Stars_VIPs_partner

Wegen Terror-Gefahr: Sagt Mariah Carey ihren Auftritt in Brüssel ab?

Wusstest Du schon...

Ricky Martin verewigt auf dem Walk of Fame

Mariah Carey (45, „We Belong Together“) soll nicht nach Brüssel. Wie das Promi-Portal „TMZ“ berichtet, hätte sich das Security-Team der Sängerin stark gegen einen Auftritt in der belgischen Hauptstadt am Sonntag ausgesprochen. Grund sind die Terror-Angriffe vom Dienstag. Es gäbe demnach eine Menge Gründe, weshalb das Konzert ins Visier von Terroristen geraten könne. Sie ist eine berühmte Sängerin, die noch dazu mit einem Milliardär verlobt ist. Zudem sei es ein besonderer Auftritt, da er an ihrem 46. Geburtstag stattfindet.

Auch bei der Reise nach Belgien selbst könnte es Schwierigkeiten geben. Sollten die Flughäfen geschlossen sein, wäre es der Sängerin und ihrem Team unmöglich nach Brüssel zu kommen. Eine endgültige Entscheidung sei noch nicht getroffen, heißt es weiter. Das weitere Vorgehen würde mit der US-Botschaft vor Ort abgestimmt werden.

Sehen Sie auf Clipfish das Musikvideo zu Mariah Careys Song „We Belong Together“

Teile diesen Artikel
 
Mariah Carey
Mariah Carey erblickte am 27. März 1970 in Huntington, Long Island, New York das Licht der Welt. Weltweit bekannt ist sie hauptsächlich als Sängerin, allerdings ist sie außerdem noch als Songschreiberin, Produzentin sowie Schauspielerin tätig. Mittlerweile zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart. Im Jahr 2000 erhielt sie sogar den "Millennium Award", da sie als Künstlerin mit den meisten…

Zum Mariah Carey Archiv

Mehr zu Mariah Carey

Mariah Carey: Schwester verhaftet!

Verlust des Jahres: Diese Promis haben ordentlich abgespeckt

Mariah Carey lässt tief blicken

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!