Stars_VIPs_partner
teaser634092_1000-9f740975016229488fd2f483d7901a320cde1ee5

Zayn Malik und Gigi Hadid: Ist das der Beweis für ihre Liebe?

Wusstest Du schon...

Wie sehr Miley unter dem Verlust von Floyd (gr. Bild) leidet, zeigt sie mit ihrem traurigen Auge auf Instagram.

Miley Cyrus – kommt der Trosthund zu früh?

Ein schönes Paar! Das wären Zayn Malik (22) und Gigi Hadid (20) gewiss. Doch ob sie wirklich zusammen sind, daraus machen die beiden ein großes Geheimnis. Zuletzt wurden sie aber nicht nur mehrmals beim gemeinsamen Ausgehen gesehen. Nun gibt es noch einen neuen Hinweis, dass sich der britische Sänger und das US-Model zumindest auch privat treffen, denn er postete jetzt auf Instagram ein Foto von sich mit Brille. Hadids neuer Brille, wie die Fans sofort erkannt haben.

Ob es wirklich ihre Augengläser sind oder nur ähnliche, lassen die beiden allerdings wie üblich offen. Fest steht dafür, dass der Sänger, der Anfang des Jahres aus der erfolgreichen Boyband One Direction ausgestiegen war, einen anderen Style-Trend nicht auslässt: So zeigt er sich auf dem Foto wie derzeit viele junge Stars ebenfalls mit grauen Haaren.

Frei wären die beiden jedenfalls, denn die Verlobung zwischen Malik und Sängerin Perrie Edwards (22), mit der er seit 2012 ein Paar und seit 2013 verlobt war, wurde im August 2015 aufgelöst, wie sein Sprecher bestätigte. Und auch die nur wenige Monate andauernde Beziehung zwischen dem „Victoria’s Secret“-Engel Hadid und Sänger Joe Jonas (26) von den Jonas Brothers ist seit kurzem beendet.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser660937_1000-444ed0ada38cb8f9a96154b8f1183404899be277

Kanye West: Die wildesten Spekulationen zu seinem Zusammenbruch

teaser660952_1000-385334c4beac2e81d6e75298529ac4b3c718e665

Selena Gomez ist die neue Nummer eins auf Instagram

teaser660925_1000-b52eeb53d46f96ca5fff293b7ed7696afcf4a9bd

Laura Linney: „Ich liebe die Großzügigkeit von Clint Eastwood“

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!