Aaron Carter: Sie ist die Liebe seines Lebens

Aaron Carter: Sie ist die Liebe seines Lebens

Aaron Carter hat "endlich" die Liebe seines Lebens gefunden.
Der ‚I Want Candy‘-Hitmacher fühlt sich so gesegnet, Lina Valentina in seinem Leben haben zu dürfen und ist davon überzeugt, dass sie "zusammen alt werden". Auf Instagram schrieb er: "Ich habe endlich die Liebe meines Lebens gefunden, niemand hat mich verstanden und mir JEMALS die Liebe gezeigt, die diese Frau für mich übrig hat. @lina_valentina dir gehört mein Herz für den Rest meines Lebens, unsere Beziehung ist neu, aber wir WERDEN zusammen alt werden und unsere Familie haben und ich werde [dich] wertschätzen, ehren, respektieren und der Mann sein, der ich immer sein wollte, weil du mir gezeigt hast, dass du die Frau bist, von der ich immer geträumt habe. Du bist mein Licht, du bist mein Traum und ich werde uns niemals aufgeben, egal [was auch passiert] und du bist meine Königin. Ich liebe dich mit jedem Zentimeter meines Herzens und meiner Seele. Beziehungen sind nicht einfach. Aber ich will, dass du weißt, dass meine Liebe für dich niemals schwinden wird. Ich komme morgen zu dir nach Hause."

Carter hatte bereits 2017 über sein Verlangen gesprochen, sich niederzulassen und gab zu, sein "Ziel" sei es, Vater zu werden. Er erklärte außerdem, er habe über eine Adoption nachgedacht. Gegenüber ‚US Weekly‘ sagte der Bruder von Backstreet Boy Nick: "Ich habe über das Adoptieren nachgedacht. Ich möchte so gerne Kinder. Mein Ziel ist es, Vater zu werden. Ich wurde 30 und dachte so ‚Ok, mein Vorsatz ist es, ein Kind zu haben.‘ Aber nicht nur ein Kind. Eine schöne Frau oder einen Mann, weil wir auch Kinder haben können. Aber es muss [mit] der richtigen Person sein. Also bin ich 30 und mein Vater brachte da Kinder zustande, als er 30 war, also beeile ich mich lieber!"

Das könnte dich auch interessieren