Stars_VIPs_partner

Madonna – 1,4 Mio. Dollar für Generalüberholung

Wusstest Du schon...

David Hasselhoff von Tigerhai attackiert

(hgm) Madonna möchte sich angeblich zu ihrem 52. Geburtstag am 16. August ein paar Jahre zurück schenken: Sie plane einen OP-Marathon, nach dem sie um Jahre jünger aussehen will. Die geplanten Eingriffe lasse sie sich unglaubliche 1,44 Millionen Dollar kosten, wie nun herausgekommen sei. Demnach sind unter anderem eine Brust-OP, ein Augen-Lifting, Unterspritzungen im Gesicht sowie eine Körpermodellierung durch Fettabsaugung (wir fragen uns wo) geplant. Außerdem soll Madonna ein neuartiges Laser-Verfahren zur Behandlung von Besenreisern in Erwägung ziehen.

„Seit ihrer Scheidung von Guy Ritchie im Jahr 2008 spürt Madonna ihr wahres Alter. Eigentlich dachte sie, dass sie so glücklicher denn je wird, doch das ist nicht eingetreten. Sie begann eine Romanze mit dem deutlich jüngeren Model Jesus Luz und möchte mithalten können“, erklärte ein Insider. Er fuhr fort: „Ihre Freundinnen haben ihr einige Eingriffe empfohlen und Madonna sieht sie als ein kleines Schmankerl zu ihrem 52. Geburtstag im August.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Aus für „Bieryoncé“: Brauerei hat Ärger mit der Pop-Queen

Trotz Krankheit und Trennung: Selena Gomez kündigt neue Musik an

Golden Globes: Christopher Plummer für Kevin Spaceys Rolle nominiert

Kommentare

  • Djani

    Geschrieben am 13. Juli 2010

    Antworten

    Gott oh Gott habt ihr Sorgen. Keine andere Probleme????? Vor allem Madonnafan. Bitte nochmals einen Grammatikkurs besuchen bitte bitte!

  • jamie

    Geschrieben am 4. Juni 2010

    Antworten

    Madonna ist immer eine Augenweide. Mir egal, ob sie hin udn wieder was machen lässt. Das resultat ist das wichtige und das ist bei Madonna atemberaubend!

    Wunderschöne Frau!

  • MADONNAFAN

    Geschrieben am 4. Juni 2010

    Antworten

    erik, da geb ich dir auf der stelle recht!

    madonna du bist klasse!

  • erik

    Geschrieben am 4. Juni 2010

    Antworten

    also ich finde madonna im moment so richtig HOT! die frau sieht verdammt gut aus! wow. ich hoffe meine frau sieht mit über 50 auch mal so gut aus!

  • MADONNAFAN

    Geschrieben am 2. Juni 2010

    Antworten

    @Spacetime; JA gerne kannst Du Dein Fan sein abgeben.
    Denn dann bin ICH NUR der BESTE MADONNAFAN hier, denn wenn DU Alles glaubst was in der Presse stehst..dann bist Du auch kein richtiger Madonnafan.

    Und genau darum, bin ich der beste tollste coolste schönste stylishste und deluxeste MADONNAFAN im Viplyforum :mrgreen: wenn einer ein Autogramm will, gerne…. :mrgreen:

  • Spacetime

    Geschrieben am 2. Juni 2010

    Antworten

    Schei*……* und ich dachte sie ist eine COOLE Frau, die zwar noch recht gut aussieht aber dennoch in „Würde altert“ manno wie blöd bin ich eigentlich?
    nun gibt sie dennoch mehr Geld aus als alle Moores, Kidmans und Jacksons zusammen?
    och nee, mist!
    ich bin seit fast 30 Jahren Superfan von ihr, und habe sie immer verteidigt, aber langsam finde ich sie doch (auch) peinlich! schade, Madonna, das hast Du doch gar nicht nötig!

  • MADONNAFAN

    Geschrieben am 2. Juni 2010

    Antworten

    Madonna ist einfach genial.

    Hier sind alle nue neidisch und ich möchte mal wissen ,wie die so aussehen.och nö doch lieber will ich es lieber nicht wissen he he .

  • 80's Fan

    Geschrieben am 2. Juni 2010

    Antworten

    Vogue
    Like A Prayer
    Dear Jessie
    Express Yourself

    Everybody
    Lucky Star

    Material Girl
    Dress You Up
    Like A Virgin

    La Isla Bonita
    Live To Tell
    True Blue
    Who’s That Girl

  • mercy's dark

    Geschrieben am 2. Juni 2010

    Antworten

    LIKE A PRAYER
    VOGUE
    SECRET
    PAPA DON’T PREACH
    OPEN YOUR HEART
    HUNG UP
    FROZEN
    4 MINUTES
    CELEBRATION

  • shia

    Geschrieben am 2. Juni 2010

    Antworten

    Deeper And Deeper ist ein hammersong von ihr. der ist echt geil, danach folgen noch ganz viele von der queen of pop. schon wahnsinn was die für geile hits hatte.

  • brownie

    Geschrieben am 2. Juni 2010

    Antworten

    ich finde ihre neueren sachen am besten: GIVE IT 2 ME, DIE ANOTHER DAY, AMERICAN LIFE, GET TOGETHER etc………

  • tess trueheart

    Geschrieben am 2. Juni 2010

    Antworten

    ich mag „la isla bonita“ und „oh father“ am liebsten!

  • bedtime story

    Geschrieben am 2. Juni 2010

    Antworten

    bedtime story – lyrisch und soundtechnisch der beste song von madonna. aber sie macht sehr viele gute songs, fällt wirklich schwer zu bestimmen welcher der beste vom besten ist!!!!

  • sarah

    Geschrieben am 2. Juni 2010

    Antworten

    ICH LIEBE MILES AWAY – ein endlos geiler MADONNA song!!!!!

  • daniel, hamburg

    Geschrieben am 2. Juni 2010

    Antworten

    Ich habs mit ihren Klassikern am meisten: Live To Tell, Like A Prayer, Justify My Love und Vogue!

  • sam

    Geschrieben am 2. Juni 2010

    Antworten

    Ich finde Like A Prayer, Ray Of Light, Borderline, Erotica und Get Together am besten!

  • Anonymous

    Geschrieben am 2. Juni 2010

    Antworten

    Was ist euer Madonna lieblings-song?

    Ich finde SECRET und EXPRESS YOURSELF einfach nur geil. Die Frau ist klasse. Wann kommt ein neues Studioalbum??

  • spotlight club

    Geschrieben am 2. Juni 2010

    Antworten

    madonna ist absolut fit, die würde die ganzen hohlköpfe hier mit ihren trainierten oberschenkeln zerknacken! die frau ist der hammer. wer sie je live erlebt hat weiss wovon ich rede. und was sie mit ihrem geld alles anstellt kann auch allen sch****egal sein.

    davbon mal abgesehen ist dieser bericht ein totaler fake! klar sie rennt zur „sun“ und sagt welche ausgaben sie demnächst macht. wie naiv sind die leute hier, die das ernsthaft glauben. ich lach mich kaputt……. LOL

  • naked truth

    Geschrieben am 2. Juni 2010

    Antworten

    in letzter zeit sieht madonna wieder richtig gut aus, damit meine ich das gesamte: der look, ihr stil, die haare – ich finds wirklich sexy!

    die ewigen lästerschwestern sind eh längst von gestern… madonna verdient pro minute mehr kohle als die lästerer in ihrem ganzen leben. tja, zermatert euch schön weiter die birne und lebt euer unnütziges leben

  • madonna-kult

    Geschrieben am 2. Juni 2010

    Antworten

    die leute die hier lästern sind nur neidisch weil sie slebt genau wissen, das sie nie mit 51 so gut wie madonna susehen würden. warum? weil es diesen lästerern an disziplin und ehrgeiz mangelt!

  • The_Beast_Withi

    Geschrieben am 2. Juni 2010

    Antworten

    Madonna ist die beste! sie sieht gut aus, macht klasse musik udn neider gibt es leider immer. ignorieren! w******

  • MadFan

    Geschrieben am 2. Juni 2010

    Antworten

    Dass die Frau sich für arme Länder angagiert ,Millionen in deren Aufbau steckt und vor kurzem dcrch eine von ihr angetriebene Aktion 2 Schwule ausm Knast geholt hat interessiert währenddessen niemanden..oberflächliches Volk!

  • linda

    Geschrieben am 2. Juni 2010

    Antworten

    madonna sieht wirklich klasse aus!

    diese meldung ist ganz klar ne zeitungsente!

  • MADDY

    Geschrieben am 2. Juni 2010

    Antworten

    Als würde sie aufgrung irgendwelcher Ratschläge an sich rumschnibbeln und das auch noch öffentlich machen..Leute,Ihr seid echt dumm!

  • echte fussel

    Geschrieben am 2. Juni 2010

    Antworten

    madonna rocks! die frau sieht si geil aus. wäre ich froh wenn ich mit 51 auch mal so aussehen würde… PS das internet und die presse schreiben viel müll. glaubt nicht alles, zeigt das ihr cleverer seid als die medien!

  • sannoe

    Geschrieben am 2. Juni 2010

    Antworten

    und heute sagt madonnas pressesprecherin, das alles von den medien frei erfunden ist. so einen blödsinn können auch nur britische zeitungen schreiben… und zweitklassige internet promi foren! fühlt sich jemand angesprochen?

  • jay

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    madonna ist kult ihr idioten, da könnt ihr euch noch so aufregen!? glaubt ihr alles was im netz steht? peinlich für euch. assis!

  • FUCKYOU

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    Hat hier irgendjemand mitbekommen dass Sie gerade erwirkt hat dass 2 homosexuelle aus dme Knast in Malawi entlassen wurden,die wegen ihrer Homosexualität verurteitl worden waren?Oder dass sie Millionen gespendet hat um dort eine Schule zu bauen??Stattdessen glaubt man so einen Mist und diskutiert über diesen Schwachsinn..Was für ein oberflächliches Volk..

  • Lilly

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    na ja, wenn sie dann nach ihrem geburtstag jünger aussieht als ihr töchterlein dann hat sie wohl was machen lassen. schön wenn sie sich so für ihre wichtiges aussehen interessiert. und die menschen die verrecken weil sie nix haben singen loblieder auf diesen bullshit. 🙁

  • Anonymous

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    Ist ja lustig, wie leichtgläubig ihr alle seid. Glaubt auch alles, was irgendwer hinrotzt.

  • jojo

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    bohr frau.. haste doch garnicht nötig !!! 🙄 sie sieht generell auch irgendwie wieder besser aus..

  • ratzfratz

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    Schönheits-OPs halte ich grundsätzlich für überflüssig, da ich eine Partnerin so akzeptiere wie sie ist!

    Wenn ich da nicht kann, wird sie nicht meine Partnerin, so einfach ist das. Es hat genug andere Stars, die auch ohne OPs einen Star-Status haben, doch die Medien wollen ja unbedingt nur „junges Gekröse“ verkaufen und das ist etwas, was ich sehr persönlich nehme!

    Madonna macht aber den Fehler, dass sie auf dieser Schiene mitfahren will und ignoriert dabei vollkommen, wie „lächerlich“ sie sich damit macht, weil man das Alter eben nicht betucken kann!

    Young Skin and Lover, but the „Game“ is over! (by Ratzi)

  • Herminchen

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    JA ist doch cool, ich habe es ja mit finanziert ,weil ich mir alles von Madonna gekauft habe.
    Cool, so kann man sie gut ansehen.

  • Muck

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    @Biene Maja

    …oder man schert sich so sehr um anderer Unvollkommenheit, dass einem keine Zeit bleibt, sich seiner eigenen Fehler bewusst zu werden.

    Ich meinte in meinem letzten Absatz auch nicht Madonna selbst, sondern ihre unversöhnlichen Kritiker sollten sich den Spiegel vorhalten und mit gleicher boshafter Genauigkeit auf „Fehlersuche“ gehen -bei gegebener Zeit…^^

  • Susi Sorglos

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    1,4 Millionen Abwrackprämie … nee zu teuer 😉

    Dann lieber in Würde altern!!!!
    Naja, das mußte ich jetzt so schreiben, aus Geldmangel. 🙁 Aber selbst wenn ich so flüssig wär weiß ich nicht, ob ich mir so einen OP Marathon antun würde.

    Mit 51 Jahren sieht Madonna recht passabel aus. Also lass es lieber!

  • carla germany

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    ach bitte leute, glaubt doch diesen müll nicht. und wer soll das den medien gesagt haben? madonna persönlich?? glaubt nicht alles was im internet und der zeitung steht. wenn ich schon lese, „sie will angeblich“ – das ist der erste beweis das diese meldung ein dummer fake ist.

    madonna ist sexy genug mit 51! seht ihr erstmal so aus. und wenn ihr die möglichkeit hättet würdet ihr auch mal das eine oder andere machen lassen! tja neid wo man hinschaut, so sehr das es fast schon armselig ist!

  • Biene Maja

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    Ich weiss ja nicht, ob Madonna ihr Antlitz tatsächlich mit Inbrunst betrachtet -jemand, der so oft zum Schönheitsdoc rennt, beschäftigt sich vor dem Spiegel ja wohl eher mit seinen vermeintlichen Unvollkommenheiten.

  • Muck

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    Man kann ja musikalisch von ihr halten was man will, für ihren beruflichen Erfolg kann man sie nur beglückwünschen. Ebenso, dass sie sich für ihr Alter so gut gehalten hat, meiner Meinung nach 🙂 Nur an der Freundinnen-Auswahl sollte sie vielleicht noch etwas arbeiten^^

    Das Schöne ist ja, dass das liebe Alter niemanden verschont…

    Und all die, die hochmütig und erhaben über Madonna’s Aussehen urteilen, sollten sich einen besonders großen Rundum-Spiegel zulegen um in 15-25 Jahren ihr eigenes Anlitz mit gleicher Inbrunst begutachten zu können.

  • sunny

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    als erstes muss Sie eine Vaginalstraffung machen, das kostet ne Million bei Ihr. Der Rest ist dann für Fettunterspritzung für die dünnen Ärmchen…

  • Anonymous

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    zerreisst euch mal schön die fiesen mäuler über solche enten…ihr seid doch echt alle komplett gestört!!!

  • Biene Maja

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    Was hat DIE denn bitte für Freundinnen? Die raten ihr zu Eingriffen??? Arme Sau…
    Ausserdem sollte sie sich einfach mal einen Kerl in ihrem Alter suchen -dann müsste sie da auch nicht mithalten müssen mit dem jungen Gemüse…

  • Anonymous

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    Möchte sie jünger aussehen als ihre Tochter (die für ihr Alter älter aussieht)?

  • DeeDee

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    Ja und danach sieht sie dann aus wie Jocelyn Wildenstein… wunderschön…! 🙄

  • face-off

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    Ja, ja und der Papst heiratet morgen, weil seine Liebste schon im 7. Monat schwanger ist.

  • Janis

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    Klar, dass da nicht mehr viel übrig bleibt, um dem armen Kind mal ein paar neue Strümpfe zu besorgen!

  • ratzfratz

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    @Fred
    Dann würde sie ja jedem eingestehen (vorallem sich selbst!), dass sie „geisteskrank“ ist! 😉 😈 :mrgreen:

  • ratzfratz

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    Ich dachte bis jetzt eigentlich immer, das nennt sich „Runderneuerung“, aber dann wäre mir dieser Reifen zu teuer und ne Garantie gäbe es auch nicht, dass das Profil nicht unter „Normalbelastung“ schon bei ner schnelleren Gangart wegfliegt und die alte PELLE wieder drunter hervorkommt! 🙄

    Und möglicherweise „platzt“ die dann erst recht?! 😯

    Nee, dann doch lieber „Neukauf!“ 😈 :mrgreen:

  • hunny

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    is doch gut für uns, noch mehr stoff zum lästern… sieht dann bestimmt irgendwann aus wie diese wildenstein oder wie die heisst, die mit ihren hunderten op´s um auszusehen wie ne katze…. mit der hat sie eh ähnlichkeit…

    is doch perfekt…noch ein negativbeispiel um die aufstrebende schauspieler und sänger generation vor solchen ops abzuschrecken… ein gutes muss das ganze ja haben, also auf oma, lass es krachen!

  • tiger99

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    Lass ikmiik einfachmal überraschen,was Madonna sichda ausgesucht hat aus dem Verschönerungs-Katalog 🙄 ..paar Riiiesen-Silikonmelonen 🙁 😐 ?? hoffich einfachmal dasssie uns das NICHT antuenwird 👿 !

  • Anonymous

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    aber das sie bei der der op ster*ben kann und ihre kinder vllt nie wieder sieht das ist ihr egal,diese überbewertete egoistische-K*uh

  • Anonymous

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    sehr optimistisch von ihr, dass sie denkt, 1,4 Mio. wuerden reichen. 😆

  • Anonymous

    Geschrieben am 1. Juni 2010

    Antworten

    Haaahaha, na da bin ich ja gespannt wie sie aus Dr. Frankensteins Keller wieder rauskommt 😆

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!