Stars_VIPs_partner

Bar Refaeli: Festgenommen!

Wusstest Du schon...

Jennifer Love Hewitt mit Cellulite – na und?

Super-Model Bar Refaeli (30) ist scheinbar am Mittwoch von der Steuerbehörde in Tel Aviv vorgeladen und vorerst für weitere Verhöre in Gewahrsam genommen worden. Die Befragungen zu „finanziellen Unregelmäßigkeiten“ hätten bis tief in die Nacht gedauert, berichtet die israelische Zeitung „Jerusalem Post“. Es bestehe der Verdacht der Steuerhinterziehung.

„Wir sind noch am Anfang unserer Ermittlungen“

Die Zeitung berichtet weiter von einer Quelle, die folgende Angaben machte: „Es gibt da ein paar Dinge, die geklärt werden müssen. Wir sind noch am Anfang unserer Ermittlungen“. Deswegen würden zum jetzigen Zeitpunkt auch keine weiteren Details veröffentlicht. Außerdem gehe man davon aus, dass der „Victoria’s Secret“-Engel mittlerweile gegen Kaution freigelassen wurde.

Teile diesen Artikel
 
Bar Refaeli
Bar Refaeli ist ein sehr erfolgreiches israelisches Model, das am 4. Juni 1985 in Hod haScharon, Israel geboren wurde. Auf einer Pferderanch in Hod haScharon aufgewachsen, posierte sie bereits im Alter von 15 Jahren für verschiedene Modemagazine und trat in einem Werbefilm auf. Nachdem sie 2000 und 2001 zwei Schönheitswettbewerbe ("Model of the Year") in Folge gewann, arbeitete sie bereits…

Zum Bar Refaeli Archiv

Mehr zu Bar Refaeli

Bar Refaeli: So sieht sie sechs Wochen nach der Geburt aus

Bar Refaeli: Vater verhaftet

Bar Refaeli: Endlich Mama!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!