A$AP Rocky: Rihanna ist “die Richtige”

Wusstest Du schon...

Brad Pitt feiert Vatertag mit seinen Kindern

A$AP Rocky glaubt, dass Rihanna “die Richtige” ist.
Der ‘Praise the Lord’-Hitmacher schwärmte von seiner Freundin und enthüllte, dass sein Leben “so viel besser” sei, wenn sie da ist und verriet, dass sie für ihn auf jeden Fall “die Richtige” sei. Der 32-jährige Rapper flog zu Rihannas Heimat Barbados und enthüllte gegenüber dem ‘GQ’-Magazin, dass sich das Erlebnis für ihn “wie eine Heimkehr” anfühlte und ein “verrücktes” Erlebnis war. Der Musiker schließt es zudem nicht aus, in der Zukunft eine Familie zu gründen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Courteney Cox: “Das hat mich verletzt”

Herzogin Meghan: Sie schrieb bereits als Schülerin ein Kinderbuch

Dame Judi Dench: Sie denkt nicht ans Aufhören

Was sagst Du dazu?