Stars_VIPs_partner

Zach Braff – weg vom Singlemarkt?

Wusstest Du schon...

Emma Stone – ihr Beautygeheimnis kostet 3 Dollar

(hgm) Es scheint, als wäre Scrubs-Schnuckel Zach Braff (32) nicht mehr zu haben. Neuerdings sieht man ihn mit einer Frau an seiner Seite, von der behauptet wird, dass sie seine Freundin sei (obwohl sie sich noch versteckt, sobald sie Fotografen sieht). Zwar behauptet Braff von sich kein Womanizer zu sein, doch dass er eine gewisse Anziehungskraft auf Frauen ausübt, steht außer Frage. Dem Ex von Mandy Moore wurde jüngst eine Affäre mit Drew Barrymore angehängt, die zu der Zeit eigentlich mit dem Regisseur Spike Jonze verbandelt war. Seine Neue scheint übrigens schon auf ihn „abzufärben“ – erst kürzlich sah er noch ziemlich blass bei einer Oben-ohne-Performance (Viply berichtete) aus, doch nun genauso knackig braun und sonnenverwöhnt wie sie.

Ab dem 6. Oktober kann wieder geschwärmt werden, denn dann läuft die 6. Staffel auf Pro7 an.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Kommentare

  • jessie

    Geschrieben am 22. Oktober 2011

    Antworten

    oh mein gott wieso tust du mir so was schreckliches an ich finds total scheiße sorry für meine vulgärsprache das muss einfach gesagt werden !!!
    SCHEIßße scheißße ich geh mich mal umbringen bis nacher

  • _mia

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    da sieht man mal wieder-früher oder später findet jeder Topf seinen Deckel 😀
    schlecht sieht er nicht aus und ich würde zu gerne ein Foto von seiner „Flamme“ sehen!!

  • sunrise

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    naja wenigstens ist jetzt seine schreckliche käsehaut weg. 😉

    6 Okt. neue Srubs-Folgen, da bin ich dabei! 😀

  • Jessica

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    mhhhh ja gäääähn…Kaffee?Tee?…zucker dazu?…
    ja ….Milch?…mhhh hol ich alles klar…gääähn…
    achso…ehhh doll wenn sich 2 Menschen finden!Doll!!!;-))))

  • KarenMoline

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    @ Jesoro:

    ganz genau, dann fehlt nur noch Lindsay und der Wettbewerb und die beste „Dramaqueen“ ist eröffnet! 😛

  • schnoede

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    Aha…ich finde Scrubs einfach nur total langweilig und ob der jetz Single is oder nicht…whatever.

  • KarenMoline

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    @ Heather:

    sag mal kann das sein, dass die Nachrichten / Schlagzeilen hier in letzter Zeit alle zu wünschen übrig lassen? Ist nicht mehr soooooo super interessant, daher muss wahrscheinlich mal wieder ne schwachsinnige Meldung von Paris Hilton rausgehauen werden!

  • Jesoro

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    @ heather

    Kann mir nicht helfen. Irgendwas an dem Typen spricht mich an… Aber ich steh auch voll auf Kerlz mit Humor. Könnte daran liegen. 😉

    Sooooo der Brüller ist die Nachricht jetzt nicht, is wahr, gab schon mal bessere… 🙂

  • heather

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    @ Jesoro
    Okay *ratlosguck*
    Die Geschmäcker sind tatsächlich verschieden…aber trotzdem ist die Nachricht jetzt nicht soooo der Reißer, oder ?

  • Jesoro

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    Ja super! Glückwunsch Zack! Finds ja nen bissl schade, ICH find ihn nämlich schon *räusper* ansprechend. Aber gut das Geschmäcker verschieden sind, wonnich?! 😉

    Freu mich auch schon riesig auf die neue Scrubs Staffel!! *freufreufreu* 😀

  • KarenMoline

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    @ FiesTa,

    lach mich kaputt 😛

    Ich finde der hat immer noch voll das Jungen-Gesicht, so kindlich und unschuldig!

  • ChopSuey

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    Er ist jetzt vielleicht nicht gerade der attraktivste aber die Rolle in Scrubs (einer meiner absoluten Lieblingsserien) hat ihm so einige Sympathiepunkte gebracht.

  • KarenMoline

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    Oh da haben wir glaub ich nichts verpasst, wenn der kein Single mehr ist!

    Obwohl vielleicht ein Haufen Kohle *bößelacht*

  • Nadine

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    Das ist Shiri Appleby, es gibt noch andere Fotos wo man die beiden zusammen sieht.
    Und sie ist auch Schauspielerin 🙂 😉

  • Cara

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    naja, ich find ihn nicht besonders. aber schön für ihn wenn er eine freundin gefunden hat.

    oh, ich freu mich auf scrubs.. geile serie!! 🙂

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!