Stars_VIPs_partner

Zayn Malik und Gigi Hadid: Offiziell ein Paar

Wusstest Du schon...

Reese Witherspoon hat sich ein spannendes Bauprojekt vorgenommen.

Reese Witherspoon plant spannendes Bauprojekt

Gerüchte gibt es schon seit Wochen, bisher haben Zayn Malik (23) und Model Gigi Hadid (20) aber nicht bestätigt, dass sie tatsächlich ein Paar sind. Das hat sich jetzt geändert: Der ehemalige One-Direction-Sänger war laut „E!News“ in der Radio-Show „Zach Sang & the Gang“ zu Gast, als ein cleverer Fan anrief und fragte: „War es cool, mit deiner Freundin ein Video zu drehen?“ Zu Maliks erster Solo-Single „Pillowtalk“ gibt es einen heißen Clip, in dem der Musiker mit Gigi Hadid zu sehen ist…

Auf die Frage antwortete Malik deutlich: „Uh, yeah. Das war cool. Es war etwas anderes. Wir haben es genossen, es hat Spaß gemacht.“ Und auf die Nachfrage der Moderatoren, ob die heißen Küsse in dem Video mit der eigenen Freundin am leichtesten fallen, sagte der Sänger: „Genau.“ Die beiden waren bereits im November zusammen fotografiert worden, wurden anschließend Händchen haltend gesichtet und posierten gemeinsam für Selfies, die sie auf Instagram posteten. Jetzt ist ihre Beziehung also auch offiziell.

Wie heiß es in „Pillowtalk“ zwischen Zayn Malik und Gigi Hadid hergeht, sehen Sie auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Oscar-Rede gegen Trump: Jack Black drückt Meryl Streep die Daumen

Melania Trump: Neun Fakten über die unsichtbare First Lady

Promi-Bild des Tages

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!