Stars_VIPs_partner

Geheimes Treffen – Bald Comeback der Spice Girls?

Wusstest Du schon...

Halle Berry postet sexy Bikini-Bild

(hgm) Es deutet alles darauf hin, dass Victoria Beckham, Geri Halliwell, Emma Bunton, Melanie C und Mel B, alias Posh, Ginger, Baby, Sporty und Scary ein Comeback ihrer Popgruppe „Spice Girls“ planen. Die Initiative hatte Geri schon vor ein paar Wochen ergriffen, als sie sich zu einem Abendessen mit ihrer ehemaligen Kollegin Victoria Beckham im Restaurant Koi in Beverly Hills verabredete. In einem Interview verriet Victoria vor ein paar Tagen, dass sie etwas unglücklich sei, da sie ihr Leben im Moment unspektakulär fände.

Und jetzt hat sich Geri auch noch mit Emma Bunton getroffen, wie aktuelle Fotos beweisen. Laut eines Augen- und Ohrenzeugen, haben die beiden über vier Stunden im Restaurant Kats in Los Angeles tatsächlich über die Möglichkeiten eines Comebacks gesprochen.

Eine Best-Off CD der Spice Girls soll es schon bald geben und so wie es im Moment aussieht, vielleicht auch neue Songs.

Hier die aktuellen Fotos vom geheimen Treffen:

Und hier ein Foto nach Geri’s und Victoria’s Abendessen vor ein paar Wochen:

Geri und Victoria nach ihrem Abendessen vor ein paar Wochen

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Aus für „Bieryoncé“: Brauerei hat Ärger mit der Pop-Queen

Trotz Krankheit und Trennung: Selena Gomez kündigt neue Musik an

Golden Globes: Christopher Plummer für Kevin Spaceys Rolle nominiert

Kommentare

  • jessica

    Geschrieben am 2. Juli 2007

    Antworten

    oh man hätte ich nicht gedacht mel c war doch immer die jenige die da nicht nmit macheen wollte ,aber ich finds trotzdem cool ich meine für ein is es ok danach sollte mel c aber wieder solo weiter machen sie ist ja schließlich die eizigste die power hat ohne die wären die andern 4 doch nix also dan mal toi toi toi power giiiiiiirl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • mn michi

    Geschrieben am 18. Juli 2006

    Antworten

    Ich find es toll… find sie total cool außer Mel C. die hat sie nicht mehr alle auf den Christbaum… Girl Power!

  • anika

    Geschrieben am 5. Mai 2006

    Antworten

    Is ja total Coool!!!! Ich freue mich schon auf neue Songs von den Spice Girls!!! Ich dachte, es sind drei gewesen.Eine Frage:Wann kommt das ,,Best of“ Album raus?

  • Janine

    Geschrieben am 29. März 2006

    Antworten

    Ich hoffe auf ein Comeback der spice-girls denn ich finde ihr musik voll cool also an alle spice girls : MACHT ES SO WIE TIC_TAC_TOE ! die habens auch auch geschaft !

  • d

    Geschrieben am 15. März 2006

    Antworten

    Spice up your World? An dieser Stelle – Liebe Geri, wenn dein Leben gerade im Moment mal nicht so „spicy“ ist, geh zum Mexikaner oder Inder aber bitte verschohnt unsere bereits ziehmlich strapazierten Gehörgängä mit Eurer „Teenie-Mucke“. Danke im voraus!

  • r

    Geschrieben am 15. März 2006

    Antworten

    Nein bloss nicht bitte, wir haben schon genügend Bands in den Charts die solch komische Musik machen (Chipz u.s.w.)

    Ihr habt doch alle genügend Geld…Also für was die Anstrengung um nochmal zu singen!??

  • McFly

    Geschrieben am 6. März 2006

    Antworten

    Veschont uns! Jetzt kommt diese ganze Pop-Scheiße aus den 90ern wieder, muss nicht sein…

  • sonja

    Geschrieben am 4. März 2006

    Antworten

    comeback wäre cool, naja mal sehen, nach all diesen gerüchten

  • ich

    Geschrieben am 3. März 2006

    Antworten

    boah ihr seid mir vielleicht fische. nr weil sich 2 leute ohne kameras treffen heißt es gleich sknadal geheimes treffen? ihr seid noobs haha zicken 😀

  • charly

    Geschrieben am 3. März 2006

    Antworten

    Victori sollte sich lieber um ihre Frisur kümmern,ausser mel C hat doch keiner was drauf.Aber nach Tic Tac Toe schokt mich nichts mehr

  • m

    Geschrieben am 3. März 2006

    Antworten

    girl power! so hieß doch ihr slogan?!
    tic tac toe sind ja auch wieder da, hätte das jemand erwartet? mich schockt nix mehr…

  • Steffi

    Geschrieben am 3. März 2006

    Antworten

    mein gott, die sollten lieber in ihrem loch bleiben und jeder solo was machen.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!