Stars_VIPs_partner

Welcher Star ist das?

Wusstest Du schon...

Katy Perry & John Mayer wiedervereint – Fotobeweis

(hgm) Das letzte Mal war unser Bilder-Rätsel definitiv zu einfach. Hier also die Version für Fortgeschrittene: Die von uns gesuchte Hollywoodlady ist um die 30, gehört aber in die Kategorie Teenie-Stars. Sie ist nicht schwanger (auch wenn sie noch so aussieht) und auch nicht alleinerziehend. Früher hatte sie tolle Haare und war *ähhm* schlanker. Wer ist der Star?

Es ist Sarah Gilbert!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Meryl Streep: Zwei Gewalttaten haben für immer ihr Leben verändert

„Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“: Das ist bekannt

Kommentare

  • Timo

    Geschrieben am 29. Mai 2008

    Antworten

    Diese Frau auf den Bildern hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit Sara Gilbert

  • Alter

    Geschrieben am 4. Dezember 2007

    Antworten

    sHelly…. Galubst du mir etwa wenn ich dir sage ich weiss das Kalmund jetzt magersüchtig is weil ich ihn beim Arzt gesehn hab???

  • Shelly

    Geschrieben am 4. Dezember 2007

    Antworten

    Wenn Ihr mal die Kommentare unter dem Link den Donnatina angegeben hat durchlest, seht Ihr dass das nicht Sara Gilbert ist! Eine Frau der dortigen Poster kennt sie weil sie beim selben Doc Patient ist und hat bestätigt das Sara dünn ist.
    Es kann also nicht sein!
    Mensch, da vertut sich mal ein Paparazzi und alle fahren drauf ab!

  • anana

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    Vielleicht war sie auf den Fotos noch hochschwanger und schiebt ein anderes Kind durch die Gegend???????????

  • Suse

    Geschrieben am 9. November 2007

    Antworten

    Ich dachte das andere Kind hat die Allison adler bekommen und nicht sara….?!? Vom gesicht her würd ich auch auf sie tippen, aber das der link von hallosagen sagt eindeutig, dass das nicht stimmen kann und da war das kind auch erst 7 Wochen! Also wer klärt uns jetzt auf und sagt endlich, wer diese promimutti ist?

  • Sabine

    Geschrieben am 6. Oktober 2007

    Antworten

    Vielleicht sind ja auch die Bilder auf der anderen Internetseite falsch? Die könnten ja noch vom ersten Kind sein. Da sah sie nämlich genauso aus! Und das sie dicker geworden ist, ist ja nichts neues, das ging ja schon durch die Presse. Kann mir eher kaum vorstellen, dass sie jetzt wieder so dünn sein soll, wie auf den anderen Fotos. Ich denke mal, dass das hier neue Bilder von ihr sind.

  • Paul.

    Geschrieben am 6. Oktober 2007

    Antworten

    @ bumble arche :

    heißt ja nich, dass man nach einer schwangerschaft für immer fettleibig ist … die könnte da ruhig schon was machen … ist nämlich sehr ungesund so viel übergewicht —> diabetes, rheuma, aterienverstopfung … etc

  • Verena

    Geschrieben am 6. Oktober 2007

    Antworten

    Hab ich mir doch gedacht das dies nicht Sarah Gilbert sein kann, hat auch überhaupt keine ähnlichkeit mit ihr. Der link von Hallosagen sagt doch schon alles, das kann sie nicht sein, innerhalb von 2 wochen kann man sich nicht so verändern. Das gesicht kommt mir zwar bekannt vor aber ich hab jetz keine ahnung an wenn die mich erinnert.
    Also los wer ist das wirklich?? Ansonsten will ich ne quelle sehen die das bestätigt das die wirklich sarah sein soll!!!

  • Elke

    Geschrieben am 6. Oktober 2007

    Antworten

    Ist sie nicht! Wenn man auf Hallosagens Link geht, sieht man, die Kommentare dazu sind ab dem 23.09. und sie sieht völlig normal aus. Außerdem ist das nicht der gleiche Kinderwagen. Auch die Haare können in der Zeit nicht so lang gewachsen sein.

    Viply, wer Euch immer da verarscht hat, er hatte leichtes Spiel mit Euch !!

  • Zimtmacchiato

    Geschrieben am 6. Oktober 2007

    Antworten

    Jungs, Mädels, ich kann mich nur anschließen, schaut mal auf „Hallosagen“sLink…Das ist sie nicht…Seid fleißig und ratet weiter…

  • ana AdD

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    Wußte nicht mal, daß Melissa und Sarah verwandt sind. Tja interesse mich nun mal nicht für Klatsch aus der Promiwelt 😉

  • Jana

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc

    find ich auch komisch, die frau oben erinnert mich an jemanden aber ich komm natürlich nicht drauf 🙄

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    ich glaub es immer noch nicht…guckt mal den Link von hallosagen wird man nach der Geburt erst dick?

  • Ocean1981

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    nicht mal schwanger sah sie so, aber ich finden vom Gesicht erkenne ich sie schon …

  • Jana

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    also diese rate spiele finde ich toll, viply 😆

    naja die sarah gilbert war ja noch nie hübsch aber DAS ist wirklich………..ähm………ein dickes ei 😆

  • bumble-arche

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    Paul, sie hat vor 2 Monaten ein Baby bekommen, um so auszusehen, hat sie 9 Monate gebraucht, das geht nicht weg von heut auf morgen.
    kopfschuettel

  • n.

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    *woha*poperes arschchen:)
    aber ich fand sie immer grossartig!schade das sie nicht mehr filme gemacht hat…

  • MiniMe

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    Also dann noch mal ganz ernst:

    Die gute Frau (wenn es denn wirklich Sara Gilbert ist) hat vor 2 Monaten ein Kind bekommen. Eine Heidi Klum mag ja 2 Monate nach der Geburt wieder rank und schlank über den Laufsteg schweben, aber das ist weder der Normalfall noch sonderlich gesund (wenn ich mich recht entsinne).

    Daher finde ich die Meldung auch ziemlich daneben, um es mal ganz nett auszudrücken.

  • Anonymous

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    @ MiniMe
    Du Komiker(in)

    Ich habe schon da oben was geschrieben. Das es ein normal zustand ist bei Amerikanischen Frauen. Fastfood überall. Schlimm sowas, möcht nicht wissen wie das Kind aussieht.

  • MiniMe

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    Also jetzt mal wirklich, liebe Sara Gilbert… das ist ja wirklich dreist von dir.
    Da bekommst du am 2. August ein Baby, und wagst es, über 2 Monate später (jaja, die Tage sind entscheidend), derart in der Öffentlichkeit (auch wenn das nur ein Spaziergang mit deinem Kind war,egal) zu erscheinen?
    Huhu!?!
    Sobald eine Frau entbunden hat, hat sie gefälligst innerhalb eines Monats (und das ist schon sehr sehr seeeehr großzügig) wieder eine Topfigur zu haben.
    Also,hör auf, gemütlich mit deinem Kind durch die Gegend zu tappern,gib es einer Nanny, und ab ins Fitnessstudio! Also echt mal ^^

    -_-

  • Peanutqueen

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    Definitiv nicht Sara Gilbert. Die arbeitet ja auch noch und wird bald mit ihrem damaligen Freund aus Roseanne (Johnny Galecki)zusammen in seiner Serie auftauchen.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    nee vip*y das ist die nicht- siehe den Link von Hallosagen…habt ihr vielleicht Euch da was falsches andrehen lassen???

  • Enomis

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    Keri Russell istne gute Idee, diehatte auch schöne Haare… 🙂

    Aber schon ein rießíger Hintern… das wird schwer zur alten Form zu kommen…

  • Verena

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    Mein Gott hat die sich verändert, hätte wirklich nicht gedacht das sie das ist.

  • Verena

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    Ja das kann natürlich auch sein Lara. An Keri Russell hätte ich auch schon gedacht

  • nele

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    weiß jemand wie keri russel (felicity)aktuell aussieht? Sie hat auf jeden Fall am 09.06.2007 auch ein Kind bekommen.

  • Anonymous

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    Mensch, Leute das ist eine Typische Amerikanische durchschnitts Frau.
    Die sehen doch alle so aus in Amiland, also kann man schlecht sagen, wenn da alle so ein buslenker Hintern haben.

    Ich tippe mal auf J.lo. 😆 Vom Hintern kommts hin. 😆

  • Enomis

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    Hmmm, Sara Gilbert kann es aber auch schon von der Beschreibung her nicht sein. Es worde extra aufs tolle Haarhingewiesen und sie hatte 08/15 Haare, nicht schlecht aber auch nichts besonderes…

    aber ne Idee, wer das sonst sein könnte hab ich auch nicht. Und da das Bild vom Mai ist, und gesagt wurde, das die „Dame“ auf dem Fofo nicht schwanger ist, was Sara Gilbert im Mai war, kann sie es auch nicht sein…

  • kittie

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    Und was ist mit Buffy’s Hexenfreundin?
    Hab leider den Namen nicht parat, aber die sieht ihr schon sehr ähnlich…

  • Verena

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    Sarah Gilbert kann ich mir aber nicht vorstellen, denn die Fotos sind laut eigenschaften erstellt am 10.5.07, Sarah hat ihr Kind aber erst im August bekommen oder lieg ich da falsch?

  • Silke

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    Das ist partout die Nase von Sara Gilbert.

    Und die Zeiten mit der Geburt passen auch.
    Sowie das Alter

  • nila

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    hhhmmm kann man evtl am namen des bildes….

    twsfdaswibsnluinwze

    was könnte das heißen???

  • Susanne

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    also Melissa Gilbert is doch 1964 geboren, das is ja dann eher um die 40^^
    Und Sara Gilbert hat doch eher son ne etwas dickere Nase von der Seite….
    Also ich glaube das ist keine von beiden^^

    Aber wers ist weiß ich auch nicht…

  • nila

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    ich bin es nicht, habe kurze haare und bin blond und auch nicht 30, mein busen ist kleiner und mein po auch…

  • Lala

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    Liebes Viply Team, seid ihr sicher, dass wir diese Person kennen müssten? Vieleicht doch eher Kategorie Lieschen Müller? 🙂

  • Anonymous

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    @ghostrider

    Du meinst auch Melissa Gilbert! Die ist aber schon um einige Jahre älter…
    man man man… echt schlimm, wie sich hier manche „auskennen“…

  • Sunny

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    Könnte das vllt diese Tennisspielerin sein? Komm leider nicht auf den Namen.

  • nene

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    Lena (tatu)ist das nicht, Yulia bekommt ihr 2tes Kind ja aber die beiden sind ja erst 23/22 Jahre alt. Lena hat noch keine kinder.

    Bin ja gespannt wer das sein soll, Gesicht kommt mir bekannt vor aber ich komm nicht drauf

  • red

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    Kann es sein, dass es sich hierbei um die rothaarige Sängerin von Tatoo?, damals russische „Skandal-Mädchen-Knutsch-Band“ handelt???
    Wann wird das aufgelöst?

  • Verena

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    Ich glaub nicht das dies Sarah Gilbert ist, hat doch vom Gesicht gar keine ähnlichkeit aber WER das sein könnte? keine ahnung

  • nana

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    das ist definitiv sara gilbert. das gesicht passt, und anfang august hat sie ihr kind zur welt gebracht und ist 32 jahre ist sie alt. also von daher

  • mauisun

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    @Maya
    Ich tippe der Vater ist… David Crosby!

    Habe vor kurzem gelesen, dass es moeglich sein soll, dass zwei Frauen ein biologisches Baby haben koennen, in dem die Eizellen im Reagenzglas zusammen gebracht werden. Dadurch, dass allerdings kein Y Chromosom vorhanden ist, wird das Baby immer ein Maedchen…

  • bumble-arche

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    …und wenn es nur fuers wallende Haupthaar ist, oder die Cellulite, oder krampfadern, Kraehenfuesse, Fusspilz, Hoeckernase und und und 😉

  • Maya M.

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    liebes bumbelchen, schlaf ja…

    die schönheit kann ich dabei getrost vergessen…..
    oder vielleicht ist der schlaf für’s ‚wallende‘ haupthaar von nutzen ???? 🙂 ?????????

  • bumble-arche

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    Maya, husch, husch ins Bett. Du brauchst doch deinen Schoenheitsschlaf. 🙂

  • Maya M.

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    mensch, mauisun… SIE hat ein baby mit IHR ????? zwar kenne ich keine der beteiligten, – aber ein wunder ist es allemal! 😉

  • bumble-arche

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    Na dann herzlichen Glueckwunsch zum Baby, den beiden Mamis. Ich haette sie kein bisschen erkannt auf dem Bild.

  • mauisun

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    Ganz klar: Sarah Gilbert. Das Baby (mit ihrer Partnerin Allison Adler) ist Anfang August geboren, deshalb ist sie wahrscheinlich auch noch nicht gerade schlank…

  • Maya M.

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    wer erinnert sich an jim knopf ???

    in seinem sinne möchte ich annehmen, dass die dame lediglich windeln trägt!

    llllllllllooooooooooooooooooooooooolll!

  • Anonymous

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    @sarah gilbert

    die auf deinem rechten bild im link ist aber MELISSA GILBERT!!!

  • Truhl

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    Wer so einen Hintern hat ist die längste Zeit Star gewesen! Aus und vorbei, und tschüss.

  • sarah gilbert

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    … ganz klar Sarah Gilbert oder besser bekannt als Darlene Connor in „ROSEANNE“

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!