Stars_VIPs_partner

Maggie Gyllenhaal – neue Kampagne für Agent Provocateur

Wusstest Du schon...

David Beckham zieht noch immer

(hgm) Maggie Gyllenhaal (29, „Secretary“) ersetzt Kate Moss und ist das neue Gesicht des kultigen und von den Stars geliebten Unterwäsche-Labels „Agent Provocateur„. Viele reagierten überrascht, als die neue Repräsentantin bekannt gegeben wurde, denn die junge Mutter hat bisher weder als Sexsymbol noch als typische Hollywood-Schönheit von sich reden gemacht. Doch genau das reizte Serena Rees, Mitbegründerin der Luxusmarke: „Maggie ist nicht auf eine offensichtliche Weise sexy. Sie sieht interessant aus, selbstbewusst und ist nicht bedrohlich schön, was sie für Männer und Frauen gleichermaßen anziehend macht.“ Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die sinnlichen und teils frivolen Aufnahmen (mit Handschellen à la Betty Page) erinnern an die Ästhetik der 20er Jahre und zeigen eine ungewohnt verruchte Seite von Maggie. Die Kampagnenmotive sind außerdem Teil eines neuen Bildbandes mit dem Titel „Lessons in Lingerie“.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prominente Geld ausgeben

Wie Prominente ihr Geld ausgeben

Lottogewinn

Vom Lottogewinn zur weltbekannten Marke

Sie ist zurück: Rückkehr einer Legende

Kommentare

  • Cassiopeia (w, 21)

    Geschrieben am 8. September 2007

    Antworten

    Ich finde die Bilder sehen total sexy aus. Ich mag auch ihr Gesicht, hat irgendwas

  • Die Lala

    Geschrieben am 6. September 2007

    Antworten

    Die kann ja richtig nobel sein. Die Fotos erinnern mich ein bisschen an Dita von Teese. Besonders das oben rechts.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 6. September 2007

    Antworten

    ach ich bin zensiert worden? war auf ner tratsch seite mit Hollywood news… 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 6. September 2007

    Antworten

    ich hab bei ************* ein Bild gesehen, wo ihr Baby ihre Brustwarze langsaugt und dieses Bild krieg ich nieee mehr aus dem Kopf…ich weiß stillen ist natürlich, blabla

  • DeeDee

    Geschrieben am 6. September 2007

    Antworten

    Die rechten Bilder gehen gerade noch so, aber ansonsten passt das überhaupt nicht zu ihr. Ich mag ihr Gesicht nicht besonders… Ich finde, Dita von Teese hätte supergut gepasst! Aber die macht für eine andere Firma das Unterwäsche-Model glaub ich.

    Oder wie Kerstine sagte, Scarlett hätte toll ausgesehen!

  • Jana

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    die oberen bilder sehen gut aus, aber unten links gefällt mir überhaupt nicht da zieht sie ihre typische maggie schnute 😉

    aber der rest………..very sexy :mrgreen:

  • jason

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    ich dachte erst das wäre dita von these! kate hat sich ihren ruf auch ein bisschen mit pete doherty versaut.wenn man die beiden zusammen sieht,gibt das für kate immer irgendwie n schlechtes bild ab.

  • rarely

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    Das Bild unten links ist Augenkrebs,aber die beiden Bilder rechts finde ich wunderschön.Hätte ich ihr nicht zugetraut.

  • Free your Mind

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    Och nee, die hat auch so einen merkwürdigen Blick!!! 😯
    Warum man sie gegen Kate Moss getauscht hat is mir ein Rätsel.

  • Jesoro

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    Abstreiten kann sie jedenfalls nicht wer ihr Bruder ist. Sehen sich ziemlich ähnlich die zwei. Aber die meiste „Sexyness“ (schreibt man das so? kp) hat ihr Bruder abbekommen. Keine Frage. Nicht das sie übelst hässlich wäre, aber für so eine Unterwäschen-Kampagne find ich sie jetzt nicht wirklich die beste Besetzung.

    Auf dem Bild unten links jagt sie mir auch ein wenig Angst ein. Ein sexy Blick sieht für mich auch anders aus…

  • sunrise

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    das oben rechts find ich am schönsten.
    aber was soll eigentlich ‚bedrohlich schön‘ bedeuten?! ~lach

    Ihr Bruder, der Jake, der ist sexy 😉

  • ana AdD

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    Interessant sieht´s ja aus. Nur unten links das Bild, hier schließe ich mir einigen an, einfach schlecht getroffen.

  • ChopSuey

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    OH WOW! Hey, ganz ehrlich, ich hätte nie und nimmer gedacht, dass sie so toll aussehen kann. Ich finde das erste Bild absolut geil. Der Style passt total gut zu ihr. Ja, das Bild links unten sieht wirklich nicht so gut aus wie der Rest aber ich finde der Rest entschädigt *hehe*. Nee, echt Respekt, hätte nicht gedacht, dass sie so nen schicken Körper hat. Sie ist halt nicht der typische Hollywood Typ und ich finde ihr Körper erinnert an Dita von Teese.

  • Kerstine

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    neee die Maggie ist nicht der Typ fuer solche Bilder uahhhhhh
    Scarlett Johansson waehre geigneter
    aufjedenfall.

  • Talia

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    Furchtbar, das Bild unten links ist grausig. Die anderen beiden sind gut. Aber ich dachte, die Tochter von Gavin Rossdale würde das neue Agent Provocateur-Model nach Kate Moss werden?

  • Madonna

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    @cara wollte ich gerade schreiben,das foto unten links sieht echt lächerlich aus,das passt auch gar nicht zu den anderen fotos

  • Cara

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    Das unten links gefällt mir nicht. Sie schaut irgendwie komisch rein, nicht wirklich sexy für mich..

  • crystal

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    Oh die kann ja auch ganz nett aussehen. Wir erinnern uns an das Foto – schon ein paar Tage her.

    Was Schminke und richtiges Licht alles zaubern können….

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!