‚A Quiet Place‘: Es wird eine Fortsetzung geben

‚A Quiet Place‘: Es wird eine Fortsetzung geben

Der Kino-Erfolg ‚A Quiet Place‘ bekommt eine Fortsetzung.
Der Horrorsteifen von John Krasinski zählt bereits jetzt zu einer der Überraschungen an den Kinokassen. Weltweit konnte der Film, der nichts für schwache Nerven ist, umgerechnet bereits circa 175 Millionen Euro einspielen. Dieser Erfolg bleibt natürlich auch bei den Bossen der Filmproduktionsgesellschaft Paramount nicht unbemerkt und ein zweiter Teil soll bereits in den Startlöchern stehen. Der CEO des Unternehmens, Jim Gianopulos, verleiht seiner Freude in einem Statement Ausdruck: "Wenn du mir vor fünf Jahren erzählt hättest, dass ein nahezu geräuschloser Film mit dem einen witzigen Typ aus ‚Das Büro‘ ein Erfolg bei Paramount werden würde, dann hätte ich gesagt ‚Hmm, ich sollte auf jeden Fall bei Paramount arbeiten‘."

Der Film mit Krasinskis Frau Emily Blunt in der Hauptrolle überzeugt jedoch nicht nur die Kinozuschauer, sondern ist auch unter den Kritikern ein absoluter Erfolg. Mit so viel Lob musste der Regisseur erst einmal umgehen lernen. "Ich bin immer noch am Verarbeiten. Eigentlich bin ich seit der ersten Aufführung auf der SXSW am Verarbeiten", gesteht der Schauspieler gegenüber ‚Vice‘. "Es ist wie dieses Gefühl, wenn du in der Schule bist und etwas cool findest und hoffst, dass deine Mitschüler auch so denken und dann finden sie es auch cool und es ist offiziell cool. Meine Frau Emily und ich sind begeistert von den Reaktionen und wir könnten wirklich nicht glücklicher sein."

Das könnte dich auch interessieren

  • Screen Actor’s Guild Awards 2019: Das sind die Nominierten!

  • Emily Blunt, Benicio del Toro und Josh Brolin: Rückkehr für ‚Sicario 3‘

    Emily Blunt - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal
  • Kein ‚Mary Poppins‘-Film ohne Emily Blunt!

  • John Krasinski will in das Marvel Cinematic Universe

  • Emily Blunt wünscht sich weiteren ‚Mary Poppins‘-Film

  • Fortsetzung von ‚A Quiet Place‘ wird verschoben