‚A Quiet Place Part 2‘: Kinostart noch in diesem Jahr

‚A Quiet Place Part 2‘: Kinostart noch in diesem Jahr

‚A Quiet Place Part 2‘ soll noch in diesem Jahr auf den Leinwänden zu bewundern sein.
Die Horror-Fortsetzung mit John Krasinski und seiner Frau Emily Blunt in den Hauptrollen sollte eigentlich am 20. März 2020 in die amerikanischen Kinos kommen.

Bereits einen Tag früher, am 19. März 2020, sollte der Film auch in den deutschen Kinos zu bewundern sein. Jedoch wurde der Filmstart kurz vor Veröffentlichung wegen der Coronavirus-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben. Jetzt ist der neue Kinostart bekannt: Trotz Corona-Krise kommt der zweite Teil des Horror-Erfolgs laut Paramount Pictures noch in diesem Jahr – am 9. September 2020 nun in die Kinos.

Krasinski, der in beiden Streifen sowohl Regie führte als auch in der Hauptrolle zu sehen war, erklärte, dass er den Film verschieben würde, damit das Publikum auf der ganzen Welt ihn gemeinsam sehen könnte. Der 40-jährige Filmemacher erklärte vor kurzem in einem Statement, das er auf Instagram veröffentlichte: "Eines der Dinge, auf die ich am meisten stolz bin, ist, dass die Leute gesagt haben, dass unser Film einer ist, den alle zusammen sehen müssen. Nun, aufgrund der sich ständig ändernden Umstände, was um uns herum nicht passiert, ist dies eindeutig nicht der richtige Zeitpunkt dafür. So wahnsinnig aufgeregt wir alle sind, dass Sie diesen Film sehen werden, werde ich mit der Veröffentlichung des Films warten, bis wir ihn alle zusammen sehen können. Also, auf unser Gruppenfilmdatum. Bis bald!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Evans: Rolle in ‚Pain Hustlers‘?

    Chris Evans - June 2022 - Getty Images - Lightyear Premiere
  • John Krasinski über seine wichtigste Karriere-Erfahrung

  • John Krasinski ist Fan seiner Frau

  • Dylan Arnold: Physik pauken für ‘Oppenheimer’

    Dylan Arnold - March 2022 - Avalon - Vanities Party
  • Emily Blunt: Geschockt über Auszeichnung

  • Emily Blunt: ‚Ich hätte Britney Spears sein können‘