Nora Lob über Paul Jankes Rückkehr: "Der heißeste Bachelor ist Daniel Völz"
2021 kämpfte sie in der Staffel von Niko Griesert um die letzte Rose, heute steht sie als Partysängerin auf Mallorca auf der Bühne.
Paul Janke verteilt wieder Rosen. Die Rückkehr des Ur-Bachelors sorgt auch bei ehemaligen Kandidatinnen für Gesprächsstoff, und eine von ihnen ist Nora Lob. 2021 kämpfte sie in der Staffel von Niko Griesert um das Herz des Bachelors, inzwischen steht sie als Partysängerin auf Mallorca auf der Bühne.
Auf Jankes Rückkehr blickt sie durchaus interessiert: Sie findet ihn sympathisch, ist ihm bei Events auf Mallorca schon begegnet und würde mit ihm auf ein Date gehen. Wenn es um den heißesten Bachelor aller Zeiten geht, fällt ihre Wahl trotzdem auf einen anderen. Von starren Datingregeln hält sie ohnehin wenig: Wenn die Chemie stimmt, darf es für sie schon beim ersten Date einen Kuss geben, gerne auch mehr.
Im Interview mit BestFans spricht Nora Lob über den neuen Bachelor, den heißesten von allen und ihre Lust auf ein weiteres Datingformat:

Was hältst du davon, dass Paul Janke nun als Bachelor zurückkommt?
Ich finde es super, dass Paul noch mal der Bachelor ist. Wir sind uns schon bei dem einen oder anderen Event auf Mallorca begegnet, und ich finde ihn supersympathisch. Ich würde ihm auf jeden Fall eine Chance geben und auf ein Date mit ihm gehen.
Welcher Bachelor war deiner Meinung nach der heißeste?
Der heißeste Bachelor war und ist für mich Daniel Völz. Wir sind uns auch schon persönlich begegnet, und ich sag’s mal so: Wir sind uns sehr nahegekommen.
Könntest du dir vorstellen, noch mal an einem Datingformat teilzunehmen?
Das kann ich mir auf jeden Fall vorstellen. Ich war nach dem Bachelor auch noch in anderen Formaten wie „Love is King“ und „Temptation Island“, wobei Letzteres natürlich nichts zum Partnerfinden ist.

Ab sofort im Zeitschriftenhandel
Die Geschichte steht im „BestFans Insider“, dem Magazin der Creator-Plattform BestFans: Die zweite Ausgabe ist ab sofort für 4,90 Euro im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich und bringt auf 64 Seiten Insider-Storys, Einblicke in die Community und Themen rund um Erotik, Selbstbewusstsein und Lifestyle, darunter Interviews mit Texas Patti, Romina Pi und Cornelia Ritzke. BestFans selbst ist eine 2019 gegründete Hamburger Plattform für Content Creator und ihre Fans, auf der Nutzer über eine monatliche Mitgliedschaft oder Einzelkäufe exklusive Fotos und Videos sehen und mit den Creatorn chatten können.