Stars_VIPs_partner

Vin Diesel: „Fast & Furious“ bekommt Teil neun und zehn!

Wusstest Du schon...

Marion Cotillard: Das sagt sie zu den Affären-Gerüchten um Brad Pitt

Noch ist nicht mal Teil acht gedreht. Aber „Fast & Furious“-Hauptdarsteller Vin Diesel hat schon jetzt gute Nachrichten für die Fans der Filmreihe. Auf Instagram hat der 48-Jährige am Mittwoch nicht nur eine, sondern gleich zwei weitere Fortsetzungen angekündigt. „2 Dekaden, 10 Filme, 1 Saga“ ist auf dem Bild zu lesen, das Diesel postete.

Auch die Starttermine für die nächsten drei „Fast & Furious“-Teile stehen offenbar schon fest: Vom 14. April 2017 ist für „Fast 8“ weiterhin die Rede. Die Filme Numero neun und zehn sollen Diesels Post zufolge am 19. April 2019 und am 2. April 2021 in die Kinos kommen – sprich, die Streifen der Trilogie sollen in einem ziemlich strikten Zwei-Jahres-Rhythmus erscheinen. Der erste „Fast & Furious“ war 2001 herausgekommen.

Vin Diesel ist bereits jetzt in Topform für seine nächsten Filmprojekte – das beweist dieses Video bei Clipfish

Erst vor zwei Wochen hatte Diesel Teil acht erstmals angekündigt. „Paul Walker hat immer gesagt, dass Teil acht garantiert sei. Und wenn dein Bruder etwas garantiert, muss man manchmal dafür sorgen, dass es auch stattfindet“, soll Diesel kürzlich gesagt haben. Das entscheidende Argument für die Filme neun und zehn könnte hingegen der schnöde Mammon gewesen sein: Der jüngste Teil, „Furious 7“, hatte weltweit rund 1,5 Milliarden Dollar eingespielt.

Teile diesen Artikel
 
Bei Mark Sinclair Vincent alias Vin Diesel handelt es sich um einen US-amerikanischen Schauspieler. Er erblickte am 18. Juli 1967 in New York City das Licht der Welt. Außerdem übt er neben seiner schauspielerischen Tätigkeit die Tätigkeit als Filmregisseur, Filmproduzent und Drehbuchautor aus. Eine Rolle im Film "Der Soldat James Ryan" machte ihn über Nacht zum Star und verschaffte ich…

Zum Vin Diesel Archiv

Mehr zu Vin Diesel

Vin Diesel & „The Rock“: Doch kein Streit?

Dwayne Johnson & Vin Diesel: Im Streit auseinander?

„Fast & Furious 8“: Vin Diesel zeigt das erste Poster

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!