Foto: Hasenclever Strategy (honorarfrei)

Foto: Hasenclever Strategy (honorarfrei)

Nicht nur bei Rampensau zeigt Costina Munteanu, was sie hat

Costina Munteanu wird demnächst in der ATV-Sendung „Forsthaus Rampensau“ zu sehen sein. Die Liste der Paare, die um den begehrten Titel „Rampensau 2023“ und 20.000 Euro kämpfen, wird immer länger.

Das neueste Duo, bestehend aus Costina, bekannt aus der ATV-Sendung „Tinderreisen“, und ihrer Freundin Miss Jackson, verspricht die Show weiter aufzupeppen. Costina Munteanu sorgte in „Tinderreisen“ mit ihrer schrillen Art, ihrem Humor und nicht zuletzt mit ihren Kurven für beste Unterhaltung. Auf Instagram fesselt sie ihre gut eine Million Follower täglich mit aufregenden Posts. Alles, was die Fans im TGV nicht sehen, zeigt sie auf ihrem Fanprofil bei BestFans.com.

Hier präsentiert sie sich in sinnlichen Posen und gibt sexy Einblicke, hier können ihre Follower mehr von ihrem atemberaubenden Charme und ihrer sinnlichen Ausstrahlung entdecken. „Ich nehme an der Show teil, um eine tolle Zeit zu haben, aber auch um allen, die sich bisher nur für mein Äußeres interessiert haben, zu zeigen, dass in mir noch viel mehr steckt: eine starke Frau“.

Costina Munteanu ist im deutschen Fernsehen kein unbekanntes Gesicht und wurde in Österreich durch ihre Teilnahme an der Sendung „Take me out“ bekannt. Ihr ATV-Tinder-Reiseabenteuer hat sie zusätzlich ins Rampenlicht gerückt. Sie setzt sich offensiv für Body Positivity ein und zelebriert ihren selbstbewussten Umgang mit dem eigenen Körper.

Diese positive Energie spürt man in jeder ihrer Aufnahmen, ob in verführerischen Dessous, einem verlockenden Negligé oder bei Outdoor-Shootings. Als Plus-Size-Star zählt sie zu den Top Ten Influencern in Österreich und beherrscht die Kunst, ihre erotische Ausstrahlung gekonnt in Szene zu setzen – und ihre Fans lieben es.

„Ich nehme an der Show teil, um eine tolle Zeit zu haben, aber auch um allen, die sich bisher nur für mein Äußeres interessiert haben, zu zeigen, dass in mir noch viel mehr steckt: nämlich eine starke Frau.“

Foto: Hasenclever Strategy (honorarfrei)

Das könnte dich auch interessieren