1975-Matty Healy: Gibt keine interessantere Band als uns

Wusstest Du schon...

Harvey Weinstein angeklagt!

Matty Healy findet, dass es derzeit keine andere Band gibt, die genauso interessante Dinge macht wie seine eigene, The 1975.
Die Musikgruppe aus Manchester bereitet derzeit die Veröffentlichung ihres neuen Studioalbums ‚A Brief Inquiry Into Online Relationship‘ vor, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Zwei Lieder sind bisher erschienen: ‚Give Yourself A Try‘ und ‚Love It If We Made It‘.
In einem Interview mit ‚Billboard‘ äußerte sich der Frontmann nun zum Album und auch dazu, wie sich seine Band entwickelt hat. Er sagt: "Es gibt keine großen Bands, die etwas machen, was so interessant ist wie bei uns." Bezugnehmend auf die Headliner vom diesjährigen Reading-Festival erklärt er weiter: "Erzählt mir von jemanden mit Gitarren, die relevanter sind, um diesen Platz einzunehmen."

Auch über seine Heroin-Abhängigkeit sprach er erneut und stellte klar, dass ihm The 1975 helfe. Er sei in "einer der umstrittensten, aufregendsten Bands der Welt, die ihn für einige Zeit davon abhalte, Drogen zu nehmen."

Die Engländer gaben bereits bekannt, dass nach ‚A Brief Inquiry Into Online Relationship‘ im Mai nächsten Jahres ein weiteres Album herauskommen soll, das den Namen ‚Notes On A Conditional Form‘ tragen wird.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Herzogin Meghan enthüllt weiteres Geheimnis um Hochzeitskleid