A$AP Rocky

A$AP Rocky

A$AP Rocky fühlt sich „wirklich gesegnet“, Rihanna zu haben

A$AP Rocky fühlt sich „wirklich gesegnet“, die Unterstützung von Rihanna zu haben.

Der 32-jährige Rapper gab zu, dass es „unglaublich“ sei, seine Freundin an seiner Seite zu haben.

Auf die Frage, wie wichtig es für ihn ist, Rihannas Unterstützung für seinen neuen Dokumentarfilm ‚Stockholm Syndrome‘ zu haben, sagte er ‚Entertainment Tonight‘, dass es wichtig sei, diese Unterstützung in seinem Leben zu haben.

Der Film dokumentiert Rockys Aufstieg zum Ruhm, einschließlich seines berüchtigten Aufenthalts in Einzelhaft in einem schwedischen Gefängnis im Juli 2019, aber der ‚Excuse Me‘-Hitmacher bestand darauf, dass es keine „Mitleidsparty“ werden soll.

Und jetzt freut sich Rocky auf die Zukunft, mit Rihanna an seiner Seite.

©Bilder:BANG Media International – A$AP Rocky

Das könnte dich auch interessieren

  • Dido: Sie arbeitet an neuer Musik

    Dido - Ivor Novello Awards 2019 - Famous
  • Zara Larsson: Neues Album im nächsten Jahr

  • Kanye West steht zu seinem Lob für Donald Trump

  • Jennifer Hudson wünscht sich Rihanna als ihren Talkshow-Gast

    Jennifer Hudson - Tony Awards 2022 - Avalon Credit CJ Rivera/Everett Collection
  • Rihanna hätte beinahe in ‘Annette’ gespielt

    Rihanna - Diamond Ball 2018 - Photoshot
  • Rihannas Musik-Comeback steht kurz bevor!