Matt Damon: Er plant eine lange Pause!

Wusstest Du schon...

Jeremy Renner: „Ich will mich für Frauen in Hollywood einsetzen“

Alle Fans von Matt Damon (45, „Der Marsianer“) müssen sich ganz offensichtlich auf eine längere Abstinenz ihres Idols auf der Kinoleinwand einstellen. Wie der Hollywood-Star am Donnerstagabend in der US-Talksendung „Today Show“ ankündigte, wird er eine Pause von einem Jahr einlegen. Er begründet diesen Schritt mit seiner Familie, mit der er mehr Zeit verbringen möchte.

„Ich habe jetzt vier Filme in Folge gedreht, ein weiterer steht noch auf meiner Liste“, erklärte Damon seine Entscheidung. Er habe seine Familie durch die ganze Welt geschleppt und freue sich nun auf die geplante Auszeit. Damon ist seit 2005 mit seiner Frau Luciana Barroso verheiratet und hat mit ihr zusammen drei Mädchen. Barroso brachte aus einer früheren Beziehung eine weitere Tochter mit in die Ehe ein.

Zieht Matt Damon wirklich nach Berlin? Alle Infos zu den Spekulationen gibt es hier bei Clipfish

Als nächstes wird Matt Damon in seiner Paraderolle als Geheimagent „Jason Bourne“ ab dem 11. August in den Kinos zu sehen sein. Darüber hinaus hat Damon bereits die Dreharbeiten zu den Filmen „The Great Wall“ und „Downsizing“ abgeschlossen. Sein letztes Projekt vor der angekündigten Pause wird der Krimi „Suburbicon“ mit George Clooney als Regisseur werden.

Teile diesen Artikel
 
Matt Damon zählt zu der Topliga in Hollywood. Der Mann aus Massachusetts hat viele Talente: Ob als Schauspieler, Drehbuchautor oder Produzent, er hat überall Erfolg. Als Matthew Paige Damon wird er am 8. Oktober 1970 in Cambridge geboren. Seine Eltern, eine Professorin für Erziehungswissenschaften und ein Börsenmakler, ermöglichen ihm und seinem Bruder ein wohlhabendes Umfeld. Nach der Scheidung seiner Eltern…

Zum Matt Damon Archiv

Mehr zu Matt Damon

Glücksspiel Stars Hollywood

Glücksspiel: Diese Stars stehen darauf

Los Angeles Oscars

Los Angeles während der Oscars

Matt Damon Wall

Matt Damon exklusiv im Video-Interview

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!