Stars_VIPs_partner
teaser637728_1000-698e9ca47dbada842b516592286ab3551fb1e25a

Vin Diesel: Erste Details zum achten Teil von „Fast & Furious“

Wusstest Du schon...

jwhsvszjfgdsivknmm

James Woods macht Schluss mit 20jähriger

Die Fans warten gespannt auf den neuen Teil der „Fast & Furious“-Reihe. Jetzt hat Vin Diesel (48) verraten, dass der neue Streifen wohl kurz „Fast 8“ heißen wird. Zumindest lautet so der Titel auf dem Plakat, das auf den offiziellen Facebook- und Instagram-Seiten der Reihe zu sehen ist. In die Kinos soll der Film demnach im April 2017 kommen. Auf dem Plakat ist die Skyline von New York zu sehen, „neue Straßen voraus“, steht über dem Namen.

Details über die Handlung von „Fast 8“ sind bisher nicht bekannt, laut „Mail Online“ soll aber unter anderem auf Kuba gedreht werden. In Rückblenden könnte zudem der 2013 bei einem Autounfall verstorbene Paul Walker zu sehen sein. „Straight Outta Compton“-Regisseur F. Gary Gray (46) wird den Film inszenieren. Mit dabei sind angeblich auch wieder Dwayne Johnson (43) und Jason Statham (48). Bestätigt ist der Cast aber noch nicht.

Was Vin Diesel über die Zukunft der „Fast & Furious“-Reihe sagt, sehen Sie auf Clipfish

„Furious 7“ war ein großer kommerzieller Erfolg: Der Streifen spielte 1,5 Milliarden Dollar weltweit ein und steht damit auf Rang sechs der umsatzstärksten Filme aller Zeiten. „Paul Walker hat immer gesagt, dass Teil acht garantiert sei. Und wenn dein Bruder etwas garantiert, muss man manchmal dafür sorgen, dass es auch stattfindet“, soll Diesel kürzlich gesagt haben.

Teile diesen Artikel
 
Vin Diesel hat keinen Bock mehr. Er steigt endgültig bei der erfolgreichen Action-Reihe Triple X aus.
Bei Mark Sinclair Vincent alias Vin Diesel handelt es sich um einen US-amerikanischen Schauspieler. Er erblickte am 18. Juli 1967 in New York City das Licht der Welt. Außerdem übt er neben seiner schauspielerischen Tätigkeit die Tätigkeit als Filmregisseur, Filmproduzent und Drehbuchautor aus. Eine Rolle im Film "Der Soldat James Ryan" machte ihn über Nacht zum Star und verschaffte ich…

Zum Vin Diesel Archiv

Mehr zu Vin Diesel

teaser653575_1000-2d950ac045d889a613ec4ea8fd2b7dd7c249c9b2

Vin Diesel & „The Rock“: Doch kein Streit?

teaser652971_1000-9949765f8dc67e93c0e141ef19bfe7f55f6b87a8

Dwayne Johnson & Vin Diesel: Im Streit auseinander?

teaser644512_1000-797676be843caeee1b43b2d13f54021bcd0a79b6

„Fast & Furious 8“: Vin Diesel zeigt das erste Poster

Kommentare

  • Sonne

    Geschrieben am 20. Januar 2016

    Antworten

    Da gehts nur noch ums Geld… mit dem 7. hätte schon lange schluss sein sollen – warum wohl wurde dieser Film so ein großer Hit? Inhaltlich war der Film absoluter Müll…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!