Stars_VIPs_partner

Kelly Osbourne spricht über Anfall und Figur

Wusstest Du schon...

Meg Ryan in Männerklamotten – Top oder Flop?

Vor wenigen Wochen feierte die 28-Jährige ihr TV-Comeback nach einem Krampfanfall, dessen Ursache nicht geklärt werden konnte. Ärzte halten die Ohnmacht für ein einmaliges Ereignis (Viply berichtete). Einen sichtlich glücklichen und unbeschwerten Eindruck macht Kelly Osbourne jetzt als Cover-Girl.

Sie zeigt viel Haut auf und im Self Magazine, ein strahlendes Lächeln und Humor noch dazu. Im Interview erklärt Kelly, wie der Zusammenbruch ihr Leben veränderte: „Ich werde niemals meine Gesundheit für selbstverständlich halten. Der Anfall dauerte 60 Sekunden, aber diese 60 Sekunden haben mein Leben für immer zum Besseren verändert.“

Die Rockertochter fühle sich wohler denn je in ihrer Haut: „Ich habe hart daran gearbeitet, in Form zu kommen und ich werde dran bleiben. Nicht, weil es wichtig ist, schlank zu sein, sondern weil ich mich gut fühlen will.“

Seit 2009 speckte Kelly rund 32 Kilogramm ab. Das Abnehmen habe sie nur in „Baby-Schritten“ meistern können – körperlich und geistig: „Du realisierst zunächst, dass du für ein Workout nicht aufs Laufband musst. Du kannst wandern gehen oder Kayak fahren. Oder du sagst dir ‘Okay, ich gehe mit meinen Freunden aus, trinke aber nicht. Ich tanze lieber wie verrückt. Das ist das Gleiche wie ein Workout.’ Die meisten kapieren nicht, dass es einfach um Bewegung geht.“

Kelly habe auch aufgehört, sich ständig mit anderen zu vergleichen:

„Neid macht in Maßen Sinn, wenn man andere anschaut und sich ein Ziel setzt. Du musst dir aber bewusst machen, dass du niemals wie eine andere Person sein wirst. Trotz größtem Wunsch wird man niemals wie Angelina Jolie oder J.Lo aussehen. Warum nicht an dem arbeiten, was man hat?“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prominente Geld ausgeben

Wie Prominente ihr Geld ausgeben

Lottogewinn

Vom Lottogewinn zur weltbekannten Marke

Sie ist zurück: Rückkehr einer Legende

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!