren hat, hier mit:
    „Ist ja schön zu sehen, wies im schmeckt, ein Genußmensch eben….“
    bedacht wird.

    Ich erinnere mich mit Grausen an diverse Wortspenden die da so kamen, als am 3. April (Viply)ein Foto von Kelly Ozbourne zu sehen war. Die Meute hat sich mit Genuß auf jede Unangepaßtheit gestürzt.
    Fette Weißwurst war ein sehr beliebter Kommentar, und richtig schlimm fand ich die Aussage einer gewissen Ashley, die in irgendeinem igenartigen Schönheitsemfpinden sogar nach Fettabsaugung und Schönheitsop geschrieen hat.

    Ich hab bei diesen Op Geschichten immer so das Gefühl, das hier einige sich sooooo wohl in ihrer Haut fühlen, und sich so dem herrschenden Modediktat beugen, daß sie eben diese Haut als eine Art Designerkleid betrachten.
    Und je nach momentaner „Modelinie“ diese Haut (Körper) anpassen.
    Hier ein Fältchen weg, dort ein paar Abnäher,vielleicht noch etwas raffen oder straffen, wie trag ich meine Haut heute?

    Nun ja, ich will hier nicht die Emanze raushängen lassen, aber bitte vielleicht klärt mich hier jemand auf, warum eine Frau, die dasselbe Recht wie ein Mann hat, mit seinem/ihrem Körper zu tun was ihm/ihr beliebt, hier bei zb. Britney und ihr Busen (der von einer Schreiberin hier als „EUTER“ (!!!!!) bezeichnet werden kann, ohne das ein Aufschrei durch die Menge geht)
    hier wirklich mit zweierlei Maß gemessen wird.

    Ein Mann mit Bauch ist also ein Genußmensch, eine Frau die 2 Kinder stillt eine fette Schlampe, die ihre Euter raushängen läßt????? Oder Gott beware, sie könnte nebenbei auch noch das falsche Kleid aus dem Schrank gegriffen haben…
    Steinigt sie, sie ist eine Schande,
    (Und in diesen unsäglichen Wellnesszeiten kommt dann auch noch immer wieder das sehr beliebte Argument:
    Und was sie ihrer Gesundheit antut….)

    Also manchmal komm ich hier ganz schön ins grübeln, warum wir Mädels eigentlich so verdammt hart mit unseren Geschlechtsgenossinen umgehen, und bei einem Val Kilmer zb die liebevolle Mutti den Wasser (Alkkopf) streichelt:
    „Ach Bub, schön, daß es dir schmeckt, magst noch nen Nachschlag????

    Un Mädels, man muß den Tatsachen ins rotgeränderte Auge blicken:
    HALLOO, der Typ säuft wie ein Loch, sein Gesicht ist schon ganz aufgequollen, und merklich gerötet…..

    Ja, ich würde mal zu behaupten wagen, diese These, daß Männer mit zunehmendem Alter immer „Interessanter“ werden
    (und bitte laßt jetzt endlich mal diesen Sean Connery stecken, der macht das Kraut auch nicht fett!) auch nicht unwiederlegbar ist:

    Nein, es gibt auch eine wirklich enorme Menge von Männern, die einfach auch nur Falten, einen Bauch und ne Glatze bekommen, und mit zunehmendem Alter nicht unbedingt reifen wie guter Wein! 😉

    Also, ich will hier niemand angreifen, schön, wenn auf einmal die Toleranz ausgebrochen ist!
    Aber bitte denkt mal beim nächsten Spears, Ozbourne Beitrag drüber nach,
    ob wir andere Frauen wirklich so brutal beurteilen können, ohne der Tatsache ins Auge zu sehen, daß wir den Maßstab, den wir unseren Geschlechtsgenossinnen um die Ohren knallen, vielleicht selbst nicht erfüllen können/wollen.
    Und das Frauen eigentlich liebevolle, herzliche und hoffentlich auch nicht so oberflächliche Wesen sind, daß wir auch mit anderen Mädels leben können, die entweder besser, oder auch schlechter aussehen als wir selbst.

    So, wie immer elendslang, aber man/frau
    hat ja schon eine „Ruf“ zu verlieren… 😉
    Und entschuldigt die Tipp bzw Rechtschreibfehler. Irgendwie funktioniert die Korrektur nicht, da ist dann alles andere auch weg.
    Bzw: Scheiß drauf, wenn sich wer an Rechtschreibfehlern stößt.
    Ich halts da mit Ed Wood: Niemals ne Szene 2x drehen, es kommt auf die Botschaft an…. 😉

  • Pebby

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    Hehe, auf dem 1. Bild links kann ich mir sein „Ohh, come on!!“ richtig vorstellen.
    Finde ihn in „dickerer“ Version irgendwie süss. Aber eigentlich ist er garnicht mein Typ.

  • angel

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    ich muss mal was los werden – Leute, ich finde es echt klasse, dass die Mehrheit der hier geposteten Statements in Richtung geht: Lasst ihn doch so, wie er ist.

    Ich finde diesen Schlankheitswahn zum Ko****en. Lasst doch die Leute so leben, wie sie es wollen.

    Und diese Möchtegern-psychologen, die jetzt hinterfragen, warum er zugelegt hat.. mein gott, das geht niemanden was an. die sollen erstmal im eigenen Keller kehren…

    Ich war auch nie ein Fan von ihm, aber ich finde es nicht schlimm, wie er aussieht.

    Der Vergleich mit Brad Pitt – hm, wartet mal noch ein paar Jährchen ab, dann schlägt mutter Natur auch bei Brad Pitt zu.

  • _mia

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    und das mitleid ist ironisch gemeint.soviel zu kommentar verstehen….

  • _mia

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    @ dr. david mckeyn

    ich erinnere dich nur daran,dass du bei einem anderen thema auch schon sehr anmaßend über uns alle gesprochen bzw geschrieben hast ohne uns zu kennen…

    was gibt es den bei deinem komment nicht zu verstehen??
    ah lass mich raten,ich bin dir auch zu dumm…..

  • heather

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    Na klar ist Val normalerweise heiss, aber trotzdem sieht er nicht gerade glücklich aus….

  • Tigga

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    Ich find ihn immer noch heiss. Wenigstens ist er kein Genussverweigerer und wer ihn einmal in „the Doors“ gesehen hat, weiss, dass er a) ein echt guter Schauspieler ist und b) ein oberheisses Schnittchen.

  • mila

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    jeder hat mal ne „schlechte“ zeit, obwohl es nun wirklich bei ihm nicht so schlimm ist!

  • Dr.David McKeyn

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    @Mia du bist ja ganz schön anmaßend. Meinen Kommentar von hinten bis vorne nicht verstehen und mir dann noch Mitleid anbieten…

  • Muemmeline

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    Ich find ihn auch so sehr chic!

    Und wenn schon, er kann doch mal sein Leben genießen und lecker Essen!

    Für die nächste Rolle wird er scho wieder genug hungern müssen.

    Lass es Dir schmecken Val! 🙂

  • Kerstine

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    @ melle
    da hast Du vollkommen recht dieser wahn ist nicht mehr normal,
    ich wahr mit meiner Tochter wo es so heiss war in der stadt zum bummeln und wir haben eine magersuechtige gesehen und hab so gedacht mein Gott die hatte Kleidergroesse null
    und sie hatte einen dicken Steppmantel an zwar offen aber an
    Ich denke mir das die ziemlich gefroren haben muss so duerr wie die war
    und ich versteh bis heut nicht was daran schoen sein soll
    also ich hab vor der Person echt Angst bekommen
    ich Persoehnlich habe die Kleidergroesse 36 – 38 und fuehl mich wohl und gut
    also ganz normal bis kurvig.
    Aber ich denk dieser Wahn kommt von den Laufsteg Models ,die sind gefragt weil die ganzen Modemacher Homosexuell sind und mit Kurven nix anfangen koennen also haben Sie die Models damals in den 60er Jahren einem Diktat unterzogen und zwar das diese Models keine Weiblichen Formen aufweisen duerfen…
    Wie damals Twiggy

  • star_guest

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    Schon meine Oma hat immer behauptet
    „ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!“
    Sie hatte recht!

  • Die Lala

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    So in dicker erinnert er mich irgendwie an Alfred Molina…
    Ich stand zwar noch nie auf Val Kilmer, aber der ist jetzt nicht unattraktiv geworden durch die Kilos.

  • sway75

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    Ich finde ihn dünn oder dick toll! Er hat einige gute Filme gemacht!

    Ich verstehe den ganzen Hype nicht über den Magerwahn! Marylin Monroe trug früher Kleidergröße 42 bis 44 und sie war eine Traumfrau! Und Männer die so ganz knochig sind, find ich auch nicht toll. An Männer muss was dran sein, schließlich will man doch zupacken können 😉

  • gruenspan

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    das passt schon, nimmt er halt wieder ab wenn er lust darauf hat. wieso soll man ewig diäten, ausser die size – hirnlos zero tussis – wer will diese knochenhaufen denn wirklich sehen? ich kenne keinen mann, der solche skelette attraktiv findet.

  • Fraeggel

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    also egal wie einer aussieht es wird immer rum gemeckert.Mein Gott…
    Zu dünn ist doof, zu dick ist auch nicht besser… soll doch jeder so wie er sich wohl fühlt.

  • _mia

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    kaum ist ein star etwas dicker bzw. dünner geht jeder gleich drauf los.
    aber die männer dürfen anscheinend genauso wenig zunehmen wenn sich nicht den spitznamen „fatman“ bekommen wollen.
    also heißt es wennigstens da „gleiches recht für alle“.
    bei den falten sieht das ja wieder anders aus,frauen dürfen in den medien ja nur selten eine haben und männer mit fältchen sind plötzlich interessant..

  • KarenMoline

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    @ jennyjohnnyciao:

    Die Sendung bei Exclusiv hab ich auch gesehen und war mehr als erschrocken!

    Der absolute Hammer Leute!!!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    @nila meine Tochter Lola trägt Grösse 92, die bekommen dann die „fetten“ von mir… ;9
    ich finde es immer so witzig, dass Schauspieler, immer normal moppelig sind, wenn sie nicht drehen (z.B. Keanu Reeves, Tom Hanks..)dann futtern sie ganz normal und hungern sich erst für die „Hollywood-Glitzerwelt“ wieder runter.. aber die armen Frauen (bis auf ein paar Ausnahmen) müssen ewig hungern, weil die in den Drehpausen nicht moppelig normal sein dürfen…obwohl für manche hier, dürfen Männer das auch nicht mehr..
    Langsam verstehe ich nicht mehr für wen die hungern, ich habe letztens bei Exclusiv gesehen, wer die waren Käufer der Houte couture (?) Moden sind- Alte, überliftete, monstergesichtige, reiche Frauen, die genug Kohle haben, die Designer zu bezahlen und von denen hatte KEINE Grösse zero…also wozu der Schwindel? sollen sie doch mal die Kleider vorführen, wie sie wirklich getragen werden, dann hört dieser Schwachsinn vielleicht mal auf..und sie sollten mehr üppige tolle Frauen auf den Monitor schicken wie Sara Ramirez, Jennifer Hudson ect..dann werden diese Magersüchtigen Luder wie die Olsen-Twins vielleicht nur noch von Pubertierenden angehimmelt (was schlimm genug wäre) nix gegen Fitness und Gesundheitsbewußtsein, aber zu dünn ist schädlicher als zu dick..

  • Lene

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    Es ist wirklich traurig, dass die Menschen heutzutage an ihrer Körperfülle gemessen werden. Wo soll das noch hinführen? 🙁

  • Vianne

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    Is doch nicht schlimm, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat.
    Schlimm wäre es einfach, wenn es seiner Gesundheit schaden würde.
    Was glaubt ihr, is es schon so weit?

  • KarenMoline

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    Naja auf eine Augenhöhe mit Brad Pitt kann man ihn definitiv nicht stellen, aber „arm, alt und dick“ kann man ihn auch nicht nennen!

    Aber zwischen Brad und Val liegen für mich Welten!!!!!

  • Hobblchen

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    Wo ich des Bild gsehn hab, hab ich den fei ned erkannt.. is doch eigentlich egal, die schauspielerische leistung leistet doch nich unter a paar kilos mehr..

  • Kollberg

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    ein paar Kilo mehr machen ihn jetzt nicht unattraktiv, er sieht immer noch lecker aus.

  • _mia

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    ich finde er stand in punkto sexapeal auf einer augenhöhe mit brad pitt!und das tut er immer noch!
    er ist ein mega guter schauspieler vorallem in „kiss kiss bang bang“ (mit robert downey jr. *schmacht*) und „wonderland“ war er sooo klasse!!
    wenn er einen neuen film dreht nimmt er auch sicher wieder ab und wennn nicht meine güte ist doch egal!

    @dr. david mckeyn

    du tust mir leid,du bist echt sehr arm…,wenn man einen erfolgreichen 47 jährigen,gutaussehenden schaupieler als „armen,alten,dicken mann“ bezeichnet..

  • KarenMoline

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    Ach Du meine Güte, ihm schmeckt halt in der letzten Zeit das Essen ziemlich gut. Ist doch schön so, dann weiß man wenigstens das er noch genießen kann! Jeder hat doch mal köperlich bessere und mal schlechtere Zeiten!

  • heather

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    Ich mag Val Kilmer, das mal vorab, aber ich finde er sieht nicht zufrieden aus auf den Bildern und sein Speck ist sicher auch nicht aus lauter Selbstzufriedenheit entstanden, sondern weil er seit einer Ewigkeit keine richtige Beziehung mehr hatte 🙁
    Versteh das wer will !

    Sollte nicht was mit Winona Ryder laufen ? Oder wer war das zuletzt ?

  • Silke

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    Er sieht so gut aus wie immer.
    Die paar Kilos machen den Mann auch nicht schlechter…

  • Lene

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    Wie fies und bescheuert die Leute sind. Er hat so ein sympathisches Lächeln. Mein Gott, ist doch wirklich sch….egal, wie dick er ist. Ich mag ihn, egal ob Batmanfigur oder etwas dicker 🙂

  • extreeeem

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    @ sononaya bzw Nila: ich hoffe bereits heute!

    Val Kilmer sieht ja zufrieden aus… denkt sich wahrscheinlich gerade..“na welche gemeine Sachen wollt ihr denn dieses mal drucken?“ lass dir’s schmecken Val :).. man muss ja nicht immer schlank und rank sein.. Er gehört zwar nicht zu meienn lieblingsschauspielern, aber naja.. bitte.

    (war er eigentlich vor oder nach George Clooney der Batman/Badman (schreibt man das nicht mit t?)?)

  • sononaya

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    einfach nur menschlich, also bitte was soll diese Aussage Fatman??? Wer klappert beim Gehen erlaubt sich nur den Genuss nicht, thats all – wen es freut, sich permanent zu kasteien, nur damit die ANDEREN glücklich sind, wenn sie einen sehen — Was mich zur Frage bringt: Wer ist glücklich wenn er z.B. Vic Beckham sieht?
    @Nila – Gute Aussage, bin gespannt, wann dieser „ich hungere mich weg“, dieser „kuck ich bin ein unsichtbarer Strich in der Landschaft“ Trend wieder aufhört..

  • melle

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    eben!! gerade (mit unter) solche berichte bringen die medien die menschen dazu solche komplexe zu entwickeln.. von wegen abnehmen und bla bla.. so was ist echt unverschämt!! überhaupt so was zu berichten. da muss man schon stark sein, echht!

  • Miss

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    @ nila

    Das habe ich auch gesehen. Finde es aber erschreckend das die ‚Zero‘ Hose nun auch zu uns kommt.
    Eine Verkäuferin meinte das selbst Größe 24 bei uns immer mehr gefragt ist.
    Wann hört dieser Wahn mal auf?

    Zum Thema, der Val sieht echt zufrieden aus 🙂 Oder?

  • nila

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    @miss
    habe gestern einen beitrag gesehen: doppel-zero ist jetzt der trend! wenn das so weitergeht, kann ich den mageren damen ja die zu klein gewordenen jeans meiner tochter jenni (wird am 31.7. zwei jahre alt) schicken. sie hat im moment die größe 86 und somit einen taillenumfang von ca 39 cm.

    was soll daran denn noch bei erwachsenen schön sein???

  • Miss

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    Wenn es tört der soll doch weggucken.
    Kann mich da nur anschließen, solange er sich wohlfühlt hat es andere doch nicht zu interessieren.
    Sobald in Hollywood jemand nicht in eine ‚Zero‘ Hose paßt ist er ja schon ‚FETT‘.
    Armes Hollywood…

  • nila

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    müssen denn alle in ein 08/15-schema passen und schlank oder mager sein? wie öde!

  • Buttons

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    Ich finde er hat ein tolles Gesicht und das ist für mich das wichtigste. Er scheint das Leben zu genießen und die Kohle hat er ja dazu!

  • Marija

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    irgendwie fies?! LOOOOL
    Wer findet das? das Team?!

    Ich finde ihn immer noch toll – und meiner meinung nach darf man ruhig ein paar kilo zulegen! besonders so leckere männer – da ist dann mehr da! 😉

  • mauisun

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    Wie schoen dass an jedem irgendwie der Zahn der Zeit nagt. Val war mal total heiss, und nun…

  • love and hate

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    der hatte doch schon öfters gewichtszu- und abnahmen, dürfte also ein alter hut für ihn sein, sonst würde er auch nicht so grinsen ^^ – naja, jedenfalls scheint das bierchen zu schmecken und das ist die hauptsache 🙂

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    Besser als JoJo-Janet,das hält selbst die beste Haut nicht aus.Er genießt halt sein Leben,besser als die Olsens,*würg*.

  • Dr.David McKeyn

    Geschrieben am 18. Juli 2007

    Antworten

    „irgendwie fieß“… aber auch nur irgendwie ihr Heuchler, das is euch doch scheiss egal. Ihr erfreut euch doch an dem Leid dieses armen alten dicken Mannes dessen Karriere vorbei ist…. schrecklich :'(

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!