2 Chainz hat geheiratet

Wusstest Du schon...

Thor Björnsson: Der ‚Game of Thrones‘-Gigant hat sich getraut!

2 Chainz hat "Ja" gesagt.
Der 40-jährige Rapper und seine Langzeitfreundin Kesha Ward haben am Samstag, 18. August, in Miami, Florida geheiratet. Unter den Gästen waren neben den Familienangehörigen des Brautpaares auch einige Prominente wie Lil Wayne, Kanye West und Kim Kardashian West sowie Alicia Keys und Swizz Beatz. Das Paar, das bereits die neunjährige Tochter Heaven, die fünfjährige Harmony und den zwei Jahre alten Sohn Halo hat, sagte sein Ehegelübde Berichten zufolge vor einem weißen Tiger auf, der extra für den Anlass hergebracht wurde.

Auf Instagram teilten die Frischvermählten ein Videoclip, auf dem Kesha zu sehen ist, wie sie im Hochzeitskleid den Gang entlang läuft, während John Legends ‚All of Me‘ zu hören ist. Später tauschten die beiden ihre Garderobe. Die Braut trug beim Empfang ein rotes Kleid, während der ‚Birthday Song‘-Hitmacher, der mit bürgerlichem Namen Tauheed Epps heißt, seinen Smoking durch einen goldenen Blazer ersetzte.

Der ‚It’s a Vibe‘-Sänger machte Kesha im Mai auf dem roten Teppich der Met-Gala in New York einen Antrag. Dabei fiel er auf den Treppen des ‚Metropolitan Museum of Art‘ vor ihr auf die Knie und stellte ihr die entscheidende Frage, während er einen großen Diamantring hervor holte. Die Mutter seiner Kinder war ganz aus dem Häuschen und zeigte kurze Zeit später stolz ihr neues Schmuckstück: "Es ist so verrückt, er hat mir das hier gerade gegeben! Ich bin so glücklich! Ich liebe es."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West: Kanye ist genervt

Nicole Kidman: Der Liebe wegen nach Hollywood

Jason Derulo macht Miau