Stars_VIPs_partner

Viply – jetzt noch mehr, noch besser

Wusstest Du schon...

Katy Perry kann ohne Betablocker nicht die Bühne betreten. Die verschreibungspflichtigen Pillen sind eigentlich gegen Bluthochdruck.

Katy Perry braucht Pillen gegen Lampenfieber

Das neue Viply ist da: jetzt persönlicher, mit mehr Inhalten und in frischem Look. So kann neben der bereits bekannten Farbwahl zwischen zwei verschiedenen Designs gewählt werden: Basic und Glamour.

Die neue Rubrik „Style“ steht für Stars, ihre Mode und Beauty, Accessoires, Trends und mehr. Im Astro-Teil deutet Star-Astrologe Erich Bauer ab sofort wöchentlich die Sterne und zeigt einen Ausblick auf das kommende Lebensjahr des Geburtstags-Stars der Woche.

„Mein Viply“ ist für jeden angemeldeten Nutzer die neue persönliche Seite – mit eigenem Profil, eigenem Avatar oder Foto und Gästebuch. Mitglieder können sich interne Nachrichten senden, Kommentare beobachten und über die Freundesliste neue Bekanntschaften schließen.

Und noch viele weitere Features warten darauf, entdeckt zu werden: Abstimmungen, Druckfunktionen, Email-Empfehlungen, Community-Ränge und mehr.

Hollywood-News gibt es wie gewohnt tagesaktuell auf Viply – one step to hollywood.

Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass das Update gefällt. Über Feedback würden wir uns selbstverständlich sehr freuen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bryan Cranston: Unheimliche Begegnung mit Charles Manson

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • DeeDee

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Hallo? Werden die älteren Artikel nicht mehr beobachtet und die Kommentare gelesen? Meine Frage mag beantwortet werden!

  • DeeDee

    Geschrieben am 29. August 2007

    Antworten

    Hallo Viply,

    Wäre es nicht möglich, eine Spalte mit einer Gesamtübersicht bzw. „Inhaltsverzeichnis“ der vergangenen Themen zu machen? Ich finde es nämlich unglaublich lästig, wenn ich ältere News und die Meinungen dazu nochmal lesen möchte, mich erstmal stundenlang von Seite zu Seite zu zappen, um den Beitrag zu suchen! Ich will auch nicht alle News abonnieren und manchmal fällt mir auch erst viel später ein, dass ich gern nochmal lesen möchte, was andere zu einem bestimmten Thema gesagt…

    Wäre cool, wenn das möglich wäre!

  • DeeDee

    Geschrieben am 10. Juni 2007

    Antworten

    Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag: Die Profile der Mitglieder sollten nur von registrierten Mitgliedern lesbar sein und nicht von jedem X-beliebigen Viply-Besucher…

  • christz

    Geschrieben am 8. Juni 2007

    Antworten

    Ich habe das vorher schon gewusst! 😀 Denn ich schon einen Email von viply.de geschrieben habe, ob viply bald ein Registieriung für viply-Fans gibt. 😀

  • DaddysDarling.

    Geschrieben am 8. Juni 2007

    Antworten

    die seite is jez richtig geil gewordenw enn man mal viplys anfänge bedenkt. weiter so! vllt kann man ja auch irgendwann mal avas und signaturen einfügen ??? …=)

  • Viply Admin

    Geschrieben am 8. Juni 2007

    Antworten

    Profil Hits bedeutet, wie oft ein Profil bisher aufgerufen/besucht wurde.

    Zu einem Profil gelangt man z.B. mit einem Click auf den Nick vor einem Kommentar.

    In jedem Profil gibt es unter der jeweiligen Freundesliste den Button „Zur eigenen Freundesliste hinzufügen“. Also zunächst ein Profil anclicken und dann den Button drücken.

  • ana AdD

    Geschrieben am 8. Juni 2007

    Antworten

    @viply, helft bitte einem Dummchen. Was bedeutet Profil Hits und wie kann ich jemanden auf meine Freundesliste setzen.
    Steh da echt auf,n Schlauch. Danke

  • sonja

    Geschrieben am 7. Juni 2007

    Antworten

    Erst war ich überrascht und leicht geschockt, was mir immer erstmal passiert, wenn Gewohnheiten sich radikal ändern.
    KOMPLIMENT für die neue Aufmachung – innovativ und einfach klasse……
    An diese neue Seite werde ich mich bestimmt schnell gewöhnen.
    Viele Grüsse an lene, metalbabe85, adele s., cc.catch….und alle anderen schreib-und lesesüchtigen….

  • metalbabe85

    Geschrieben am 7. Juni 2007

    Antworten

    @viply-Team: Ah, vielen Dank! Hab jetz auch schon gesehen, dass mittlerweile manche Einträge von mir doppelt drin sind – aber egal, doppelt hält ja bekanntlich besser. 😉

  • Viply Admin

    Geschrieben am 7. Juni 2007

    Antworten

    @metalbabe85: Wir passen derzeit noch den Wortfilter an. Sollte ein Kommentar nicht direkt veröffentlicht werden, hängt er in der Moderation. Das kann mitunter dann etwas dauern. Nochmal schreiben braucht ihr den Beitrag nicht, da er nicht verloren geht. Es kommt nur zu einer Verzögerung.

    @jennyjohnnyciao: Zwei Designs mit jeweils drei Farben müssen vorerst reichen 😉

  • metalbabe85

    Geschrieben am 6. Juni 2007

    Antworten

    @viply-Team: S.O.S.!!!
    Ich schreib immer ganz fleißig an meinen Kommentaren & wenn ich das Kommentar abschicke, erscheint es nich. 🙁
    Hab es bei manchen Themen sogar 5x hintereinander probiert, aber irgendwann geht mir dann die Geduld aus…
    Das is mir beim alten Design nich passiert – liegt das an der Umstellung?!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 6. Juni 2007

    Antworten

    wow viply hat eine Stimme…“es spricht mit uns“ aah können wir jetzt erwarten, dass Ihr in dem Gemetzel Schiedsrichter spielt? Und ich möcht bööötte bötte noch mehr Design Auswahl..so Girlie mäßig, ja? Ach ja und was ist mit den Bewerbungen bei Viply? Habt Ihr wen ausgewählt?

  • KarenMoline

    Geschrieben am 6. Juni 2007

    Antworten

    Ein großes Dankeschön ans Viply-Team.

    Funktioniert jetzt besser!

  • Ollywood

    Geschrieben am 6. Juni 2007

    Antworten

    Juhu! Gott hat mich erhört. 🙂
    Hab das vor paar Tagen mal unabhängig davon, das es passiert lauten lassen ‚_‘

    Super gemacht! Auch mit dem Profilen und den PN´s

  • Talia

    Geschrieben am 6. Juni 2007

    Antworten

    Kann man eigentlich irgendwie sehen, wer zuletzt das Profil besucht hat? Oder habe ich das bisher nur ÜBERsehen?

  • Viply Admin

    Geschrieben am 6. Juni 2007

    Antworten

    @ ana: Die Anmeldung funktioniert über die Email-Adresse und nicht mehr über den Benutzernamen.

    @ KarenMoline: Müsste jetzt besser aussehen.

  • DeeDee

    Geschrieben am 6. Juni 2007

    Antworten

    Find ich gut! Hab mich zwar schon vor 4 Monaten registriert, fand es aber bis jetzt nie nötig, mich einzuloggen… Das wird sich jetzt wohl ändern! 😉

  • Emma

    Geschrieben am 6. Juni 2007

    Antworten

    ich finde es ganz gut gelungen!!^^ aber voher war es auch nicht schlecht^^!!!!

  • ana (AdD)

    Geschrieben am 6. Juni 2007

    Antworten

    Viply läßt meine Anmeldung nicht zu.
    Den Benutzernamen gibt es nicht. Also bin ich nicht? 🙁

  • Pebby

    Geschrieben am 6. Juni 2007

    Antworten

    Sehr schön was ihr euch da einfallen lassen habt! Hab es nun auch endlich geschafft, meine Daten zu hinterlegen…

  • KarenMoline

    Geschrieben am 6. Juni 2007

    Antworten

    Ich finde die Aufmachung wirklich nicht schlecht, aber habt Ihr auch das Problem, dass die man immer erst ganz nach unten scrollen muss um die Berichte lesen zu können. Irgendwie verschiebt sich bei mir das Fenster total. Die Schriftgröße könnte man wirklich etwas verbessern, dann wäre auch alles wieder etwas übersichtlicher! Kann auch leider meine Einstellungen nicht öffnen, bzw. kann jemand von Euch ne persönliche Nachricht schreiben? Bei mir klappt so einiges noch nicht, aber das liegt vielleicht auch an meinem Browser, keine Ahnung! Könnt Euch ja mal melden – wenns nicht nur mir so geht – Danke!

  • mhh

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    die Schrift ist ganz schön arg. An der Größe oder am Typ sollte man auf jeden Fall was machen.

  • hmm

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    das alte viply gefällt mir besser. ich hoffe, die seite hier geht nicht in richtung mainstream. wäre schade. gerade die 100%e konzentration auf das wesentliche mag ich hier. bitte dies beibehalten und nicht noch mehr dümpel wie den astrokram hinzunehmen.

  • thiNkpiNk*

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    DAUMEN HOCH habt ihr super gemacht 🙂 hab schon bei allen freunden werbung für viply gemacht 😀

  • Schwedin

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    Ich kann mich nicht anmelden… ich krieg per E-Mail zwar ein Passwort zugeschickt, aber jedes Mal wenn ich mich dann einloggen will steht da, dass das Passwort falsch ist. Habs schon 20 Mal probiert…. 🙁

  • DaddysDarling.

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    jetzt gehts, aber danke für die nicht dagewesene hilfe 😛 😀

  • DaddysDarling.

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    kann mir mal einer helfen??? ich hab jez ausprobiert das mit dem bilder im profil hoch und hab eins ls versuch hochgeladen , das funktionierte aber jez lädt sich das eigentliche nich hoch =(

  • f.torres_chica

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    ahh ich hab jezz erst gesehn was du meinst sry…weil ich hab bei der designauswahl viply glamour 3 (also das rosa/pinke) und da is es als einzige mit farben gerennt

  • f.torres_chica

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    @easy ich finde grade jezz is es besser geworden..man kann jezz jeden beitrag viel besser erkennen..weil das farbig abwechselnd is 🙂

  • easy

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    Ich finde es etwas unübersichtlich, vor allem, weil die einzelnen Beiträge nicht abgegrenzt werden.

  • DaddysDarling

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    das is cooli nur mein emailspeicherplatz is voll und jez is die regestrierungsmail nich angekommen :'(

  • Talia

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    Die 4. Community, in der man morgens erstmal nachschauen muss, was so los ist 🙂

  • f.torres_chica

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    so hab mich jezz auch angemeldet 🙂
    aba ich muss sagen beim profil (z.b. hobbies,LEBENSMOTTO!!! is viel zu wenig platz!!!wär cool wenn ihr das irgendwie ändern könntet)

  • heather

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    @metalbabe85
    Der Suchtfaktor ist enorm, da kann ich nur zustimmen, aber jetzt habe ich gerade mit Mühe und Not herausgefunden, was (AdD) heißt und jetzt kommst Du mir hier mit Sternchen ? *heul* und das mir alten Frau, ich bin da nicht so schnell wie ihr jungen Dinger, was hat es denn damit auf sich ?*stirnrunzel*

  • metalbabe85

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    Liebes viply-Team,

    ich habe schon vor der Umstellung des Layouts Suchtgefahr dieser Seite festgestellt 😉 & muss sagen, dass es jetz noch schlimmer geworden is. Denn ich habe in mir den uralten Instinkt des Jagen & Sammeln entdeckt & bin gerade sehr motiviert, alle meine Sternchen in gelb zu sehen! 😉

  • nachgefragt

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    mir ist die Seite zu überladen, da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll

  • maaatch

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    ich finde das mit der schrift jezz viel besser(bei mir is sie ncih klein) ..weil jezz kann man viel besser erkennen wer wann was geschrieben hat davpor war das alles so eng

  • Stephanie

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    An und für sich finde ich das neue Design nicht übel. Allerdings finde ich Maulwurf die Schrift auch etwas klein 🙁
    Und leicht verwirrend bei den engen Beiträgen, wer nun was geschrieben hat.
    Ich werd mich dran gewöhnen 🙂

  • supermassive black hole

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    Gratulation, echt tolles Design. Wahrlich eine Verbesserung zur alten Seite, Viply wirkt jetzt viel professioneller!

  • metalbabe85

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    Ich wusste gar nich, dass man sich auf der „alten“ viply-Seite auch registrieren lassen konnte…
    Hab jetz schon bei einigen registrierten Nutzern gesehen, dass sie schon viel länger „an Bord“ sind, obwohl ich ja auch schon seit bestimmt einem Jahr (wenn nich sogar schon länger) ganz kommentarfreudig bin… 😉

  • fay

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    ich finds toll. mir ist erst eben aufgefallen, dass ich mich mal irgentwann hier angemeldet hatte 🙂 voll vergessen … naja … ich find aufjedenfall den bereich „mein viply“ toll …

  • studdy

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    find ich grundsätzlich gut, aber ich hab kein bock mir nochne seite zuzulegen, wo man sich freunde adden soll^^
    die schrift ist echt n bischn klein, fid ich.
    naja, ml sehn^^

  • siamang

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    finde ich gut, das mit der anmeldung und dem profil. Nur hat man wenig Platz um Dinge in sein Profil zu schreiben.

  • Marija

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    Aber die Schrift ist echt bissl klein – und das Reinstellen von nachrichten dauert auch noch bissl zu lang..

    Aber ich muss mich lene anschliessen: Astro ist echt nicht schlecht!! Freu mich!

  • Lene

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    Die Aufmachung find ich super. Und ein Astro- und Style-Fan bin ich sowieso. Deswegen 100 Punkte an Viply 🙂

  • Marija

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    Mann, daran muss ich mich noch gewöhnen!!

    Ist aber echt keine schlechte Idee!! DANKE!

  • Mike

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    Ich find die Schrift sehr klein, sieht alles ziemlich pipslig aus gerade bei hoher Auflösung. Den Rest find ich gut.

  • Muemmeline

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    auch mir gefällt es super! Am besten die Designs 🙂 Weiter so – schaue jetzt noch lieber hier vorbei!

  • metalbabe85

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    Hui, ganz schön „neu“. Sieht gut aus, aber ich muss mich erstma dran gewöhnen. 😉

  • omg

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    Schönes schlankes Layout, sinnvolle Funktionen, habt ihr gut gemacht – und ick weiß wovon ich rede 🙂

  • KarenMoline

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    Ich finde diese neue Überarbeitung einfach genial, hab mich sofort angemeldet und bin natürlich auch dabei! Finde Ihr steckt da – mit sehr viel Erfolg – ne menge Arbeit hinein und ich bin schon sehr langer großer Fan dieser Seite! Macht weiter so!

  • schnegge

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    Echt super,mal etwas anderes,da hat sich aber jemand Mühe gegeben 😉

  • Alivio

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    Bin mal gespannt, wie die Resonanz ist … meinen Segen habt ihr jedenfalls… 😉

  • maaatch

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    cooole ideee 🙂
    ich liebe es wenn es mehrere designs gibt…weil es wird schnell iwie langweilig..

  • wayne

    Geschrieben am 5. Juni 2007

    Antworten

    Ich finde es auch sehr gelungen! Auch die Design´s sind schön, und mit Farbauswahl schöne abwechslung… weiter so… 😉

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!