© imago/ZUMA Press

2 Chainz feiert Hochzeit mit seinen Promi-Freunden

Wusstest Du schon...

Baby-News von Serena Williams: „Ich habe den falschen Knopf gedrückt“

Eigentlich hat 2 Chainz (40, „Birthday Song“) seiner Langzeitfreundin Kesha Ward schon im Jahr 2013 einen ersten Heiratsantrag gemacht. Doch eine offizielle Hochzeit folgte nie. Das hat sich jetzt geändert. Nachdem der US-Rapper auf der diesjährigen Met Gala in New York noch einmal vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen ist, wurde nun endlich geheiratet.

Promi-Auflauf in der Versace-Villa

Tauheed Epps, so der bürgerliche Name des Musikers, und Kesha Ward gaben sich am Samstag in Miami das Jawort. Location der Zeremonie war das 4-Sterne-Hotel Villa Casa Casuarina, die ehemalige Residenz von Star-Designer Gianni Versace (1946-1997). Dort schritt die Braut in einem Meerjungfrauen-Kleid mit langer Schleppe ihrem Verlobten entgegen, der in weißem Louis-Vuitton-Anzug auf sie wartete. Dazu spielte John Legends „All of Me“, wie auf einem Instagram-Video zu hören ist.

Mit von der feierlichen Partie waren nicht nur die drei Kinder des Paares, Heaven, Harmony und Halo, sondern auch der eine oder andere Promi-Gast. So gesellten sich unter anderem Kim Kardashian (37, „Keeping Up With The Kardashians“) und Ehegatte Kanye West (41) unter die Partymeute. 2 Chainz Rapper-Kollegen Lil Wayne (35, „Love Me“) und Gucci Mane (38, „I Get the Bag“) waren laut dem US-Magazin „People“ ebenfalls vor Ort. Auch „No One“-Sängerin Alicia Keys (37) nahm demnach an den Feierlichkeiten teil.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Heino hat sein Erbe schon geregelt

Rachel Weisz Tochter ähnelt Daniel Craig mehr

Otto Waalkes spricht den Grinch

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!