50 Cent unterstützt die ’sehr verständnisvolle‘ Kim Kardashian West

50 Cent unterstützt die ’sehr verständnisvolle‘ Kim Kardashian West

50 Cent hat Kim Kardashian West inmitten der jüngsten Twitter-Schelte von Kanye West gegen sie unterstützt und gesagt, dass sie "sehr verständnisvoll" sei.
Auf Instagram postete er eine Erklärung von Kim Kardashian West, in der sie ihren Mann verteidigte, nachdem er diese Woche mehrfach twitterte und behauptete, er habe versucht sich von seiner Frau scheiden zu lassen.
50 Cent untertitelte seinen Beitrag mit den Worten: "Das war cool, sie ist sehr verständnisvoll", bevor er weiter sagte, Kanye sei "durchgeknallt".
Kim beschrieb Kanye in ihrer Erklärung als "brillanten, aber komplizierten Menschen" und sprach zum ersten Mal öffentlich über seine bipolare Störung. Sie sagte, dass "diejenigen, die Kanye nahe stehen, sein Herz kennen und seine Worte verstehen, die manchmal nicht mit seinen Absichten übereinstimmen".

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West: ‚JoJo Siwa ist ein Sonnenstrahl‘

  • Antisemitische Äußerungen: Kanye West bereut nichts

    Kanye West
  • Kris Jenner: Völlig aus dem Häuschen über Kourtneys Verlobung

    Kris Jenner at the Met Gala September 2021 Getty
  • Scott Disick und Pete Davidson: Dicke Freunde

    Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty
  • Khloé Kardashian: Zermürbende Suche nach einer Leihmutter

  • Kim Kardashian: Beziehungsprobleme mit Kanye?