Stars_VIPs_partner
Jessica Simpson und sind jetzt Mann und Frau. Sie haben geheiratet.

Jessica Simpson hat geheiratet!

Wusstest Du schon...

Orlando Bloom griff laut Augenzeugen Justin Bieber auf Ibiza an. Angeblich ging es um Miranda Kerr.

Orlando Bloom geht auf Justin Bieber los!

Dreieinhalb Jahre waren Jessica Simpson und Eric Johnson verlobt. Jetzt hat sich das Paar auf der San Ysidro Ranch in Montecito (Kalifornien) das Ja-Wort gegeben. Die Sängerin selbst beschrieb ihre zweite Hochzeit als „den glücklichsten Moment unseres Lebens!“.

Jessica trug vor dem Altar ein maßgeschneidertes Kleid von Designerin Carolina Herrera. Dem People Magazin liegt ein offizielles Statement vor:

„Wir sind von diesem perfekten Glück überwältigt und lieben die Tatsache, dass wir eine ewig währende Bindung eingegangen sind.“

„‘Ja, ich will‘ vor den Augen unserer Familie, unserer Freunde und vor allem unserer beiden Kinder zu sagen, war der glücklichste Moment unseres Lebens.“

Die zweijährige Maxwell durfte als Blumenmädchen Teil der Zeremonie sein. Sie wurde von Ashlee Simpsons‘ kleinem Sohn Bronx (5) begleitet. Der zwölf Monate alte Ace war natürlich auch mit von der Partie. Er trug die Ringe zum Altar.

Die Zeremonie wurde in einem Zelt auf der Ranch abgehalten. Auf der Gästeliste standen 250 Freunde und Familienmitglieder. Das Paar hatte sich während der Trauung eine Instrumentalversion von Chris Isaaks „Wicked Game“ gewünscht.

Nach dem Ja-Wort wurden die Gäste mit Cocktails und Horsd’œuvre empfangen. Danach ging es zu einem Drei-Gänge-Dinner, das unter anderem aus Rippchen, Fisch oder einer vegetarischen Variante bestand.

Der Rest des Abends wurde zu den Klängen einer Live-Band durchgetanzt.

Zu den Gästen des Abends zählten Jessicas beste Freundin CaCee Cobb und ihr Ehemann Donald Faison, Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren, Schauspieler Topher Grace und seine Freundin Ashley Hinshaw und natürlich Schwester Ashlee und ihr Verlobter Evan Ross.

Teile diesen Artikel
 
Jessica Simpson
Jessica Ann Simpson wurde am 10. Juli 1980 als ältere von zwei Schwestern in Abilene, Texas geboren. Als US-amerikanische Popsängerin, sowie Schauspielerin gelangen ihr in den USA schnell tolle Erfolge. Ihre Karriere begann im Herbst 1999 mit ihrer ersten Debut-Single "I wanna love you forever", die aus dem Album "Sweet Kisses" stammt, welches mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde. Mittlerweile nahm Jessica…

Zum Jessica Simpson Archiv

Mehr zu Jessica Simpson

Jessica Simpson: Eigene Baby-Kollektion

Eric Johnson hat seiner Frau Jessica Simpson ein Ultimatum gestellt. Sie soll sich in eine Therapie begeben.

Jessica Simpson – Eric stellt ihr ein Ultimatum!

Jessica Simpson betrunken im TV?

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!