50 Cent unterstützt die ‘sehr verständnisvolle’ Kim Kardashian West

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

50 Cent hat Kim Kardashian West inmitten der jüngsten Twitter-Schelte von Kanye West gegen sie unterstützt und gesagt, dass sie "sehr verständnisvoll" sei.
Auf Instagram postete er eine Erklärung von Kim Kardashian West, in der sie ihren Mann verteidigte, nachdem er diese Woche mehrfach twitterte und behauptete, er habe versucht sich von seiner Frau scheiden zu lassen.
50 Cent untertitelte seinen Beitrag mit den Worten: "Das war cool, sie ist sehr verständnisvoll", bevor er weiter sagte, Kanye sei "durchgeknallt".
Kim beschrieb Kanye in ihrer Erklärung als "brillanten, aber komplizierten Menschen" und sprach zum ersten Mal öffentlich über seine bipolare Störung. Sie sagte, dass "diejenigen, die Kanye nahe stehen, sein Herz kennen und seine Worte verstehen, die manchmal nicht mit seinen Absichten übereinstimmen".

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jon Bon Jovi: So steht er zum Thema Drogen

John Boyega: ‘Star Wars’-Rolle war “Luxus-Gefängnis”

Ralph Fiennes: Beschäftigung ist das A und O im Lockdown

Was sagst Du dazu?