Stars_VIPs_partner

Victoria Beckham – auch Sohn Brooklyn und Romeo wechseln Club

Wusstest Du schon...

Kimberly Stewart zeigt sich mit Baby auf Cover

(hgm) Nicht nur David Beckham hat den Fußball-Club gewechselt. Auch seine Söhne Brooklyn (8) und Romeo (4) tragen andere Farben. Sie spielen jetzt für den „Real So Cal“. In dem elitären L.A.-Club kicken über 750 viel versprechende Nachwuchs-Mitglieder, darunter auch Mädchen. Brooklyn, der angeblich genauso talentiert ist wie sein Vater wurde bei seinem ersten Training in den Woodland Hills von Mama Victoria (selbst auf dem Rasen noch in Stöckelschuhen) und seinen Brüdern Romeo und Cruz (2) angefeuert. Er trug ein „David Beckham Academy“-Top, Romeo seine eigene „Real So Cal“-Kluft. Pikant: Der Verein der Söhne wird von Nike gesponsert, Papa David wirbt unterdessen für die deutsche Marke Adidas.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hayden Panettiere muss sich einen neuen Job suchen

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommentare

  • Patrick

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    Victoria ist einfach nur cool, wunderhübsch und ganz sicher eine gute Mutter! Ich war immer schon ein Fan von ihr, aber nach der Show liebe ich sie noch mehr. Ausser dem ist sie bestimmt nicht mediengeil, denn man merkt, dass ihr die Fotographen auf die Nerven gehen.
    Sie ist die größte Stylikone ever und einfach major!

  • Kenia

    Geschrieben am 24. Juli 2007

    Antworten

    @buttoms

    ja ich habs gesehen und ich bin nochmehr von ihr begeistern als vorher! Super die Frau! Kaum zu glauben das das dieselbe frau ist die auf Bildern immer so arrogant wirkt!!!!!!

  • Kenia

    Geschrieben am 24. Juli 2007

    Antworten

    in der Realytishow die in den Staaten ausgestrahlt wurde hat sie gesagt sie wuerde eher sterben bevor sie ballerinas traegt aber in der show wirkt sie wirklich super! Das muss man ihr lassen! Leider wird die Show bei uns nicht gesendet aber unter youtube kann man „Victoria Beckham America“ eingeben und dann kann man sich ihre reality show ansehen und siehe da, die Frau kann laecheln (das tut sie staendig waehrend der show, herzhaft)und macht sich auch lustig darueber das die leute sagen sie laechelt nie, also wer etwas english versteht sollte es sich anschauen, wirklich sympahtisch und witztig die Frau! Gut ich bin sowieso ein Fan von ihr aber das wuerde selbst ihre Gegner milde stimmen 😉

    Gruesse ausm Uraub!!!!!

  • paja

    Geschrieben am 22. Juli 2007

    Antworten

    Alles ist OK nur der Kopf muss ab u die dicke brüste auch …wie kann man sich so Balon´s machen lassen?!schlimm

  • melly

    Geschrieben am 21. Juli 2007

    Antworten

    süße bilder!!!
    ich habe CTA gesehen. und ich fand die show super geil!!! echt lustig :o) oder wie würde vic sagen? MAJOR!!!! lol
    ich finde man sollte diese show auch mal bei uns ins programm nehmen. bin mir sicher, dass dann viele leute sie doch nicht mehr so blöd finden!!! war ne echt coole show :o)

  • TAR500

    Geschrieben am 20. Juli 2007

    Antworten

    vor ein paar jahren war sie noch ganz apeTITTlich, auch ohne die kunststoff-propeller. wenn ich sie jetzt in die kamera blicken sehe (immer mit einer hand an der knochigen hüfte), dann tut sie einem maximal noch ein wenig leid.

  • chili

    Geschrieben am 20. Juli 2007

    Antworten

    ich glaub nicht, dass wir uns ein urteil über die mutterqualitäten irgendeines stars erlauben können – wir sehen sowieso nur, was die medien zeigen. und das lässt sich leicht manipulieren.

    als mutter würde ich mir victoria beckham allerdings nicht wünschen. wenn die frau nicht mal zum fußballspiel ihrer söhne in normalen schuhen kommen kann, läuft die womöglich auch daheim so rum …

  • Stevie

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Wenn ich Vic sehe, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die 3 Söhne von Ihr auf die Welt gebracht worden ist…sie wirkt so zerbrechlich…hoffentlich dürfen wir uns die Doku auch im deutschen Fernsehen antun…

  • Die Lala

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Sie erscheint zwar sehr oberflächlich, aber soweit man das beurteilen kann, scheint sie eine ziemlich gute Mutter zu sein, mit einem guten Draht zu Kindern- nicht nur zu ihren.
    Auch wenn ich sie sonst echt nicht sehen kann, aber das muss man ihr schon lassen.
    Nur: Wie kann man bloß seinen Sohn Brooklyn nennen…

  • Christian Wagner

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Hier posten ja zu 90% nur Frauen. Ich spreche glaube ich für alle Männer wenn ich sage: Posh ist geil, sieht geil aus und Männer stehen auf Frauen bei denen die Brüste aussehen wie aufgeklebte Orangen.

  • Juli

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Ich finde diese Frau toll… Die Bilder sind echt niedlich. Total symphatisch!

  • melle

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    @Linu
    ich bin genau deiner meinung! diese frau mag zwar überhoben etc. sein aber man sagt ja die größten hexen können die besten mütter sein! sie ist ne gute mutter.. denn e hätte auch an ihrer stelle ein babysitter oder so sein können. man sieht ihr an das ihre kinder wichtig sind. außerdem zeigen die hinterhältigen fotografen immer nur solche bilder und nie wo sie auch mal lächelt.

  • bumble-bee

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Ich waere auch eher vorsichtig bei dem Thema schlechte Mutter. Ich hab noch nie was schlechtes ueber ihre Mutterqualitaeten gehoert. Ich hab aber auch nie Posh schwanger gesehen…? gruebel, gruebel, gruebel…

  • Linu

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Ich find die Bilder süß und ich glaub das Vic privat auch ne gute Mutter ist…

    Finde Britney Spears Mutterqualitäten lassen viel mehr zu wünschen übrig…

  • Angie

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Diese Frau ist so pressegeil und allmählich nur noch unerträglich. Selbst das Zusammensein mit ihren Kindern ist doch nur Show!! Uuuhhh….
    weg mit ihr!

  • Miss

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Meine Güte ist die Alte dünn.
    Bei nem Gaul würde man sagen der überlebt den nächsten Winter nicht.

    Bin mal gespannt ob einer der Söhne gut Fußball spielen kann und auch so ein Schnuckelchen wird wie Daddy 😀

  • Sheila

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Ich kann mich an etwas erinnern,als Brooklyn ein paar Monate alt war…Da war das arme Würmchen nämlich krank,Fieber usw.,und was macht Victoria?Sie fliegt zu einer Modenschau nach Italien…Davey-Boy schwänzt das Training bei Manchester United,weil er sein krankes Kind nicht allein lassen will,und kriegt ne Strafe von ManU!Das spricht für mich nicht unbedingt für ne Super-Mama! Auch die Tatsache dass sie ihre Jungs beim Abflug nach Amiland in jede Kamera hält,obwohl Romeo davon ja angeblich epileptische Anfälle bekommt…nee,nee,nee!!!

    Und das sie immer dann Kinder bekommt,wenn die Ehe gerade kurz vorm Abpfiff steht,spricht auch nicht für sie.

  • Muemmeline

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Klar ist das toll, dass sie sowas mit Ihren Söhnen macht! Aber gute Mutter? Kann ich nix zu sagen, müsste man erstmal ohne Kameras sehen. Schlecht kann ich natürlich genauso wenig sagen – macht so erstmal nen juten Eindruck…

    Immerhin ist sie net soooo hohl wie Britney und lässt sich immer wieder bei den Mega-Fauxpas bezgl. ihrer Kinder ablichten…

    Füsse sehen sicher scheusslich aus, wie die ganze Vic auch.
    Mag Ihren Style und hätte gerne ihren Schrankinhalt 🙂 –
    aber das wars au schon!

  • Kerstine

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Ja die oberflaechlichen ich will mit 60 noch in meinen Minirock und Highheels passen,und ich darf nicht mehr wie 9 kilo haben ,Dumm Tussen gibt es leider ueberall. und Vic ist auf dem besten wege dahin obwohl man ihr nachgesagt hat sie wird nur 50 Jahre alt…oh die arme

  • Hmmm

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Ich erinnere mich auch an die dämlichen Mütter, die in voller Montur, geschminkt, mit kurzen Röckchen und hohen Schuhen mit ihren Kindern auf den Sportplatz kamen. Anschließend saßen sie gelangweilt auf der Tribüne und wehe der Trainer hat mal 3 Minuten länger gemacht, dann wurden die Kinder einfach mitgenommen.
    Allerdings durfen sie mit den Schuhen nicht auf den Rasenplatz, wegen der Löcher….

  • Kollberg

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Also man kann über sie sagen was man will aber sie scheint gut mit Kindern umgehen zu können. Das muss man ihr lassen.

  • Muck

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Wahrscheinlich sind die Füße tatsächlich schon deformiert durch das jahrelange Tragen diverser Highheels.

    Würde sie barfuß gehen, sehe es wahrscheinlich trotzdem so aus, als hätte sie ihre Schuhe noch an (der Fuß kann nicht mehr in seine ursprüngliche Form) 🙂
    Ein Fersensporn mit 10 cm-Absatz wäre vermutlich ein Grund zur Freude für Poshi.. Uuääääh!

    Muck

  • Muck

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Sorry, ich musste diverse Begriffe umschreiben, damit ich nicht ständig zensiert werde…

    @love and hate
    ja, das hat was…
    wobei es aber auch der güldene vollautomatische und motorisierte AOK-Shopper sein könnte mit Swarovski beklebt und eingebauter Multimedia-Anlage.

    Sowie einem Extra-Ablagefach für ihrem Schlaggerät [bestehend aus Leder mit 3 Striemen befestigt an einem Knauf] (was könnt es sein?), mit der sie Ehemann (aus Lust) und Angestellte (aus Frust) maltretieren kann. Je nachdem wie es der Dame beliebt. Dazu das Haar hochtoupiert, vor dem jedes Vogelnest mit Neid erblassen würde und verwischtes MakeUp (die Augen sind ja nicht mehr die Besten).
    Aber Hauptsache ihre sekundären Geschlechtsmerkmalen auf Brustkorbhöhe schweben noch engelsgleich und kämpfen gegen die Schwerkraft an und die Schuhe sind schön, schön hoch… 😛

    Schöne Zukunftsaussichten Mr. Beckham 😉

    Muck

    PS. Wahrscheinlich sind ihre Mauken tatsächlich schon deformiert durch das jahrelange Tragen diverser Highheels.

    Würde sie barfuß gehen, sehe es wahrscheinlich trotzdem so aus, als hätte sie ihre Schuhe noch an (der Fuß kann nicht mehr in seine ursprüngliche Form) 🙂
    Ein Fersensporn mit Higheelslängen-Absatz wäre vermutlich ein Grund zur Freude für Poshi.. Uuääääh!

  • Muck

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    @Marija
    Weihnachten feiern?! Ich bitte dich, so weit kommt es ja noch.
    Also ich würd die Kinder zur Bescherung auf ihre Zimmer schicken zum Nachdenken…
    Ab in die Adidas-Frottee-Schlafanzüge und Licht aus. Tze tze… man hat es auch nicht leicht mit den Kiddies 😉

    juchu, dieser Comment ging durch!!

  • Kerstine

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Ja sobald die Kamera da ist ,ist sie mehr wie Top ,in allen Sachen,das kennen wir ja bestimmt schon alle.

  • Madonna

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    ich finde es gut das sie sich mit ihren kindern beschäftigt und sie zum fußballtraining begleitet.bei den fämiliären sachen ist sie top.

  • Kerstine

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Ich moechte nicht wissen wie ihre Fuesse aussehen Bahhhhhh,so krueppelig und schief…

  • nila

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    ob sie auch so fürsorglich zu ihren Söhnen wäre, wenn es keine Presse gäbe….*grübel*

    wäre schön…!

  • Muck

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Wahrscheinlich sind die Füße tatsächlich schon deformiert durch das jahrelange Tragen diverser Highheels.

    Würde sie barfuß gehen, sehe es wahrscheinlich trotzdem so aus, als hätte sie ihre Schuhe noch an (der Fuß kann nicht mehr in seine ursprüngliche Stellung) 🙂
    Ein Fersensporn mit 10 cm-Absatz wäre vermutlich ein Grund zur Freude für Poshi..

    @Marija
    Weihnachten feiern?! Ich bitte dich, so weit kommt es ja noch.
    Also ich würd die Kinder zur Bescherung auf ihre Zimmer schicken zum Nachdenken…
    Ab in die Adidas-Frottee-Schlafanzüge und Licht aus. Tze tze… man hat es auch nicht leicht mit den Kiddies 😉

    @love and hate
    ja, das hat was…
    wobei es aber auch der güldene vollautomatische und motorisierte AOK-Shopper sein könnte mit Swarovski beklebt und eingebauter Multimedia-Anlage. Sowie einem Extra-Ablagefach für ihre dreischwänzige Leder-Peitsche, mit der sie Ehemann (aus Lust) und Angestellte (aus Frust) maltretieren kann. Je nachdem wie es der Dame beliebt. Dazu das Haar hochtoupiert, vor dem jedes Vogelnest mit Neid erblassen würde und verwischtes MakeUp (die Augen sind ja nicht mehr die Besten).
    Aber Hauptsache die Brüste schweben noch engelsgleich und kämpfen gegen die Schwerkraft an und die Schuhe sind schön, schön hoch… 😛

    Schöne Zukunftsaussichten Mr. Beckham 😉

    Muck

  • lilo

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    ist doch egal was für schuhe sie trägt..soll sie doch wenn es ihr gefällt…gut finde ich wie sie mit ihren söhnen umgeht….ist mit sicherheit eine liebevolle mutter….

  • heather

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Meine Güte, das sind wirklich ein paar High-Heels 😯
    In so eine völlig unnatürliche Haltung gepresst, würden meine Füße sicher Beschwerde einreichen 😛

  • nila

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    @love and hate LOOOL

    ob sie mit ihren Söhnen die Jeans tauscht… passen täten sie ja 🙂

  • love and hate

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    jaja, die schuhe *lol* – wenn sie gar nicht mehr laufen kann, kommt sie halt im güldenen rollstuhl angefahren und kommandiert hupend ihre leute herum…

  • karin

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    ach was, die ist vielleicht gar nicht so. sieht jedenfalls süss aus wie sie mit ihren jungs auf dem fussballplatz ist…

  • Sheila

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Naja,sie kommt aus einem recht guten(oder sagen wir besser reichen) Elternhaus,war früher ne verwöhnte kleine Göre,ist jetzt ne verwöhnte große Göre! Sie ist einfach schrecklich oberflächlich,das hat ihre „sensationelle“ Doku ja gezeigt.Im Gegensatz zu vielen anderen,fand ich sie nicht witzig,sondern nur unfassbar dämlich!

  • Fraeggel

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Vic… eine Story für sich!
    Die Frau ist mir zu abgehoben, die soll mal nachdenken wo sie her kommt und auf den Boden der Tatsachen wieder zurückkehren.Hochnäsige Zippe…

  • Sheila

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    @DeeDee

    Ihre Füße sehen schon jetzt widerlich aus…sie hat ganz krasse Hammerzehen.

    Ist mal jemandem aufgefallen,wie ekelig lang ihre Fußnägel immer sind? So reich…und keine Nagelschere…arme Vic!!!

  • DeeDee

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    @ Marija: LOL

    Oh Mann, die Frau besitzt vermutlich überhaupt kein einziges flaches Paar Schuhe!!! Ich möchte echt nicht wissen, wie ihre Füße in ein paar Jahren aussehen… Bääääh!!!

  • Marija

    Geschrieben am 19. Juli 2007

    Antworten

    Sehr pikant, dass der Sohn von Nike der vater von adidas gesponsert wird!
    Hoffentlich können sie weiterhin zusammen Weihnachten feiern!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!